Nein, auf FireTV-Stick ist das schon lange so „nutzerunfreundlich“.
Auf meiner alten PS3 hingegen sehe stets auf den ersten Blick, was Prime-inkludiert ist, da dort noch diese Fähnchen vorhanden sind. Dort ist aber leider die Usability in den Soundmenüs schlecht bis nicht nutzbar.
Passend zu Ostern ist wieder 99 Cent Time auf Prime. Habe auch gut zugeschlagen, auch wenn auf den ersten Blick lediglich Once Upon a Time in Hollywood heraussticht.
Meine Leihfilme:
-Once Upon a Time in Hollywood
-Ready or not- Auf die Plätze, fertig, tot (Hab da irgendwie richtig Lust drauf, hatte vorher aber noch nichts von dem Film gehört)
-Hotel Mumbai
-47 Meters Down: Uncaged (Den ersten Teil fande ich eigentlich ganz gut - Gucken, ob der 2. Teil ähnliches verspricht)
Red Sparrow (Immer noch nicht gesehen, wird mal Zeit)
Das Glück des Augenblicks ( Filme mit Gerald Butler sind einfach ein MUSS )
fand ich nicht so beeindruckend. Halt eine nackte Jennifer Lawrence, das findet man aber auch im Internet Den Film Ansicht fand ich überraschend belanglos.
Ich hab mir mal “Late Night” und “If Beale Street Could Talk” ausgeliehen. Dazu noch “Three Billboards Outside Ebbing, Missouri”, den ich gern nach meinem Kinobesuch damals nun zum zweiten Mal sehen möchte.
Hab bisher die ersten drei Folgen gesehen und finds auch sehr gut. Find den langsamen Erzählstil der Folgen sehr angenehm. Teilweise auch echt überraschend düster das ganze.
@Bruce_Wayne
Zeitreise kam bisher nur in der ersten Folge vor. Jede Folge hat halt eine “Absurdität”
Das würde ich annehmen, da die Staffel aktuell bei BBC. Diese Woche wird die 3. Folge ausgestrahlt. Daher denke ich nun nicht, dass sie die komplette Staffel vorweg nehmen können und werden bei STARZPLAY.
Neben “Parasite” sei unbedingt “Enzo und die wunderbare Welt der Menschen” zu empfehlen - trotz seines wirklich selten dämlichen deutschen Titel. Der Film ist wirklich absolut großartig.