Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

how many tasks do we have to complete to make this happen?

Mehr als einmal spielen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn Among Us bei Rambo wäre
Rambo ist da immer der Imposter :doge_finger_guns:

So viel Liebe für @budi im Chat, im bonjwa Chat und bei den Piets :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Verpeiltheitslevel: Budi :smiley: ich liebe es

2 „Gefällt mir“

Und verpeilungsbudi schlägt wieder zu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hatte miefpief recht, das war meiner Meinung nach nix. :schade:

Budi bei Among Us zu sehen und dabei so zu lachen und sich zu freuen, obwohl er das erste mal dabei war, war echt großartig. :beanjoy: Da ist mir die „Leistung“ bei dem Spiel herzlich egal.

17 „Gefällt mir“

Ein Herz für @budi
Vom Skilllevel eher Failmon als Dhalucard aber alleine ihn mal wieder live, Primetime und lachend mit so vielen anderen zu sehen ist ein Genuss.
Egal was andere sagen, für mich bereichert er jede Sendung und ich hoffe dies ist ein weiterer Schritt Richtung mehr Buuudeee auf dem Sender ist.

12 „Gefällt mir“

auch bei shlo und dhalu.

3 „Gefällt mir“

Ach cool, die hatte ich am Anfang nicht offen.

Hätte als imposter beinahe geklappt. War etwas random gespielt, aber der Blutdurst war schon ordentlich :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe jetzt schon die Gnudi Storyline :smiley:

13 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir Gnudi als Tag-Team für diverse Spiele

8 „Gefällt mir“

Hier meine Petition für mehr RBTV interne Runden. Es macht einfach so viel mehr Spaß wenn man alle Personen kennt und wenn die Skill-Level nicht so ewig weit auseinander liegen wie bei den letzten Runden mit Matteo & Co.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das eine super Runde heute mit Budi und den anderen!
Die letzten Wochen hatte ich meist mehr die Streams der anderen als den rbtv Stream geschaut, bei Budi war ich heute aber voll dabei, man hat gemerkt, dass er versucht hatte sich etwas vorzubereiten auf das erste mal Among Us und ich kann mir gut vorstellen, dass er eine steile Lernkurve hätte, wenn er nächste Woche wieder dabei wäre und/oder sich darauf dann vielleicht auch nochmal vorbereitet.

Also Petition meinerseits für Budi nächste Woche wieder bei Among us :heart:
Und ganz viel Liebe für Budi, es ist mir jedesmal ein Fest wenn man ihn mal wieder on air sieht :heart:

11 „Gefällt mir“

Noch eine Folge mit Budi und Simon zusammen und dann hat RBTV den Among-Us-Gipfel erreicht :beangasm:

4 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Für nächsten Dienstag ist erstmal kein Among Us auf dem Sender geplant.

Wobei sie ja schon noch ein Messer in der Hand hatte :grin:

2 „Gefällt mir“

:smiley:
Geil
evtl. als Idee, Gnu ventet mit Messer hinter Budi weg und dann vor ihm wieder raus.

1 „Gefällt mir“