Amazon Prime Video

Seit heute ist Upload vom The Office (US) Macher verfügbar:

Hoffe auf Großes

Ja? Der Trailer sah jetzt ZU schnulzig aus… also das es die feine Linie richtig überschreitet.

Nee, überhaupt nicht. Also der Film ist emotional und bewegend, ja, aber zu schnulzig würde ich nicht sagen.

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob ich das Wochenende in der Stimmung bin dafür :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis.
Hab mir direkt Parasite, I See you und Enzo und die wunderbare Welt der Menschen geholt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal skin, Parasite und aus Neugierde It2 geholt

Gibt btw. die zweite Season von „The Orville“ bei Prime :beangasm:

4 „Gefällt mir“

So hab mir gestern „I see You“ angesehen und was für ein verdammt guter Thriller Film. Wow mit echt geilen Wendungen. Der ist echt eine große Empfehlung. Sowas frisches neues schau ich immer gerne. ABER WICHTIG! Nichts vorher drüber lesen oder Trailer schauen. Ich hab mich auch daran gehalten und hab nur gehört das er gut sein soll und das war er auch. Aber umso weniger man darüber weiß umso besser.

Und heute hab ich mir „Enzo und die wunderbare Welt der Menschen“ angeschaut. Ich habe von dem Film vorher gar nix gewusst. Marketing scheint dafür echt sehr klein gewesen zu sein. Hab nicht mal von dessen Existenz gehört. Dank der Empfehlung von @anon60791430 hab ich jetzt diesen tollen Film nicht verpasst. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

AMC’s Dispatches from Elsewhere läuft nun bei Amazon Prime. Ist bisher an mir vorbeigegangen, klingt nun ja, aber sehr mysteriös. Die Serie wurde von Jason Segel kreiert. Mal eine Chance geben. :smile:

Warum sagt mir keiner dass es von Future Man schon eine dritte Staffel gibt? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Wat für’n Ding ?

Ne Serie auf Amazon. Quasi eine Scifi Persiflage.

2 „Gefällt mir“

Muss so ein Marvel dc Quatsch sein :wink:

Sowas wie „The Orville“ ?

@Schtarek: Ich verbitte mir, Marvel als Quatsch zu bezeichnen :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Jain, Orville ist dagegen absolut trocken und seriös aber der ansatz ist ähnlich. Future man ist schwer zu beschreiben, es nimmt sich selbst überhaupt nicht ernst, trifft aber trotzdem meistens voll ins schwarze mit seinen Anspielungen.

Dazu braucht es ein paar Folgen bis es klick macht und die Serie offenbart worauf sie hinaus will.

Die Staffeln sind auch nicht so lang.

1 „Gefällt mir“

sind schon hab durch :grin:

aber so richtig werbung hat prime nicht für gemacht, es ploppte einfach bei zuletzt geschaut auf

2 „Gefällt mir“

Es ist leider ja auch die letzte

Sagt doch was :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

sorry :beansad:

Bin schon traurig wenn es vorbei ist, es konnte die The Tick lücke zumind. etwas füllen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schade das zwei so gute Serien beendet/abgesetzt werden. :beansad:

1 „Gefällt mir“