Amazon Prime Video

Ich finde Staffel 2 bisher viel besser, in S1 war Teddy doch sehr dominant.
Ich persönlich finde es auch sehr witzig wie die Leute versuchen nicht zu lachen. Der Gast Folge zwei hätte mich fertig gemacht. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Stimmt voll bezüglich Teddy in Staffel 1, seine Form von penetranten Psychohumor hat alle fertig gemacht, allein schon sein Papagei zu Beginn und seine Figur des Antoine sind zermürbend. :sweat_smile:
Pastewka versuchts ja mit ähnlichen Ansätzen. Allerdings würde ich schon bei Kurt Krömer nicht überleben ihm überhaupt nur entgegenzutreten ohne zu lachen. Sein 45 jähriger Hund in Staffel 1. :rofl:
Putzig finde ich irgendwie wie Thanee die ganze Zeit versucht die Wangen zusammenzudrücken um nicht lachen zu müssen.

Ein bissel Schade das Klaas sein ganzes „Aushalten nicht lachen“ Training nüscht genützt hat.

Bislang hat für mich Staffel 1 auch besser funktioniert. Pastewka könnte mehr den egoistischenPastewka aus der Serie darstellen. Allg fühlt es sich ein wenig mehr gehetzt an. Schwierig zu erklären.

Macht trotzdem spass.

Wow, da ich es immer auf deutsch gesehen habe, wusste ich es noch nicht, aber was hat Shohreh Aghdashloo bitte für eine geile Synchronstimme? Da kommt ja der Original-Sprecher von Darth Vader kaum mit! :open_mouth:

Ich finde es faszinierend, dass Pastewka und Engelke wirklich wie so ein altes Ehepaar sind. Das er da alle Bilder erraten konnte, grandios. Das ist Anke mit… :joy:

Die Staffel hat ein viel höheres Tempo, weil nun mal allein schon ganz schön viele Lacher/Gesichtsbewegungen geschehen sind. Pastewka nimmt das Heft in die Hand und auch Gierman ist meiner Meinung nach aktiver als noch in Staffel 1. Das unterscheidet sich dann schon ziemlich, da mir damals am meisten Teddy in Erinnerung geblieben ist, der es immer und immer wieder versucht hat.

Engelke, Krömer und Giermann waren in Staffel 1 schon dabei. Da gefällt mir die 2. Staffel vom Cast bisher besser, auch wenn einige zu früh die Segel streichen mussten.

Schöneberger, Nontschew, Kavanian und Boning habe ich da fast wieder vergessen. Sträter war der Sieger aber auch defensiv und fiel er durch Einwürfe auf. Das macht jetzt Krömer vermehr, der zu allem nochmal so ein Kommentar abgibt. :smiley:

Mich würde wirklich interessieren, wen man für eine 3. Staffel - die ja schon bestätigt ist - neu ins Feld verwerfen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher auch nicht gewusst das Larissa selber so witzig sein kann, ich dachte bisher das sie eher Comedy Creator ist, aber selber nicht auf der Bühne o.ä. steht.

In Staffel 3 ist dann zu 70 % Bully beim Lachen zu sehen :beanmad:

Hatte sie noch was anderes gemacht außer ihre Klonummer?
Zugegeben, das Klo mitzubringen war schon ein cooler Move. :sweat_smile:

Ich hoffe ja auf Hazel Brugger. Kann ich mir da sehr gut vorstellen

2 „Gefällt mir“

Hazel und Luke confirmed :kappa:

Sie hatte noch so ein Verkaufsstand, wo aber in der Runde dann ein anderer Lacher geschehen ist. Sonst hätte das auch sicherlich nach hinten losgehen können, da Pastewka gerade was bestellen wollte. Das ist auch immer die Gefahr, wenn jemand auch noch mitmacht.

1 „Gefällt mir“

Plus Joyce und Thomas Spitzer als Back Ups…

Sagen wir mal so, ob sie Mockridge angefragt hätten oder nicht, ob dieser bei so einer Show mitgemacht hätte oder nicht… Am Ende ein Glück, dass er nicht dabei ist. Aber ich weiß auch nicht, wann Staffel 1 oder so gedreht wurde.

Die Nummer mit dem Bauchladen in Folge zwei, war aber leider auch eher kurz.

1 „Gefällt mir“

Waren nochmal zwei Folgen, die imho gezeigt haben, was das Format kann. Zwei echt starke Folgen. Will aber noch nichts spoilern.

Ok das lol Staffel Finale war mega. Max und pastewka sind einfach genial.

:joy::+1:

ick will Staffel 3 now. :joy:

Das Staffel Finale von Lower Decks,
hatte ja auf einmal eine Ernsthaftigkeit.
Die ich so nie erwartet hätte.

Bin gespannt wie es weitergeht

1 „Gefällt mir“

Ja, ich weiß nicht, ob ich das mag. Ich mochte eher die lockeren Folgen, wie die mit der Vulkanier und Klingonen-Crew.

1 „Gefällt mir“

Ich eigentlich auch.
Aber daher war es so überraschender.

Weil es auch so gar nicht zur Tonalität der Serie passt.

Ich hoffe aber auch das es maximal über 2 3 Folgen geht.
Und dann wieder gute Laune angesagt ist