Amazon Prime Video

Es wird garantiert etwas mit Space Marines, da diese das Aushängeschild sind.

1 „Gefällt mir“

Es wäre interessant ja, aber gerade eine Geschichte mit der Inquisition ist meiner Meinung nach noch komplexer ohne das Universum zu kennen, man stelle sich nur vor, wie die Puritaner gegen die Radikalen interagieren bzw. jeder Inquisitor sein Süppchen kocht und am Ende doch nur nen Exterminatus hilft :simonhahaa:

Ich bin kein Filmexperte, aber ich halte Space Marines für schwierig, denn entweder wird das ein CGI-Feuerwerk, um die Rüstungen vernünftig hinzubekommen oder die Kostümdesigner haben den Großauftrag ihres Lebens. :beanthinking:

Wenn Cosplayer sowas hinbekommen…

Das wird sicher ein cgi Feuerwerk. Aber das ist heute ja auch nichts besonderes mehr.

Aber es würde mich wundern wenn GW nicht auf SM bestehen würde.

Geht schon, aber ein gewisser Bewegungsgrad müsste schon gewährleistet sein, denke ich. Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen! Ich persönlich bräuchte keine Space Marines, weil ich die eh für überrepräsentiert halte, aber denke auch nicht, dass die Serie gänzlich ohne auskommen wird.

1 „Gefällt mir“

Wie immer wäre da der Weg von klassischen Effekten gemixt mit CG der beste Weg, aber ob der gegangen wird… na abwarten.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber können die darin auch ne Action-Szene drehen mit rennen, springen und fallen? Wahrscheinlich nicht.
CGI ist aber mittlerweile besser geworden und es wird hoffentlich kein Schwebender Köpfe Film wie Green Lantern.

An sich bin ich dem Projekt aber eher skeptisch gegenüber. Warhammer ist auf dem schmalen Grad zwischen Rule of Cool und 14jähriger Edgelord. Das richtig auszubalancieren wird schwer.

Mit den richtigen Props und einer guten Umsetzung… klar warum auch nicht? Die Kombination machts eben.
Wie du ja sagst, ist die CG so viel besser geworden. Da verschwimmen die Grenzen schnell.

Prime kostet ab diesem Jahr 20€ mehr pro Jahres Abo :monkey:

Also ein fast 30% Aufpreis is schon kräftig … da hat sich Rings of Power wirklich nicht gelohnt wie es aussieht :beanlul:

Ich hab mich auch nach 10-15 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft dazu entschieden mein Abo jetzt erstmalig auslaufen zu lassen. Die Preiserhöhung war aber nur der Tropfen auf den heißen Stein. Ich nutze das Abgebot einfach kaum noch. Früher nur wegen des „kostenlosen“ Versands. Später auch wegen Prime Video und Prime Music, aber das ist beides inzwischen großer Mist geworden. Die Spiele bei Prime Gaming nehme ich noch mit, aber ich spiele eh nicht am PC - also auch nutzlos für mich.

Ich sehe das nicht so eng und an Lord the Rings liegt dann auch nur halb, sondern in den Eigenproduktionen allgemein. In den USA sind sie Preise so schon angezogen. Am Ende war der Preis günstig - ggf. zu günstig. Wie auch andere VoD-Dienste in den Jahren gemerkt haben. Im Vergleich sind sie nun nicht teurer als der Rest. Jetzt muss man halt gucken, ob es einem noch wert ist.

1 „Gefällt mir“

Werds eh wegen dem Versand behalten, da ich viel und meist in kleinen Happen unter 20€ bei AMazon shoppe.

Video und Music sind eh nur nebenbei ein Zusatz und am Ende des Tages ist der Preis pro MOnat immernoch unter 8€.

2 „Gefällt mir“

Oh, der James Gunn Suicide Squad ist jetzt auf Prime :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

ach verdammt muss ich mir doch wieder ein abo holen :frust:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Code „Herzerlein“ bekommst du 10% Rabatt.

Grade gesehen dass am Freitag die zweite Staffel von Hunters erscheint. Hab die Serie schon fast vergessen. Um so schöner, dass da noch was kommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:worried:

Ist das nicht eigentlich eher etwas in Richtung „talk sh*t, get hit“? Wenn Clarkson sich arschig verhält, muss man nicht mehr mit Ihm zusammenarbeiten.

3 „Gefällt mir“

sie müssen gar nicht mit ihm zusammenarbeiten, auch ohne Shittalk.
Seine Shows habe ich trotzdem geliebt und daran ändert auch der Shittalk nichts.