Nachdem ich die letzten Wochen echt viel britische Comedy gesehen hab… ich dachte ich bin durch mit Comedy. Fand alles nur meh bis kacke und ab von einem Sträter konnte mich aus Deutschland absolut nix zum lächeln bringen.
Dann schau ich ein paar britische Sachen und hab da so oft ein Lächeln/Schmunzeln im Gesicht. Deren Humor scheut sich nicht dunkel und düster zu werden und auch mal einem einen amtlichen „read“ zu verpassen, aber am Ende wird immer gemeinsam gelacht. Es wird eigentlich nie eine unsichtbare Linie des Respekts überschritten. Liegt mir total und da fühle ich mich wohl.
Stellt sich also raus… mir liegt einfach deutscher Humor nicht.
naja, in UK geht aber auch viel mehr.
Ein Jimmy Carr sagt Sachen, da würdest du in DE wahrscheinlich danach in keine Fernsehshow eingeladen und der ist in UK überall präsent und beliebt in shows
Genau das meine ich ja
Und beim australischen LoL hatte man in der ersten (und einzigen?) Staffel viel Pipi-Kacka-Humor und einer saß eine Zeit lang nackt in einem Planschebecken herum, um zu schocken bzw. Reaktionen zu bekommen.
Keine Ahnung, wie das nun hier ankommen würde. Und ob das lustig ist.
Das deutsche LOL wohl wohl das lustigste sein. Weil andere Länder sich wohl wirklich sehr frei entfalten
Hatte da auch kurz reingeschaut und fand’s schrecklich. Dann lieber müde Witze als Kotze und Fäkalhumor.
Naja das dachte ich mir zu Anfang auch und was machen dann diese lustigen Comedians? Ziehen sich irgend ein deppertes Kostüm an und das soll dann lustig sein.
Das machen die Bekannten aber auch gleichermaßen
Es ist jetzt keine Megasendung. Aber ich finde es ab und an mal nett als Lückenfüller, wenn ich gerade nicht viel Lust habe irgendwas kompliziertes oder richtig gutes zu gucken, wo ich aufmerksam sein will.
Prime wirds am Ende egal sein, warum die Leute einschalten und es ist ne nette nebenbei Beschallung. Dafür funktionierts für mich ganz gut. Und ab und zu sind dann halt auch mal Highlights dabei.
Dieses Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Amazon kann hiergegen noch in Berufung gehen.
Bislang haben Verbraucher:innen bei jährlicher Zahlung insgesamt bis zu 62,70 Euro zu viel gezahlt, bei monatlicher Zahlung bis zu 28,00 Euro. Für Amazon könnte es demnach aufgrund der hohen Anzahl an Prime-Kund:innen um Erstattungen im insgesamt dreistelligen Millionenbereich gehen. Damit Verbraucher:innen die zu viel gezahlten Beiträge zurückerhalten, falls Amazon nicht von sich aus eine Erstattung vornimmt, plant die Verbraucherzentrale NRW eine Abhilfeklage gegen Amazon. Prime-Kund:innen, die sich dieser Klage anschließen, müssten nicht selbst gegen Amazon vorgehen, sondern erhielten ihr Geld im Falle des Erfolgs vor Gericht automatisch zurück.
Also macht die NRW-Zentrale jetzt das, was die aus Sachsen letztes Jahr schon gemacht hat, nice.
Da hatte ich mich auch angeschlossen.