Amazon Prime Video

Schau mir gerade „The Consultant“ an.

Christoph Waltz in Topform als soziopathischer Firmenberater.
8 Folgen mit jeh ungefähr 30 Minuten, die für ein rasches Erzähltempo sorgen.

Macht auf jeden Fall Spaß.
Empfehlung meinerseits :v:

4 „Gefällt mir“

Der lange Trailer zu „Swarm“. Freu mich drauf und Dominique Fishback in der Hauptrolle.

Bin jetzt am Anfang.
Ist Waltz einfach Elon Musk oder kommt da noch mehr? Finde ihn sehr unangenehm anzuschauen.

Was wurde eigentlich aus der „Takeshi’s Castle“-Neuauflage, die vor 'nem Jahr angekündigt wurde…? :beanthinking:

Es hieß für 2023 und das Jahr ist noch recht jung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du das Jahr dann bitte alt machen? :bless:
Freue mich schon sehr darauf - vor allem auch, weil Kitano wieder mitwirken und am Original-Drehort gedreht werden soll. :beangasm:

Man kann the last of us jetzt auch bei Prime kaufen

2 „Gefällt mir“

Hatte Langeweile gehabt und alle 65 (!) Prime Channels abonniert, die eine kostenlose Testphase anbieten… :ginowat:

BTW: Es gibt im deutschen Angebot nur 2 Channels, die keine kostenlose Testphase anbieten: DAZN (wenig überraschend) und Discovery+ (lol).

Gleichzeitig? Warum nicht nacheinander, damit man es auch schafft überall was zu gucken :sweat_smile:

Aussiebung in der Masse! Wer es nicht schafft, meine Klicks innerhalb von 7 Tagen auf seine Inhalte zu verleiten, hat es auch künftig einfach nicht verdient!!! :beanwat:/

BTW#2: 65 Channels abonnieren dauert nur halb so lang wie 65 Channels kündigen! :ginowat:

Also, jetzt wo ich ganz Amazon Prime Video besitze:

Habt ihr Guck-Empfehlungen? :ginowat:
:ginowat:

1 „Gefällt mir“

The Boys, The expanse fallen mir spontan ein

1 „Gefällt mir“

Killing Eve lächelt mich seit Jahren an :smiley:

Was hat Eva dir denn getan? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich ergänze meine Frage:

Habt ihr Guck-Empfehlungen, die es nicht im Standard-Prime-Abo gibt, sondern nur in den Prime Channals? :ginowat:

Gibt es weder im Prime-Standard noch in den Channels. :confused:

Lionsgate+ sollte es sein

Ka was prime channels sind :sweat_smile:

Stargate SG1 - MGM Channel

1 „Gefällt mir“

BMF wenn du auf so Gang Storys stehst.

Da musste ich jetzt recherchieren: Zwar gibt es den Channel noch, aber ich kann ihn nicht abonnieren. Der Grund:
Lionsgate+ wird Ende des Monats u. A. in Deutschland eingestellt.