Amazon Prime Video

Die Prämisse is cool aber die Main CHars mMn langweilig und deren Schauspieler einfach talentlos :sweat_smile:

Ich mochte die Serie auch, aber das ende hats mir dann doch versaut.man merkt dass sie noch mindestens eine Staffel geplant hatten ehe ihnen der Hahn zugedreht wurde.

Wobei ich generell kein Fan von den Dimensions reisen war. Fand die Idee einer Welt in der D/JP gewonnen haben interessant genug, Da hat dieser Murks nur gestört. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fand die „Was-wäre-wenn-Prämisse“ einfach interessant.

Ja ich auch, deswegen hat mich das mit dem Dimensions reisen so genervt.

Also mochtest Du den Aspekt des alternativen Ausgangs des 2. Weltkriegs, nicht aber die Parallelwelt am Ende?

Ich fand die mögliche Entwicklung der Welt nach einem anderen Ausgang des Weltkriegs interessant und den Konflikt zwischen Deutschland und Japan.

Ich mochte nicht dass manche in unsere Realität gereist sind und alles was damit zutun hat.

Der Kampf verbliebene Widerstamdsgruppen gegen D/JP und der Konflikt der beiden Länder war was mich interessiert hat.

2 „Gefällt mir“

Grad beendet und fand es sehr unterhaltsam ^^

1 „Gefällt mir“

Ich stimme Dir zu.

1 „Gefällt mir“

Dazu hätte ich aber schon einen Film mit gleicher Prämisse und gleichem Twist gesehen. Das hat mich irgendwie abgeschreckt.

Welchen?

1 „Gefällt mir“

Ist ewig her. Habe ich irgendwann teilweise nachts auf Kabel1 oder so gesehen. Vermute es war The Piladelphia Experiment II

1 „Gefällt mir“

Spoiler Tag wären nett gewesen.

Warum hat eigentlich keiner was gesagt, dass jetzt die ersten beiden Staffeln von Robin Hood/Robin of Sherwood auf Prime angelaufen sind? Da gibt es jetzt erst einmal eine Dosis Clannad!

Hab jetzt Panic durch und fand’s eigentlich ziemlich cool. Im Prinzip die analoge Version von Nerve in Serienform. Hätte mir aber mehr Fokus auf die Challenges gewünscht auch wenn die Story ganz interessant war. Die typische(n) Lovestory(s) hätte man sich sparen können aber muss ja anscheinend immer dabei sein :sweat_smile:

Hab heute Edge of tomorrow gesehen.
Hab um den Film eigentlich immer nen Bogen gemacht, weil Tom Cruise eigentlich nur noch Müll abliefert.

Aber hey, der Film war richtig gut. Also sehr sehr kurzweilig und spannend.
„Geheimtipp“ von mir :smiley:

2 „Gefällt mir“

Reicht leider nicht an die Vorlage All You Need Is Kill ran.

Die neusten MI Filme sind doch top?

1 „Gefällt mir“

Den letzten fand ich Müll. Den davor wiederum sehr gut

Versuche mich zur Abwechslung an Pastewka.

Nachdem ich Samurai Champloo beendet habe.

Und wer auf den zweiten Teil der 5ten Staffel Lucifer gewartet hat die ist jetzt auch auf Deutsch da.

Ansonsten noch von The Man In the High Castle Folge 9 und 10 der zweiten Staffel.
Dann kommen Staffel 3 und 4.
Habe gelesen das es nach der vierten Staffel abgesetzt wurde.
Muss danach mal nachlesen warum.

War nicht so ein großer Erfolg.

Ich finde aber das es ganz gut Endet, viel länger hätten sich ein paar der Storys eh nicht mehr getragen, auch wenn ich die Serie mochte.

1 „Gefällt mir“