Das uns digitale Inhalte nicht gehören, ist mir ja bewusst.
Das ich aber seit ein paar Wochen nicht mehr auf die gekaufte, dritte Staffel von „Barry“ zugreifen kann und entweder
„Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten,
der voraussichtlich in Kürze behoben sein wird. Bitte versuche es später erneut.“
oder
„Leider ist bei der Verarbeitung deiner Anfrage ein Fehler aufgetreten, der voraussichtlich in Kürze behoben sein wird. Bitte versuche es später erneut.“
als Meldung bekomme, ist schon nervig. Dann soll Prime ruhig sagen, zu wann die Lizenzen ausgelaufen sind.
Und ja, ob das das Problem ist, weiss ich nicht. Ich nehme es einfach an. Folge 1 kann ich schauen, ab Folge 2 benötige ich plötzlich die WOW-App via Amazon Prime. Und da die Hilfe-Funktion im Bezug auf digitale Inhalte eher „problematisch“ ist, sagen wir mal (also Amazon das auf ein Hilfe-Forum der Community abwälzt, anstatt dafür Personal bereitzustellen), habe ich auch aktuell nicht unbedingt den Nerv, der Sache noch weiter nachzugehen.
ohja, der Trailer gefällt mir.
Zeigt vielleicht wieder etwas viel… aber das geht wohl kaum noch anders.
Das wird wieder besser als Staffel 2 - ganz bestimmt
Vor allem könnte KI eigentlich viel besser genutzt werden, aber derzeit wird überwiegend damit nur Bullshit betrieben. Allein wenn ich an die ganzen KI-generierten Kackvideos auf YT denke, wo man - egal worum es geht - vor allem Frauen mit so überdimensionalem Vorbau dargestellt werden, dass die eigentlich vor lauter Rückeschmerzen nicht mehr gerade laufen könnten.
ich mag Helene Bockhorst. Würde mir mehr Leute aus der Ecke, bzw. mit grob diesem … „Bekanntheitsgrad“ wünschen (z. B. Tino Bomelino, Jan Philip Zymny … Andy Strauß ), statt den zehnten Schauspieler / Shooting-Star, der glaubt, für Comedy automatisch ebenso geeignet zu sein …
Ich habe über die erste Staffel herzlich gelacht. Aber ich glaube das Format könnte sehr viel lustiger sein, wenn man es nicht so künstlich aufblasen würde …
Hm wenn ich so darüber nachdenke … könnte eigentlich auch ein gutes Format für die Bohnen zum kopieren sein
Finde auch, das Format leidet vor allem unter Bully
Und der teilweise bekloppten Teilnehmer Auswahl. Elyas M’Barek z.B. war einfach ne absolute Fehlbesetzung. Der war weder lustig, noch hat er irgendwas anderes beigetragen bis er raus war. Das einzige wofür er gut war, waren die Witze vom Sträter
Grundsätzlich schwankt die Qualität der einzelnen Folgen aber irgendwie auch krass. Manchmal sind da wirklich gute Momente bei (vor allem von Hazel, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Thorsten Sträter, Kurz Krömer, Martina Hill) aber halt auch viel unlustiger Mist (alles von M’Barek, Hunziger, Axel Stein, Ralf Schmitz, Mirja Boes, und noch vielen anderen).
Wenn man gerade sonst nichts anderes zum gucken hat, ist es aber ne ganz nette Unterhaltungsshow finde ich.
Florian David Fitz und Ariane Alter verstehe ich in der Auswahl nicht, aber der Rest klingt zumindest interessant. Till Reiners könnte spannend werden. Ansonsten wäre es cool gewesen, eine komplett neue Runde an Teilnehmern zu haben. Hazel und Ralf kennt man inzwischen doch sehr gut in dem Format.
Die Sendung an sich finde ich immer noch unterhaltsam. Ja, Bully nervt mit seiner aufgesetzten Art teilweise hart, aber das Konzept ist einfach sehr unterhaltsam und je nach Person sind echt schöne Comedy-Momente mit dabei. Die Schwierigkeit ist ja, Teilnehmer auszuwählen, die möglichst alle abholen.
Nur die Specials von LOL fand ich bisher sehr unlustig, da zeitlich zu limitiert und insgesamt sehr erzwungen.
Glaube nicht das man das will. Nicht Comedians sind ja in jeder Staffel dabei.
Und unter den ganzen Nicht-Comedians muss ich sagen, waren die beiden überraschender Weise bei weitem nicht die schlimmsten