Amazon Prime Video

Also Gore, Splatter und Edginess werden nicht weniger meiner Meinung nach :smiley:
Und dennoch ist die Serie für sich wenn man ihr eine Chance gibt absolut sehenswert.


Aber Boys, Fleabag, The Expanse und The Orville kann man alles wegschauen auf Prime.

Donald Glover über Fleabag und Phoebe Waller-Bridge:

3 „Gefällt mir“

Es gibt Castle auf Amazon :beanomg:
Wahrscheinlich habe ich eh jede Folge auf Kabel1 gesehen, aber nun kann ich sie auch in der richtigen Reihenfolge sehen. :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Gute Serie?

Je nach dem was man will. Es ist ne gute Krimiserie mit sympathischen Figuren. Typische Bügelserie halt.
Auch fand ich das Teasing nie so schlimm wie zum Beispiel bei The Mentalist.

Im Grunde ist die Frage einfach, ob man Nathan Fillion mag oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Mag ihn nicht einfach jeder ? Ich meine, ich mag ihn. Und ich hab nie etwas mit ihm gesehen … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Frage. Entweder man mag ihn oder man ist ein schlechter Mensch, der auch Babys ertränken würde.

2 „Gefällt mir“

Ich mag ihn nicht

1 „Gefällt mir“

Finde das Castle nett zum ansehen ist. War eine gute Serie. Und auch das Ende hat mir eigentlich gut gefallen.

Man muss halt aufhören vor Staffel X (mir fällt die korrekte Zahl aktuell nicht ein)

Spoiler: Wo die Sache mit der Hochzeit und seinem Verschwinden kommt. Ich fand alles danach wurde nur noch schlechter

Ich hatte damals aufgehört, als sie zum CIA/FBI oder was es auch war, gewechselt ist. Aber mal schauen, vllt macht es ja jetzt alles mehr Sinn, wenn man die Folgen bingen kann.

The Orville

Bin jetzt Mitte der 2. Season - hin und wieder scheint der typisch ordinäre Seth McFarlane-Humor durch … und dann geht es in der Episode eigentlich darum, um typische Probleme, Abhängigkeiten, die Probleme von alleinerziehenden Eltern, von Eltern akzeptiert zu werden, Fehler einzugestehen, … Das ist richtig gutes Trek. Wäre der Humor etwas weniger pubertäres Holzhammerkino.

1 „Gefällt mir“

Gibts irgendwie die Möglichkeit andere Sprachen bei Amazon Prime zu erhalten? Ich würde gerne z.b. Castle auf Englisch schauen, es zeigt mir aber nur deutsch als Srprache an.

So mal gucken was Google sagt.
Ach der Typ aus firefly :sweat_smile:. Gesicht schon öfter gesehen, allerdings keine weiteren Serien oder Filme.

In firefly hat mir eig auch gefallen

Fans hätten ihn gerne als Nathan Drake, wenn es mal nen Uncharted Film geben sollte.

Vor allem nach diesem Video

2 „Gefällt mir“

Serien oder Filme sind meist noch mit OV gekennzeichnet. Steht es nicht da, dann gibt es die Serie nur auf Deutsch. Keine Ahnung, ob Amazon dann immer nur Rechte für die synchronisierte Fassung hat oder wo das Problem mit OT ist.

1 „Gefällt mir“

Und wenn ich mich nun auf Amazon.fr oder Amazon.com einlogge? Habe ich dann immer noch das gleiche an Filmen und Serien in Prime Video oder sehe ich dann die, in dem jeweiligen Land, verfügbaren Sprachen?

Ich habs nie probiert, aber dafür brauchste sehr sicher einen VPN im jeweiligen Land. Ob Amazon dies dann nicht direkt blockt, weiss ich nicht. Bei Netflix funktioniert es zumindest.

Das geht nicht, da du kein Prime Abo in dem jeweiligen Land hast. Du hast das Prime Abo für Deutschland. Das geht dann auch mit VPN nicht (@Twisted-Chi).

1 „Gefällt mir“

das macht Sinn