Das heißt bei GW leider nichts. Wäre nicht dass erste mal dass sie jemanden klagen auf die Sekunde wo ein Vertrag zur Zusammenarbeit ausläuft
Ach ja Grünes Licht für die Warhammer 40k Serie
Okay so genau kenn ich mich bei GW nicht aus. Aber das könnte erklären warum die Videos vom richtigen Astartes Channel alle verschwunden sind.
Die hatten mal die Lizenz für ein Pen & Paper vergeben gehabt und direkt als die ausgelaufen ist den Lizenznehmer verklagt weil noch Spiele im Handel waren.
Gegen GW sind Nintendo’s Ninjas harmlos
… auf der anderen Seite soll ein Grund, warum sich die Einigung mit Amazone etwas verzögerte der gewesen sein, dass sie durch eine Verklausilisierung im Vertrag fast sämtliche Rechte an WH40k an Amazone abgetreten hätten
Das wäre peak comedy gewesen hätte GW das übersehen
Ich finds überragend
„Etz konnst wos erlem, du schiaches Oamutschgal!!“
Das Ende
Beste Folge bisher
Ah gestern erst okay. Kumpel hat mir grade davon erzählt und ich habe mich schon gewundert das ich weder hier noch sonst wo davon gehört habe. Wird morgen direkt durchgeschaut
Meine Annahme war richtig, der Creator von den Astartes Kurzfilm war bei Secret Level beteiligt. Daher ist die Darstellung und Visualisierung so vertraut.
Der Astartes Film zeigt auf jeden fall, dass es eigentlich nicht henry cavill und sein sicher nicht kleines Sümmchen das er kostet, braucht.
und ich würde wetten dass unter den Astartes machern mindestens 1 oder 2 Django fans dabei waren, aber nicht der neue Django, sondern der alte mit Franco Nero.
Secret Level
Damn gute 8 Folgen, darunter so geile Highlights wie D&D oder Warhammer40k. Hab Bock auf die anderen Folgen.
Pac Man fand ich auch noch sehr gut, nach dem Film ist es quasi das erste
Souls Like
^^
Guckt hier jemand „The Sticky“?
Auf die Frage hin, erstmal den Trailer geguckt.
Das sieht aus, als könnte ich es mögen - danke fürs Aufmerksammachen.
Die fand ich ja irgendwie ganz seltsam
Musste halt zum neu angekündigten Spiel passen
Es kommt ein neues Horror Pacman?
Da fällt mir ein hieß es nicht das es eine Folge zu dem Flop Spiel Concorde geben sollte oder bring ich da was durcheinander?
Die 15. Folge. Im zweiten Teil.