Hab den letztens geschaut und fand ihn ganz cool gemacht.
Die Auflösung war nich unbedingt meins, aber durchaus ein grundsolider Film mit einem sehr interessanten Konzept
Hab den letztens geschaut und fand ihn ganz cool gemacht.
Die Auflösung war nich unbedingt meins, aber durchaus ein grundsolider Film mit einem sehr interessanten Konzept
Okay, dann werd ich mir den auch mal anschauen
Hab ihn jetzt bisher nur 1x damals gesehen, aber da fand ich den sehr gut. War einfach eine andere Art und Weise mit diesem Thema umzugehen.
Für jeden sind 4€ unterschiedlich viel wert. Das kann, glaube ich, keiner für dich bewerten.
Der Film ist aber definitiv super, meiner Meinung nach
Kaufe mir nur sehr wenige DVDs/Blu Rays - nämlich nur die Filme, die ich in irgendeiner Form besonders finde oder die mich emotional gekriegt haben. Arrival hab ich mir damals auf DVD gekauft.
Der Filmtastic Channel ist aktuell für 99 Cent im Angebot. Da ist der auch mit inbegriffen allerdings nicht in 4k.
Guter Tipp.
Diese Zerklüftung von Prime Video mittels zig unterschiedlicher Channels find ich aber prinzipiell furchtbar (und unterstütze ich bislang auch nicht)…
…vor allem find ich blöd, dass die Channels sich nicht klar voneinander abgrenzen und ein Katalog der enthaltenen Filme ja irgendwie nicht zu kriegen ist, oder?
Ich mein: ich mag Autorenfilme und so etwas ungewöhnlicheres Zeug (so a la Lynch, von Trier, Aronofsky, Jarmusch etc.) - was soll ich da zubuchen?
Arthouse+, Arthouse CNMA, MUBI, Sundance, Filmtastic ? Und was kostet mich das zusätzlich im Monat…
Ich hab die bisher auch immer gemieden weil die 6-7 Euro die die normalerweise kosten es auch mMn. nicht wert ist.
Jetzt gibt es die aber auch regelmäßig im Angebot und ich komme so ganz gut an Serien. Letzten Monat HunterxHunter mit dem Anime und jetzt Black Sails mit Starz.
Glaube nicht. Man muss immer in den Channel gehen und den durch gucken. Geht aber recht schnell weil da nicht so viele Inhalte drin sind.
Aber da ist auch nicht bei allen was sichtbar.
Wenn ich auf den Arthaus gehe seh ich nix.
(Amazon.de Anmelden für Prime Video)
Ich navigiere immer über die App. Da ist es dieser Weg: Channels (unten im Reiter)->Prime Video Channels ( nach bisschen nach unten scrollen)->Beim Oberpunkt Filme ist dann Arthouse → sich durch die verschiedenen Kategorien scrollen.
Es ist auf jeden Fall unnötig kompliziert
Tipp:
Hat eigentlich jemand mal in dieses „Celebrity Hunted“ mit Klitschko usw. reingeschaut. Ich traue mich ja nicht so ganz, aber von der Grundstory könnte das ein Guilty Pleasure für mich sein.
Ich hab die 1. Folge gesehen. Hat mich nicht ganz so abgeschreckt, wie befürchtet, aber auch nicht überzeugt weiterzuschauen.
Die Off-Stimme wirkte iwie so ein bisschen als würde man da eine Tier-Doku schauen
Kann ich mich eigentlich mit meinem Prime Account auf einen anderen TV (zb den meiner Freundin) einloggen und problemlos wieder zurück?
Jup.
Eventuell musst es noch per Einmal-Pin, die dir Amazon (per Mail, bei mir zumindest) bestätigen.
Danke!
Und ich muss mich wahrscheinlich vorher bei meinem Account ausgeloggt haben oder?
Normalerweise wirst du automatisch ausgeloggt beim alten Account wenn du das maximum an gleichzeitigen Zugriffen erreicht hast.
Ansonsten sollte nichts passieren. Bin problemlos auf PC, Laptop zeitgleich angemeldet als Beispiel.
Also ich habe bei meinen Eltern deren Fernseher auch bei Prime eingespeist. Ging relativ leicht. Ich hatte nur das Problem das sie ein eigenes Profil bekommen. Da habe ich irgendwas verhauen und sie gucken jetzt immer mit meinem Profil^^
HAT DAS WER SCHON GESEHEN?
Ich dachte ich sehe nicht richtig, alle 15 Staffeln von Emergency Room bei Prime?
Das was ich seit Jahren fordere
Ohje, das wird jetzt ein langer Rerun