Amazon Prime Video

Er war auch die ganze Staffel wie ein comedy assassin unterwegs, der nie aufhört.

1 „Gefällt mir“

Bin schon auf die neuen Folgen ab morgen gespannt. Wobei mir da zu viele Charaktere dabei sind, die ich jetzt nicht unbedingt in dem Format gesehen hätte…

Oh garnet mitbekommen das es morgen ne neue gibt.
Mal schauen wer da so dabei ist.

So, dritte Staffel von LOL auch durch. Fand ich auch sehr lustig. Nur die Abschnitte mit dem Live-Publikum hätte ich nicht wirklich gebraucht.

War am Ende natürlich fast ein wenig unfair, dass Giermann nur auf Abdelkarim losgegangen ist :sweat_smile:

Hat jemand Clarksons Farm 2 geschaut? Fand die erste Staffel ja ziemlich gut, aber die letzten Kommentare von Clarkson halten mich iwie momentan ab da reinzuschauen

Natürlich. Gold.

3 „Gefällt mir“
  1. Staffel war ebenfalls sehr unterhaltsam und gut
3 „Gefällt mir“

Wenn dir Staffel 1 gefallen hat wirst du Staffel 2 auch mögen

2 „Gefällt mir“

Unabhängig von Clarksons sonstigen Äußerungen zu anderen Themen ist Clarksons Farm nicht nur lustig, sondern sogar spannend. Da mischt auch viel Lokalpolitik, überregionale Politik und auch der Brexit mit rein, von den Nachbarn nicht angefangen. Das vermittelt, also abgesehen vom Brexit, eine erstaunlich gute Übersicht, mit was sich Landwirte heutzutage herumprügeln müssen.

5 „Gefällt mir“

Hier im Thread sammeln sich meistens diese Zuschauer:innen

Ich fand die zweite Staffel super.

Interessanterweise hat das niemand, auch nicht, mal erwähnt, lol

1 „Gefällt mir“

Also ich find es echt krass, wie sie sich bei LOL auch für Gastauftritte echt nicht lumpen lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die beiden neuen Folgen sind aber generell eine ganze Ecke besser als die ersten beiden.

Bin jetzt die erste Folge am anschauen,

was war das jetzt der Witz mit „mein Vater ist Günther Jauch“ und mit Potsdam und schlößer…

habs null verstanden

Ich glaub ich hätte jede staffel gewonnen ._. dabei bin ich nicht mal humorlos

Dann freu dich auf die nächsten Folgen. Der Witz wird noch ausgebaut :beansmirk:

Nichts von lol mitbekommen. Das ist lol🙃

LOL Folge 5: Der Country-Auftritt war schon extrem lustig :joy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Erst jetzt mitbekommen:
In Japan startete die Neuauflage von Takeshi’s Castle bereits am 21. April bei Prime Video:

War nicht ursprünglich vorgesehen, den Reboot weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Leihe den film für 25 Dollar oder kaufenohn für 30.

Was für ein angebot… ohje

Ja ein sehr gutes Angebot für Amazon. Genauso hoch dass man doch 5€ mehr ausgibt als man eigentlich müsste.