Amazon Prime Video

Hast du Stoker schon gesehen? Super Film von Park Chan-Wook (Oldboy, Handmaiden und so). Wer den noch nicht kennt sollte diese 99 cent auf jeden Fall investieren. :grin:

Edit: Oh! Und Bleeder von Nikolas Winding Refn! Fantastisch. :smiley:

Ne habe ich noch nicht gesehen.
Der Trailer sagt mir irgendwie nicht zu.

Das die alle so verwirrend sind bei der Genre Bezeichnung.
Amazon sagt Krimi.
Google Thriller/Drama.
Und Wikipedia Psycho-Thriller.

Haben aber schon auch alle recht. :smiley: Düster, bisschen strange Charaktere, kaputte Familie und insgesamt schön böse.^^

2 „Gefällt mir“

Oh, hört sich gut an. Nehm ich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Bleeder nicht vergessen. :grin: Nach Pusher sein zweiter Film (wieder mit Mads Mikkelsen und Kim Bodnia) und neben Neon Demon und Drive mein liebster. ^^
Geht um eine Gruppe Filmnerds, ist ein bisschen „tarantinoesk“ und „typisch dänisch“. :supa:

Bleeder ist aber keine Fortsetzung zu Pusher oder? Den hab ich nämlich auch noch nicht gesehen. ^^

nee, eigenständiger Film. :smiley: pusher 2 und 3 kamen dann nach bleeder und fear x. ^^

hab jetzt btw drei Filme geliehen: Logan, The Big Short und Deadpool 2

Ah, okay. ^^

So genug gestöbert. Ich habe mir vorerst I Origins - Im Auge des Ursprungs, First Reformed, Mulan - Legende einer Kriegerin, Bleeder und Unbreakable geliehen.

The Equalizer, Grand Budapest Hotel und Das Schicksal ist ein mieser Verräter überlege ich mir noch.

Neuer Trailer zu Good Omen.

Ich bin sehr gespannt und denke es wird mir gefallen.

Eine kleine Doku-Empfehlung: Man in Wire


Seit gestern auf Amazon Prime.
Philippe Petit dürfte einige aus dem mittelmäßigen Biopic The Walk kennen. Die Doku vermittelt viel besser die Persönlichkeit und positive Verrücktheit des Seiltänzers und ist dabei gleichzeitig spannend erzählt.

Prime deals zum we sind online, braven gibts seit gestern auf netflix. Vielleicht mal in don quixote reinschauen

4 „Gefällt mir“

Ab heute sollte Future Man Staffel 2 Verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Equalizer 2 war ja bereits beim letzten mal dabei.

Wahrscheinlich werde ich mal Mile22 versuchen.
Der Rest ist eher unspektakulär für mich.

1 „Gefällt mir“

Gab vielleicht schon bessere wochen, ja :sweat_smile:

Letztes mal war der erste Equalizer dabei. Den hab ich nämlich da nachgeholt :smiley: Hab mir auch aus Versehen Braven geholt. Zu spät gecheckt, dass der bei Netflix ist. Ganzschön gemein!
Love Simon und Unknown Soldier hab ich mir noch geliehen. Die letzten beiden 99 Deal Monate hatten nämlich eine sehr gute Auswahl an Kriegsfilmen. Hacksaw Ridge und Fortress of War waren ganz gut!

1 „Gefällt mir“

Falls es hier auch Leute gibt die gerne ihre digitale Film-Bibliothek erweitern wollen. Auf dem Fire TV Stick wird bei mir eine Promo angezeigt: 1&1 Film der Woche. Heute kann man Deadpool 2 (Kinofassung + Extended Cut) für 6,98 EUR kaufen.

“Under the Silver Lake” ist jetzt in Prime enthalten. Für Freunde des eigenartigen Films.

5 „Gefällt mir“

Bin jetzt vor kurzem doch eingeknickt und hab mir so nen Fire Stick gekauft damit ich GoT gucken kann.
Schon ganz schön das Teil.
Und worüber ich mich sehr freue → die Fernbedienung hat sich mit meinem TV und meiner Sound Anlage problemlos verbunden. Da meine beiden alten Fernbedienungen mega hinüber sind, gerade die der Soundanlage ist das ein super Bonus :smiley:

Werd jetzt auch mal anfangen bisschen mehr Prime zugucken.

Wobei es mich direkt nervt das auch dem Stick Menü nicht klar ersichtlich ist was man noch kaufen muss und was mit drin ist <.<

2 „Gefällt mir“

Gibt es da keinen Reiter mit “Enthalten in Prime”?

Sind eigentlich beim Stick irgendwie 1, 2 Gratis Monate Prime mit dabei?