Amazon Prime Video

Nein, auf FireTV-Stick ist das schon lange so „nutzerunfreundlich“. :triumph:

Auf meiner alten PS3 hingegen sehe stets auf den ersten Blick, was Prime-inkludiert ist, da dort noch diese Fähnchen vorhanden sind. Dort ist aber leider die Usability in den Soundmenüs schlecht bis nicht nutzbar. :confused:

Passend zu Ostern ist wieder 99 Cent Time auf Prime. Habe auch gut zugeschlagen, auch wenn auf den ersten Blick lediglich Once Upon a Time in Hollywood heraussticht.

Meine Leihfilme:

-Once Upon a Time in Hollywood
-Ready or not- Auf die Plätze, fertig, tot (Hab da irgendwie richtig Lust drauf, hatte vorher aber noch nichts von dem Film gehört)
-Hotel Mumbai
-47 Meters Down: Uncaged (Den ersten Teil fande ich eigentlich ganz gut - Gucken, ob der 2. Teil ähnliches verspricht)

• Red Sparrow (Immer noch nicht gesehen, wird mal Zeit)
  • Das Glück des Augenblicks ( Filme mit Gerald Butler sind einfach ein MUSS :grin: )
3 „Gefällt mir“

fand ich nicht so beeindruckend. Halt eine nackte Jennifer Lawrence, das findet man aber auch im Internet :smirk: Den Film Ansicht fand ich überraschend belanglos.

Meine Auswahl aus dem 99-Cent-Angebot:

• Ready or Not (gestern schon gesehen, ist klasse)
  • Shape of Water
  • Nur Gott kann mich richten
  • Starship Troopers
  • Late Night
  • Hausu (House)

Und für die Zweitsichtung:

• Once Upon a Time in Hollywood
  • Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Hatte nur late night geliehen, der war echt gut. Es gibt aber noch It: Chapter 2 für 1,99€, hatte ich geliehen, da ich den noch nicht gesehen hatte.

Ich hab mir mal “Late Night” und “If Beale Street Could Talk” ausgeliehen. Dazu noch “Three Billboards Outside Ebbing, Missouri”, den ich gern nach meinem Kinobesuch damals nun zum zweiten Mal sehen möchte.

Ich hab „Kill your darlings“ ausgeliehen und jetzt gibt’s den nur auf Deutsch :sob:

Der ist absolut fantastisch. Viel Spaß!

Hat hier jemand schon Tales from the Loop auf Prime gesehen? Bin gerade bei Folge 1,gefällt mir.

Sehr ruhig, aber gut. Scheint in Richtung Mystery/Scifi zu gehen.

Trailer fande ich sehr interessant, hab dann aber gehört, dass es um Zeitreisen gehen soll und das hat mich ein wenig abgeschreckt.

Bin bisher nur dazu gekommen die Auftaktfolge zu sehen und die war nichts übermäßig kompliziert oder verschachtelt.

Hab bisher die ersten drei Folgen gesehen und finds auch sehr gut. Find den langsamen Erzählstil der Folgen sehr angenehm. Teilweise auch echt überraschend düster das ganze.

@Bruce_Wayne
Zeitreise kam bisher nur in der ersten Folge vor. Jede Folge hat halt eine “Absurdität”

1 „Gefällt mir“

Killing Eve Season 3 kommt doch am 24. im StarzPlay Channel, oder? ODER??

Ja. Laut Serienjunkies soll die 3. Staffel am 24. April bei uns starten.

Oh geilo, dann kann ich sie noch schauen, bevor mein „Drei Monate für 0,99 Euro“-Abo abläuft :partying_face:

Neue Staffel Bosch auch wieder genauso geil wie die anderen davor. Schade dass die nächste Staffel die letzte werden wird

Ich musste gerade mal rechnen, aber ja das müsste passen. Auf BBC geht die Staffel bis Ende Mai. Noch zwei Wochen drauf geschlagen. Müsste passen.

Ah, sie kommt wochenweise ab 24.04.? :frowning: Dann geht’s sich nich aus, mein Abo läuft Mitte Mai ab. Mist!

Das würde ich annehmen, da die Staffel aktuell bei BBC. Diese Woche wird die 3. Folge ausgestrahlt. Daher denke ich nun nicht, dass sie die komplette Staffel vorweg nehmen können und werden bei STARZPLAY.

Es gibt wieder ein paar Filme für 0,99 Euro.

Neben “Parasite” sei unbedingt “Enzo und die wunderbare Welt der Menschen” zu empfehlen - trotz seines wirklich selten dämlichen deutschen Titel. Der Film ist wirklich absolut großartig.

2 „Gefällt mir“

Und ich bin dadurch drin :sweat_smile: