Amazon Prime Video

Funzt einwandfrei!
Jetzt kann ich zu Weihnachten die Glücksritter gucken!

1 „Gefällt mir“

JLC ist sooooo gut in dem Film :beangasm:

2 „Gefällt mir“

WIIIINTHORPEEE!

2 „Gefällt mir“

So ich bin jetzt durch den Rest.

Crossfire war… 0815… Nice gemacht aber hätte auch Call of Duty oder Battlefield sein können… Obwohl bei Battlefield wäre sicherlich mehr mit den Wetter gemacht wurden :beanwat:

Armored Core war Cool aber das ende… ähm…ok?.. :beansweat:

Outer Worlds… hmm Ich sollte das ggf mal selber spiele. Ich denke ich hab da was nicht ganz verstanden was genau das jetzt aussagen soll… :beanthinking:

Mega Man… Gott gib mir eine Serie, das war Großartig :beangasm:

Exodus war ich schon im Trailer Interessiert, weil es mir diesen Mass Effekt Vibe gab. War auch nice. Der erste Trailer spielte schon mit den Thema Zeit im All und hat das hier auch fortgesetzt. Bin mir Aber nicht sicher ob die zusammen hängen. Also das was man auf den Summer Game fest sah und das in Secret Level

Spelunky… Netter Stil aber ist halt ein Plattformen. Finde aber das Thema des „Repawns“ interessant. Was ist man noch wenn man immer wieder Stirbt?

Concord… ja nun… Es ist das Einzige was ich jemals davon gesehen habe. Das Spiel war so schnell wieder weg das ich nicht mal weis „ist es jetzt Detail getreu zum original?“ Und diese Frage zu beantworten ist egal, da es ja gefloppt ist :beanlul:

Honor of Kings… ich hab es im Trailer nicht verstanden und jetzt immernoch nicht… zumal das es was völlig anderes ist als die Secret Level Folge. Inhaltlich und Stil :cluelesseddy:

Playtime… aka „Best of Playstation“ aka „Ready Player Why“ aka „Free Guy AGAIN???“ Ich weis nicht wieso oder warum… War aber spaßig :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

So mal ein allgemeines Fazit zu den bisherigen folgen:

D&D: Super, einfach nur Super, ich hatte richtig Bock danach mit meinen DnD Leuten weiter zu spielen, im Neujahr hab ich auch 3 Tage für DnD angesetzt, Freitag zu Sonntag :smiley: Muss nur überlegen wie die Story weitergeht. Aber im ernst, dass war schon eine Schöne Folge. „Jetzt haben wir unser Kleriker“ :smiley: Vielleicht bau ich so ne Eskort Mission auch mal ein… mhmm

Sifu: Aus meiner Sicht eine Perfekte Umsetzung zum Spiel. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

New World: Ich hab durchgehend lachen müssen, so genial gemacht und hat noch dieses Good Feels am Ende. Zusammen mit den ersten zwei Folgen war das wirklich einfach nur gut für die Seele fand ich. Ich hab bis hierhin wirklich alles genossen und für mich waren bis dato alle Folgen 10/10. Gerade das Ende von New World hat die Sahnehaube der Folge gegeben.

Unreal Torunament: Nun, es gibt halt nicht viel hier zu tun, aber es wurde eben etwas geliefert. Vom Ausgangsmaterial ausgehend immer noch was gutes geblieben. daher solide 7/10.

Warhammer 40k: Nun, eigentlich hab ich mehr Story gehofft als nur geballer, wobei ja schon Story gab, nur nicht viel geredet wurde. Wie heißt es? Show dont Tell, dass hat die Folge auch gemacht und das wirklich gut. Dennoch will ich mehr! 9/10

Pac-Man: Wieder sowas a la „wie soll man das umsetzen?“ Und das Ende setzt es gut um. Eine Pac-Man Horrorversion besser gesagt. Nun, auch wenn es am ende irgendwie weird und komisch ist, würde ich eine 7/10 gönnerhaft geben, ich hab mich unterhalten gefühlt.

Crossfire: „Wir sind die Guten“ „Nein wir sind die Guten“. Uff joar, also Söldner die einen Typen von A nach B bringen, der gefährliche Infos weitergibt womit viele Menschen sterben können Scheinbar, sind aufjedenfall die Guten, und nicht die Sondereinsatzgruppe die versucht den Typen aufzuhalten um die Sicherheit zu garantieren. Die Logik muss ich verstehen. Für mich bis dato die schlechteste Folge. Zwar natürlich Animationstechnisch super gemacht, auch von der Action, aber von der Story. Ja… nein. ich will aber nicht so hart sein. 5/10

Armored Core: Also der Mech Pilot ist wohl ein Kind von einer abgefuckten Version von Neo und John Wick gefühlt. Gerade das Ende war dann doch irgendwie…unerwartet? Irgendwie triggert mich auch das Ende ein wenig… nun… Solide… 6/10

Outer Worlds: Irgendwie schon ungalublich Depremierend? Aber ich will irgendwie auch mehr von dieser Abgefuckeden Welt sehen! 8/10

Mega Man: Ich war nie ein Fan und Interessesiert an Mega Man. Aber das hier… das war super interessant, ich hätte echt gerne mehr gesehen. Ich war richtig enttäuscht das es nach 5 Minuten vorbei war…! 9/10

Exodus: Am Anfang dachte ich mir erstmal so „mäh“, von den Jahren fand ich die Abstände auch sehr komisch. Das Spiel gibt es ja auch noch gar nicht mal, aber es hat zumindest auch mein Interesse geweckt da dieses „Zeitfaktor“ doch schon interessant ist und wenn ich noch sehe wer dahinter steckt… ein großer Teil des alten Bioware Entwicklerteams. Mein Intersse ist geweckt, achja und das Ende… sowas war wirklich wieder so ein Feel Good wie bei New World. 9/10. Abzüge in der B Note wegen gewissen Dingen die ich komisch fand…

Spelunky: Nun, ich hätte gerne mehr Infos gehabt warum sie dort nur zu zweit sind, wieso sie dort sind, wie das mit dme „Wiederauftauchen“ überhaupt aussieht etc. Aber es hat mir gefallen und die kleine war mir auch sehr symphatisch. Gerne auch mehr davon. 9/10

Concord: Jo, also, zwei Personen waren mir realtiv symphatisch gewesen und einer wured getötet. 1 Person ist mir zu UNsymphatisch, 1 ist nichtssagend, 1 ist langweilig und 1 ist … nun, würde man sie rausstreichen würde das nicht mal auffallen. Das war mit Abstand bisher die schlechteste Folge - nun, ich bezweifle das ich Concord vermissen werde. 3/10

Honor of Kings: Ein Asiatischer LoL Klon? Hab zumindest zu vor auch nie was davon gesehen… und was hat das jetzt mit dem Spiel zu tun gehabt? Sehr Philosphisch, irgendwie hab ich die ganze Zeit an Konfuzius denken müssen lol. hat mein Geschmack nicht getroffen. Falsche Zielgruppe. 1/10

und nun die letzte folge, Playtime (Playstation?): Mein einziger Highlight waren die Helldiver. Ansonsten? WTF was seh ich da bitte? Und mein gott ist die Protagonistin mir Unsymphatisch :smiley:
Nun und zu denn Helldivers: Am Anfang war es lustig, aber nach dem dritten mal die selben Sätze zu hören ist das Repretativ und langweilig… schon allein das bei den Helldivern heißt Erst Schießen dann fragen! Tzz, Demokratische Kommissare werden informiert dass sich Demokratiefeindliche Personen als angebliche Helldiver kostümieren !
Spaß beiseite, so der erstauftritt der Helldiver Lustig (dann langweilig weil Repretativ) und der Rest… sagen wir einfach es ist eine 2/10… (hab die Folge noch nicht zuende gesehen, ich korrigiere mich, 1/10, nein es wurde einfach nicht besser).

fazit: Die Zweite Hälfte war deutlich die schwächere Hälfte, aber Spelunky und Mega Man haben wmir wirklich sehr gut gefallen, Exodus ist interessant und Outer Worlds war auch sehr gut :smiley: Aber die letzten 3 Folgen… boah so fühlt sich Zeitverschwendung also an Q.Q

Wunschliste für die 2 Staffel:

Mehr DnD, Outer Worlds, Spelunky, New World, Mega Man (40k Kriegt eh ihre eigene Serie, zähl ich nicht auf!).

Ansonsten Diablo oder WoW? Warhammer aber ohne das 40k? Ich will eine Rattenstory sehen! :stuck_out_tongue: Freelancer! Helldiver, natürlich nicht Rimworld vergessen hehe, Eve Online? HADES!!! XCom! Command and Conquer, alternativ zu Xcom eben Xenonauts, Skyrim, Bioshock! Oh wie geil wräre das… GTA wäre Langweilig daher Saints Row! Long Live the Queen wenn das noch einer kennt (mit all den Toden bitte haha), Doki Doki wäre auch ziemlich krank, Evil Genius, Lethal Company…

1 „Gefällt mir“

Den kennst du dann wahrscheinlich schon? Der Typ der das gemacht hat war jetzt auch an Secret Level beteiligt

Denke wäre da jetzt ein dauernder voiceover gewesen der im endeffekt dann nur power armour wanking gewesen wäre, hätte es das runtergezogen,

hat schon so gepasst finde ich

Aber ja, jetzt will man MEeeeeehr

Die Ubersreik Five aus Vermintide II wären perfekt für so einen Short. Ussingen würde sich anbieten, muss ja nicht immer das Ende der Welt mit Skittergate usw. sein. Schön viel banter hin und her, geschnetzelte Skaven dazu und am Ende ein Bossfight und irgendwas explodiert und oder stürzt ein, exfil durchs Portal zurück auf die Festung… Schreibt sich von selbst, bekomme direkt Lust auf Vermintide 2 :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade vor einem Film

„Dieser Film wird dir mit wenigen Unterbrechungen präsentiert.“

Seit wann gibt es denn diese Einordnung. Ich hab eigentlich zuletzt einiges auf prime gesehen und hatte das noch nie.

1 „Gefällt mir“

Mir wird das schon länger angezeigt. Auch wenn es aufgrund eines Sponsors keine Unterbrechung gibt.

Die direkte Ansage mit Stimme hab ich gefühlt auch erst seit ein paar Tagen

Da es heute in meiner Wohngruppe Thema war und ich wieder feststellte, dass es viele noch nicht wissen:

Wenn ihr von der Rundfunkbeitragspflicht befreit seid oder einen Sozialpass besitzt und entsprechende Nachweise Amazon vorlegt, zahlt ihr nach erfolgreicher Verifizierung nur noch die Hälfte des Prime-Abo-Preises - also aktuell nur noch 4,49€ statt 8,99€. Das Angebot gilt für Deutsche und Österreicher:

1 „Gefällt mir“

Mein Name ist Otto
80-Minuten-Doku mit und über Otto. War ganz unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Was haltet ihr von diesen…„Beast Games“?

Abseits davon, dass ich sowas nicht gucke, tu ich mir grundsätzlich mit MrBeast und seiner Außenwirkung sehr schwer.

Hab es bis jetzt noch nicht gesehen, mag aber seine anderen Videos, sollte also für mich passen.

Ist halt ziemlich ähnlich zu seinem sonstigen Content, „nur“ noch ne Nummer Größer. Wenn man den YT-Content mag, hat man da sicher Spaß dran, wenn nicht, dann ist das wohl nichts für einen.

Ich finds bisher eigentlich ziemlich Unterhaltsam, auch wenn ich mir bei den Spielen etwas mehr Abwechslung wünschen würde.

Es gibt mMn viel zu viele Spiele, wo Leute sich entweder selber Opfern müssen oder ihre Freunde mit weiter holen können. Hier fehlt mir zum Beispiel eine Art „Loosers Bracket“, wo Leute, die Ausgeschieden (vor allem welche, die durch Selbstopfer oder dadurch, dass sich andere gegen sie verbündet haben) sind, auch mal jemanden rausvoten können. Es gibt immerhin doch ein paar, die sich durch - sagen wir mal unschöne Taktiken - durchgemogelt haben.

Das gleiche wie von Mr. Beast selber: nix!

Mal abgesehen davon, dass der nix anderes macht als mit Geld um sich zu werfen wie blöde, soll der ohnehin nicht ganz kocher sein.

Ich guck’s mit meinem Sohn, der MrBeast auf YouTube schaut, und finde es eigentlich ganz unterhaltsam.