Amazon Prime Video

Na dann drücke ich es mal so aus:
Ich hoffe, dass die japanische Version nicht so ein „Kindergarten“ wird, wie damals die rtl2-Version - denn k.A. ob rtl2 eine eigene Version produziert hat oder ob selbst diese Zumutung damals schon ein Einkauf war, der dem Original zu dieser Zeit entsprach und nur deutsch kommentiert wurde.

Quasi wünsche ich mir einen Family-Event-Charakter in einer „abendfüllenden Show“ und keine Youtube-Kids-„Mal eben auf dem Pausenhof-schauen“-Version.

Fand die RTL2-Version auch furchtbar.

Letzteres. Es war die britische Schnitt-Fassung, die deutsch vertont wurde.

in enttäuscht das Sneaky Pete keine vierte Staffel bekommt, wobei es „soviele“ offene Fäden noch gibt…

Ich bin ja mit der RTL2 Version aufgewachsen und find die DSF Fassung daher schnarch langweilig :beanlurk:

Neindie DSF Version war genial.

Nicht die gekürzte RTL 2 version :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Kenne nur die RTL2 Version und kann mir auch vorstellen, dass eine Lang Version Recht langweilig sein könnte.

Die rtl2 Fassung war schmutz

6 „Gefällt mir“

Die Länge war gar nicht das Problem aber das wird halt kommentiert wie ein Tennismatch in den 90ern.

Kenne alle Folgen der DSF Version und was RTL2 draus machte war ein Verbrechen gegen den guten Geschmack

3 „Gefällt mir“

Die rtl2-Fassung war nur etwas für ADHS-Kiddies, die „DragonBall Z“-Hörspiel brauchten, um einschlafen zu können!!!1
:wink:

Und die DSF Fassung für Rentner denen die Synapsen durchbrennen wenn die Stimmlage innerhalb einer Stunde einmal verändert wird :beanwat:/

Ich hab ADHS und mochte es auch nicht, zieh mich da nicht mit rein :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch mal auf ne längere Version, als ich damals zufällig bei RTL 2 drüber gestolpert bin war ich nur enttäuscht… Ich fand ja damals auch Sports Bakka unterhaltsam :simonhahaa: Hab glaub sehr viel DSF geschaut damals (Monster Trucks auch usw^^).

1 „Gefällt mir“

Stimmt. MonsterTrucks. Oder auch ne ganze Zeitlang gabs immer diese Wettkämpfe wo Holz gehackt und Treckerreifen durch die Landschaft gewuppt wurden (vielleicht war das aber auch schon Eurosport, wo ich das damals geschaut habe).
Irgendwie vermisse ich diese Sendungen. Vielleicht gibt es sie aber noch, nur laufen sie jetzt ohne, dass ich es mitbekomme, weil ich nicht mehr so oft ins Sportfernsehen schalte. Zuletzt hatte ich bis vor ein paar Jahren auf Eurosport noch viel Snooker geguckt. Bin da aber auch leider etwas raus - und wenn ich jetzt beim Durchschalten mal Snooker sehe, is das Turnier immer schon fast vorbei und da habe ich dann auch oft keine Lust mehr zu schauen.

Hmmm … ich glaube, jetzt gleite ich aber etwas vom Forenthema „Amazon Prime“ ab. Somit lieber langsam wieder Back to topic :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

American Gladiators :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Mhmm, genau. Deswegen hast du DSF geschaut :smirk:

Das habe ich Anfang der 1990er schon auf RTL geguckt, als RTL noch cool war. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Oh Amazon zeigt ja direkt beim Film an, wenn etwas demnächst in Prime erscheint:

Das ist ja echt fair. Wollte schon den Film jetzt leihen, aber wenn er in 8 Tagen erscheint, warte ich lieber noch.

17 „Gefällt mir“

Das ist neu. Hab ich vorher noch nie gesehen.

7 „Gefällt mir“