Amazon Prime Video

Es gibt den Benjamin Blümchen Film auf Prime. Der soll nach Robert Hoffmann der schlechteste Film des Jahres gewesen sein. Ich muss ihn gucken!

2 „Gefällt mir“

Im Juni kommen die zwei Filme zu Prime:

  • Parasite: ab 17. Juni
  • Porträt einer jungen Frau in Flammen: ab 30. Juni

Parasite gab es zuletzt für 0,99 Euro. Aber schön, dass auch Ende Juni “Porträt einer jungen Frau in Flammen” kommt.

6 „Gefällt mir“

Schöne Sache! “Porträt einer jungen Frau in Flammen” steht schon länger auf meiner Watchlist.

Ein wunderschöner Liebesfilm

Hallo, wir haben diesen Monat Amazon Prime weil mein Vater unbedingt das Fußballspiel heute sehen will. Da wollte ich mal Fragen, ob die letzten zwei Jahre irgendwelche guten Serien oder Filme auf Amazon Prime dazugekommen sind die man sich anschauen sollte. Vor allem welche, die man woanders nicht streamen kann.

Kommt drauf an was du magst aber gute Serien auf Prime für mich:

The Expanse
The Tick
Future Man
Good Omens

Die mir spontan einfallen

2 „Gefällt mir“

The Boys und Fleabag kann ich empfehlen

7 „Gefällt mir“

The Boys
h
e
B
o
y
s

THE BOYS

9 „Gefällt mir“

Danke, aber ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich vor allem Thriller, non-supernatural Horror und Crime mag.
The Expanse soll ja echt gut sein, hab ich schon öfters von gehört, aber das ist so mächtig mit 4 Staffeln.

Gibt’s auch gute Filme?

Und ich hab ihn immer noch nicht geschaut. Die Leihpahse läuft auch schon nächste Woche ab. Da hätte ich die 2 Wochen auch noch warten können :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Und ich fange gerade mal an die 5 Filme zu gucken die ich mir ausgeliehen habe. :simonhahaa:

Habe mal ein paar mal nichts ausgeliehen und in den meisten Fällen kamen dann davon Filme ins normale Prime Programm.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Aber auf Parasite hatte ich schon die ganze Zeit Bock und wollte die Chance nun nutzen, aber bisher irgendwie eben noch nicht dazu gekommen oder nicht die Muße dazu gehabt…nun ja. Zum Glück waren es nur die 99ct die kann man verschmerzen, trotzdem irgendwie ärgerlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Serien ist vllt Mr. Robot für dich interessant?

Lady Bird
Midsommar
Blade of the Immortal
Arrival

(Pitch Perfect ; ich mag den sehr ^^)

The Boys ist sehr zu empfehlen.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch diese Superhelden-Destruktion. Wird die nochmal gut? Hab da mal reingesehen und … Gore und Splatter und Edgy. Und halt Superhelden. Fand das nicht so berauschend.

Auch wenn man alles mit Superhelden überhaupt nicht mag?

Gerade dann ist es perfekt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Finde schon, ja.

Die ist gut von der ersten Sekunde.

Splatter ja, gore? nicht so wirklich. Aber ist ja beides nicht negativ

1 „Gefällt mir“

Für Thriller / Action fällt mir Jack Ryan S1+S2 wobei ich S2 besser finde und bei Crime/Anwalt (im weitesten Sinne) fällt mir im weitestem Sinne Goliath ein (wobei ist glaube ich nicht für jeden was, S1 war gut, S2 naja S3 genialer Abschluss/Story),