Amazon Prime Video

Joa. Ich habe jetzt nichts genau verfolgt, aber von ui ui ui teuerste Serie aller Zeiten fucking awesome, zu „it’s gonna suck ass“ muss was passiert sein! :joy:

Ja ich freue mich eigentlich auch. Auch weil viel Geld im Spiel ist. Geld ist zwar nicht alles, spricht aber für Qualität oder die Möglichkeit einer guten Qualität. Und lotr bitte ganz oder gar nicht.

Bei der heutigen toxischen Überforderung der Pöbel Idioten im Netz ist es wahrscheinlich irgendwas mit lgbtq und Hautfarbe. Kp, schwarze elben…bi sexuelle Hauptcharaktere. …was weiß ich. Das ist ja heute schon Hauptgrund für nen shitstorm

Oder das es keine davon gibt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kann beides sein. Da es aber eher so ein nerd Aufschrei ist mMn, wird es eher darum gehen das auf einmal schwarze und nicht Heterosexuelle dort rumlaufen.
Ich finde der anti lgbtq shitstorm wenn auf einmal eine Rolle dahin geändert wird ist meines Erachtens lauter und vulgärer als die die meckern das nur weiße Heteros da sind.
Kp

wird auf beides ein viel zu großer Fick gegeben

egal erstmal Bock auf das was da kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das halt bei der GOT-Serie mitbekommen, weil es plötzlich schwarze Targaryens geben soll

Weiß aber nicht, was du genau bei HdR meinst.

Ich hab trotzdem auf beides Bock, wenn denn alles nachvollziehbar ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin halt die letzte Zeit auf sehr viele , wird scheiße, alles scheiße Blabla Kommentare zu der Lord of the Rings Serie Im Netz gestoßen. Aber ohne wirklichen Grund. Geht mir auch am Arsch vorbei. Deshalb habe ich mich da auch nicht mit beschäftigt, wollte aber Mal hier fragen ob wer was weiß. Lotr werde ich auch Mal angucken sobald sie da ist. Got ist für mich gestorben.

Muss Zufall sein, ich hab sowas nicht gelesen. Gibt auch aktuell keinen Grund dazu, da nicht viel Neues bekannt ist.

2 „Gefällt mir“

Bosch Staffel 7 Starttermin 25.06

Freue mich extrem darauf, wird aber leider die letzte Staffel werden.
Hätte nie gedacht, dass mich eine Krimiserie so fesseln kann.

1 „Gefällt mir“

Habe die nie angefangen. Kann die was ?

Ich finde sie überragend. Spannende Fälle und geile Figuren. Und dieses geile Intro Theme :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach, das ist ne Anwaltsserie?

Vielleicht verstehe ich auch den Joke nicht aber ne ist ne Polizei Serie :smiley:

Ah, okay. Schade :frowning:

Nachdem ich rausgefunden habe, dass es nicht um das Unternehmen Bosch geht, war die Enttäuschung echt groß :beansad:

Will ich tatsächlich schon immer mal schauen, aber ich komme nicht dazu.

Gleich die aktuelle Staffel The Expanse beenden und dann geht es weiter mit The Man in the High Castle.

3 „Gefällt mir“

Oh Schade es gibt keinen extra Thread zu

Is auch keinen Thread wert :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Doch, die Serie ist gut. Die mag mein Schatz aber auch nicht.