Amazon Prime Video

Es gibt nen zweiten Teil? :sweat_smile:

Sind doch erst 8 Episoden veröffentlicht. Es gibt 15.

Okay, schaut jemand Prime über TV oder PS(5)?

Ich wollte „The Office“ (9 Staffeln) im O-Ton auf der PS5 gucken. Es gibt aber nur die deutsche Tonspur! Auf dem Handy, in der App gibt es Englisch.

Hat das noch jemand? Warum ist es auf dem Handy wählbar, aber nicht in der PS5 App?

Gerade getestet, gucke via FireTV-Stick am TV und da konnte ich die Sprache auf Englisch stellen.

1 „Gefällt mir“

Junge ey, die New-World-Folge MUSS man auf deutsch gesehen haben.
Meine Fresse is das gut. :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

wieso ? hab sie nur bei einem freund auf englisch gesehen,
was ist auf deutsch besser?

Das war wirklich grandios :smiley:

2 „Gefällt mir“

Arnold Schwarzenegger spricht den König

1 „Gefällt mir“

Macht er auch auf Englisch

5 „Gefällt mir“

Der Dialekt. :point_down:

Ich gebe zu, dass ich erst verwirrt war, aber dann hab ich mich weggeschmissen. Das war echt zu geil. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Ist ein Doppeltes Easteregg, der Syncro sprecher ist der „Arni“ aus dem Simpsons film, mit der selben Betonung.

1 „Gefällt mir“

So hab nun auch mal n bisschen Secret Level geschaut. Bisher viel gutes dabei mit den Hightlights: DnD, Wh40k, Sifu, New World (auf Deutsch :smiley: ), Crossfire und Exodus.

Hab aber die letzten 4 Folgen noch nicht gesehen. War aber noch keiner dabei wo ich dachte, das ist jetzt scheiße oder langweilig. Bin nur etwas enttäuscht das fast alle diesen Hyper-Realen 3D Animationsstil benutzen. (deswegen war Sifu auch mit ein Highlight, weil der mal n bisschen einen anderen Stil benutzt hat)

Ich finde nur die Spiele-Auswahl bei Secret Level etwas wild. Die Mehrheit sind Spiele von denen ich noch nie gehört habe oder die ich nicht als großen Titel im Kopf hatte. Liegt es daran das man keine Lizenzen bekommen hat oder ist die Serie nicht für den westlichen Markt gedacht? Es sind ja schon einige größere chinesische Games dabei.

und was etwas schwach ist, dass fast alle der rule of cool folgen, bis auf new world was comedy ist.

Klar das keine IP da jetzt mit einem Drama schlecht dastehen wollte wo alle anderen cool sind, aber zb bei love death robots würde ich hervorheben dass man auch ganz verschiedene genres hattte und hier kaum.
Quasi alles nur Action oder Action Comedy

2 „Gefällt mir“

Meinst du jetzt bei den sachen vom 2ten teil, oder vom ersten batch ?

Pac man
Unreal tournament
Warhammer
D&D sind ja alles große Marken, oder zumindest waren es mal bzw sind sehr bekannt

und wenn man bedenkt dass das ganze sicher 2 Jahre in der Mache war, war New World als die Verträge unterschrieben wurden wohl ganz groß

1 „Gefällt mir“

Concord war da auch noch größer als jetzt :beanjoy:

Gib in der Suche nochmal an, dass du englisch willst. Manchmal liegen die Staffeln auch getrennt bei Amazon rum.

Beim 2. Teil ist es noch krasser aber auch beim ersten hast du dann auch so Sachen wie Crossfire und armord core drin. New World fand ich auch ne seltsame wahl. Klar haste auch ein paar Knaller dabei

naja also…
image

Ah okay das erklärt zumindest das.