Amazon Prime Video

Die Nachfrage ist halt enorm. Das Ding wird auf Amazon wahrscheinlich wie nichts anderes geklickt und man haut die Staffeln raus, solange der Hype da ist.

1 „Gefällt mir“

Wird halt auch recht schnell und günstig in der Produktion sein und so lange die Nachfrage hoch ist, wieso nicht.

Du kennst mirco nontschew nicht? :beanomg: hast du nie RTL Samstag Nacht geschaut? :beanomg: da war er mein Liebling. :smiley:

Edit: ich sollte lesen lernen :nicenstein:

Das rechts neben Bully ist Abdelkarim. Finde den ganz lustig. Hab schon einige seiner Auftritte gesehen.

Krass wie hier lol seit Staffel 1 abgefeiert wird!

Hatte es mir aufgrund dessen mal angeguckt. Und finde es unglaublich scheiße! :grin:
Ich kann aber auch diese ganze deutschen Comedy Flachpfeifen nicht ab.

Aber Geschmäcker sind verschieden.

5 „Gefällt mir“

Oh, im Februar gehts weiter!

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Eeeeeendlich!

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen, dass Mirco Nontschew wohl verstorben ist, wird auch durch sein Management bestätigt. In der nächsten Staffel LoL taucht er nochmals auf.

6 „Gefällt mir“

Das ist ja Mist. Fällt wohl in die Kategorie, dass man damit erstmal nicht gerechnet hätte. Mit 52 ist echt traurig.

RIP Mirco

5 „Gefällt mir“

:beansad: :beanfeels:

Schade er und Tommy Krappweis waren mit Far Out! immer mein Highlight bei Samstag Nacht.

2 „Gefällt mir“

Ja. Hab ja selbst erst vor elf Tagen das geschrieben:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird auch langsam Zeit.

2 „Gefällt mir“

War fest davon ausgegangen, dass die komplett auf Eis gelegt wurde.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist es nicht so. Staffel 1 fand ich klasse.

1 „Gefällt mir“

Ja mochte die auch ziemlich, wobei ich dann die 1. Staffel nochmal schauen müsste. Viel ist nicht mehr in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Gibt schlimmeres. Die war sehr kurzweilig :slight_smile:

Schwer verständlicher Tom Hardy geht eh immer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in letzter Zeit bei Serien immer mal wieder das Problem, das beim bingen ab und zu beim Folgfenwechsel die nächste irgendwie nur sehr langsam abgespielt wird. Oder sogar die Werbung. Geht das nur mir so? Habe es bisher nur über die TV-App bemerkt.

Arrival ist für 3,99 € im Angebot. Ist der Film gut?