Die sind halt in jeder Staffel ein Highlight
Eben. In jeder Staffel sind auch 1-2 Teilnehmer dabei, die mit Comedy nichts am Hut haben. Dennoch würde ich die Sendung durchaus dafür kritisieren, wen man da einlädt. Tokio Hotel waren dabei, weil die Kaulitz-Brüder aktuell für viele Schlagzeilen sorgen und enorm bekannt sind. Cooler wäre es gewesen, wenn man auch unbekanntere Comedians eingeladen hätte, die vielleicht noch keine große Reichweite haben, aber trotzdem gut sind. Aber hier will man lieber mehr Klicks haben und holt entsprechend Tokio Hotel.
Ziehen die noch? Hab irgendwie immer den Eindruck, die werden mehr belächelt als verehrt. Diese Doku von denen ist doch auch heftig gefloppt. Aber vielleicht ist das auch nur der Eindruck in meiner Bubble
Bully meinte, als er bei Kurt Krömer im Podcast war, die würde halt gucken, was gut zusammen passt und da eben auch etwas über den Tellerrand gucken. Sofern man das glauben mag
International war sie kein Erfolg, im deutschsprachigen Raum aber schon. Soll deshalb ja auch fortgesetzt werden. Ich würde schon sagen, dass die noch ziehen. Sind regelmäßig in Podcasts zu Gast, Medien berichten über sie (auch dank Heidi Klum) und ihre eigenen Formate haben solide Zahlen.
Sie braucht das Geld?
Jetzt noch Til Schweiger dazu. Der lötet sich dann 2-3 Flaschen Wein rein und fängt an so richtig unangenehm zu werden.
Mit Thomas Gottschalk zusammen. Eine Flasche Wein auf die gute alte Zeit, wo man noch alles sagen durfte. Würde ich mir anschauen.
Jau. Und dann sagen und machen die beiden auch alles in der Sendung!
Wenn in der Sendung auch Hazel dabei wäre, würde ich mir das auch auf jeden Fall ansehen.
Ich hab mir damals die ersten zwei Folgen der ersten Staffel angeschaut.
Musste ungelogen kein einziges Mal lachen, das ist alles einfach so richtiger https://www.reddit.com/r/ichbin40undlustig/ Humor.
Benennen Sie es bitte richtig. Knuspi Humor heisst das
Umhimmelswillen, ich werd nächstes Jahr 40.
Hoffentlich blüht mir diese Humorzukunft nicht. Bin ich womöglich schon da drin? Hilfe!
Werde bald 42 und nein, am Alter liegt es also nicht, wenn du eines Morgens aufwachst und das plötzlich lustig finden solltest.
Die bringen halt Quote. Die sind nicht umsonst in jedem deutschen Kino-Hit mit dabei.
Ja, aber machen das Format objektiv schlechter
M‘Barek saß original nur rum und hatte nicht eine witzige Situation.
Das Problem ist, dass die Macher von LOL das wahrscheinlich auch selber wussten und so erwartet haben, es ihnen aber schlicht egal war, solange man so mehr Zuschauer bekommt.
Ich schau eh kein LOL, weil ich pro Staffel vielleicht maximal einen der Teilnehmer lustig finde. Dieses Jahr ist es wohl Hazel Brugger.
Und by the way: Ich mag ihn als Schauspieler mehr als M’Barek oder Fitz, aber Jürgen Vogel hat da doch auch nix zu suchen…
Ich warte ja schon darauf das Kai Pflaume dabei ist und seine extrem super duper lustigen Gags raus hat.
Immerhin war er drei Staffeln lang der Hauptcharakter bei Schillerstraße
Deutsche habe keinen so hohen Anspruch. Da ist es egal. Hauptsache ein paar bekannte Gesichter