Amazon Prime Video

Nein, hab das auch schon in anderen Filmen oder Serien gesehen. Das hat die Serie nicht neu erfunden.

Jahrzehntelang hat es wohl einigermaßen funktioniert, jetzt gibt es wohl größere Bedrohungen. Muss natürlich zugeben, dass ich darüber hinwegsehen kann, dass die Gründe, Teenies überallhin zu schicken manchmal nicht sehr überzeugend sind. Mich hat die Serie irgendwie gepackt.

Also diesen Monat kann man sich über die 99 Cent Angebote nicht beschweren. Hab mir Deutschland 1941 des Teufels Rechnung, Dallas Buyers Club, Bang Boom Bang, Doors a world beyond, die 1978 Version von i spit on your grave, und den Anime Channel geholt. Eventuell auch noch die Taxi Filme die hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Ich schrieb schon mal, dass es hier natürlich auch Show ist, aber ist mir egal. Da schaue ich mir dann lieber so etwas an als so andere gescriptete Shows. :smiley:

Wobei ich wirklich gespannt bin wie oder was in Deutschland alles gemacht werden konnte bzw. wie die Regeln sind. Mit OSINT kann man viel erreichen, aber Kameras, Abfragen etc. sind wieder was anderen. Auf jeden Fall etwas zum Dezember zu gucken.

Hab’s auch grad zufällig angezeigt bekommen. Erinnert mich irgendwie an so ne Show, die es mal vor zig Jahren auf ProSieben gab. Da mussten (nicht-Prominente) auch untertauchen. Hieß glaub ich „Der Maulwurf“ von Sky DuMont moderiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil ist ja, wenn man fast keinen von den Celebrities kennt. Ist es für einen eine Show ohne Celebrities, womit es ja wiederum eine ganz normale Show wird. Was ja auch seine positiven Seiten haben kann :smiley:

Ich habe gerade mal gelesen wer dabei ist, weil ich außer einem der Klitschkos keines der Gesichter erkenne.

Da steht das Axel Stein dabei ist und jetzt erkenne ich ihn auch (ganz rechts im Bild), aber für mich sieht der und wird der immer so aussehen:

2 „Gefällt mir“

Der links neben Klitschko ist auch ein recht bekannter Schauspieler durch 4 Blocks.

1 „Gefällt mir“

Ja, exakt die beiden kenne ich halt auch. :smiley:

Mission Germany hieß die. Der Maulwurd war quasi das Among Us - Prinzip, eine Gruppe musste Aufgaben erfüllen und einer manipuliert sie dabei heimlich. Dann wurden immer mehr Leute rausgewählt.

Ich kenne nur die beiden Mädels und Andreas Ferber nicht, ansonsten ist das für eine solche Show hochkarätig besetzt.

Und moderiert vom Freund des Hauses Steven Gätjen

Ich kenne eigentlich alle außer die beiden Influencer/Social-Media-Starts. Meiner Meinung nach sind da jetzt auch nicht die kompletten No-Names.

Klitschko ist klar. Stefanie Giesinger, Vanessa Mai (ihren Ehemann Andreas Ferber ggf. nicht unbedingt), Tom Beck und Kida Khodr Ramadan kann man schon kennen. Axel Stein wurde auch genannt und Summer Cem kenne ich vom Namen zumindest.

Der Cast für LastOneLaughing 3

Hinten von Links
Axel Stein; Christoph Maria Herbst; Bully; Abdelkarim; Hazel Brugger: Michelle Hunziker :wtf:
Vorne von Links:
Palina Rojinski; Carolin Kebekus; Mirco Nontschew; Anke Engelke; Olaf Schubert

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Muss erstmal noch die zweite Ausgabe gucken. :see_no_evil:

Axel Stein! Jetzt weiß ich ja endlich wie er heute aussieht! :beanjoy:

Tatsächlich kenne ich auf dem Bild nur die drei Leute in der hinteren Reihe rechts nicht. Obwohl? Bei der Frau im hellen Pulli bin ich mir nicht ganz sicher. Mir ist als hätte ich die schon mal irgendwo gesehen.

Edit: Das ist Hazel Brugger. Jetzt sehe ich’s auch. Und die andere Frau ist Michelle Hunziker. Die erkenne ich selbst jetzt wo ich es weiß nicht.

1 „Gefällt mir“

Frau im hellen Pulli dürfte Hazel Brugger sein, die ist richtig cool.

Weniger begeistert bin ich von Axel Stein. Hab den in den letzten Jahren immer wieder bei Joko & Klaas als sehr unsympathischen Schreihals wahrgenommen.

Hab mal Namen eingefügt

1 „Gefällt mir“

Nice.

Anke scheint eine Dauerkarte gebucht zu haben. Find ich gut.

Finde die Staffeln kommen etwas zu oft, aber klar sind leicht zu produzieren, wenn einmal das Set steht.