Amazon Prime Video

Oh ernsthaft? Das ist für mich der mit Abstand beste Channel :beansad:

E: Streicht das hab’s mit Paramount+ verwechselt :simonhahaa:

Mochte ich als Jungspund schon nicht so ganz. Sci-fi ist nur selten mein Genre. Aber danke für den Tipp! (:

Magst du das für mich ausschreiben? Google sagt nur „Bundesfinanzministerium“ - aber das wirst du wohl nicht gemeint haben. :ginowat:

So heißt die Serie. Ist keine Abkürzung von mir :smiley: Geht um die Black Mafia Family vielleicht findest du es dadurch. Ist aber glaube ich auch Lionsgate

1 „Gefällt mir“

Gerade wo du es geschrieben hast, hatte ich es über Prime gefunden. Leider in der Tat auch ein Lionsgate+ Exclusive… :beansad:

Aber hab’s mir dennoch vermerkt. Gibt ja auch andere gewisse Möglichkeiten im Internet, es zu schauen… :beansmirk:

Danke für die Empfehlung! (:

1 „Gefällt mir“

Star Trek Prodigy auf Paramount+

Die ersten vier Folgen sind noch komisch, weil sie das Setting eröffnen, dann wirds ein Ride. Clone Wars für Trekkies.

Ich zitiere mich mal selber auf die Empfehlung von @Baum123 vorhin, weil’s gerade passt:

Mr. Robot

1 „Gefällt mir“

Ist doch aber gar nicht in nem Channel. Das kann er auch nächsten Monat schauen.

Leider nur noch zum Kauf. Hab verpasst die vorher noch zu schauen. :beansad:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Der neue Dune seit gestern bei Prime.
…wer ihn noch nicht gesehen hat

4 „Gefällt mir“

Joa, war auch verwundert, als der plötzlich unter neuen Filmen war :smiley:

Bin aber noch am Überlegen, wie ich das mache, dass ist jetzt kein Film zum Kochen.

vielleicht, wenn du den nächsten Sandkuchen backst

3 „Gefällt mir“

Haha, Prime nimmt am 20.04. Arac Attack aka Eight Legged Freaks ins Programm! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Neuverfilmung von „Dune“ ist jetzt kostenfrei in Amazon Prime enthalten!
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09K9MMGCX/ref=atv_dp_share_cu_r

1 „Gefällt mir“

Jupp, schau mal ein paar Beiträge über deinem:

:flushed: Ich hab geguckt… bitte glaube mir, dass ich vorher wirklich geguckt hab. :worried: Es ist spät, ich bin offensichtlich nicht auf der Höhe… ich geh wieder ins Bett. :tired_face:

Aber ohne Essen :beanwat:)

Hab jetzt mal die zweite Staffel von LOL angefangen. Das ist schon sehr lustig :sweat_smile: Werd jetzt mal alle folgen nachholen. Hab bisher nur die erste Staffel gesehen.

2 „Gefällt mir“

Fand die zweite Staffel echt am besten. Bei Pastewka hat es mich mehrfach zerrissen :smile: