Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Finde ich persönlich schade, aber nachdem man löblich wochenlang den AmongUs-Hype mitgenommen hat, ist eine Woche Pause ja nicht schlimm. Solange es nur bei einer Pause bleibt :beansmirk:


Vlesk hat eine der Runden von gestern hochgeladen. Falls wer nochmal seine Sicht sehen will:

5 „Gefällt mir“

Among Us mit Budi

Hab gestern die Folge nachgeholt. Among Us ist ja mal richtig Budis Spiel, war echt stark gespielt von ihm, vor allem wenn man bedenkt, dass es seine ersten Runden waren.

7 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Vlesk hat wohl noch mehr gute Runden in der Session finden können :upside_down_face:

gerade im NFS vod hat simon gesagt es wird wohl kein among us mehr geben auf dem sender.

finde das sehr sehr schade. für mich ist da der hype noch nciht vorbei.
Ich guck nach wievor auch bei andern youtubern gerne die among us videos
Hier häte man ruhig noch ein parr runden machen können

18 „Gefällt mir“

schade. Ein paar mehr interne Runden hätte ich gerne noch gehabt, wo man dann auch den Fortschritt der Anfänger sieht.
Von den Bonjwa-Runden würde ich mir aber sowieso nichts mehr anschauen.

:cry: Ich finde auch, dass man da deutlich mehr hätte machen können. Nicht, dass man unbedingt jedem Trend hinterherlaufen muss, aber es schien ja doch einigen Spaß zu machen und ist gerade jetzt ideal, um von zu Hause gespielt zu werden.

3 „Gefällt mir“

In welchem Zusammenhang? Hat er das begründet?

Ist nicht Phasmophobia genauso in Hypetown angekommen, wenn ich die letzten Wochen oder auch Halloween verfolgt hatte? Wenn ich sehe wann Lara angefangen hat und in welchem Level sie jetzt ist. :joy:

Zumindest sind das die beiden Spiele, die ich im Oktober bei Twitch live verfolgt hatte. Wenn man so sieht was ggf. für neue Features geplant sind, könnte es interessant werden. Ohne das Spiel jetzt schlecht zu machen, aber es läuft dann schon fast immer „gleich ab“, wenn jemand den ganzen Abend zockt. :smiley: Neue Locations, neue Geister und das Geister noch mehr können, wäre cool.

Zurück zu Among Us: Mag sein, dass das Spiel in Hypetown ist, aber sehe da nun kein Problem. Sind doch andere Spiele auch ab und an. Solange es jetzt den Spielern und Zuschauern gefällt, ist doch gut. Wenn das hier natürlich hier nicht der Fall ist, dann muss sich halt etwas Neues suchen.

2 „Gefällt mir“

Dazu muss man ja sagen, dass sie das Spiel schon vor Ewigkeiten im Beanstag hatten (alte Hasen erinnern sich vlt. noch an dieses Format).

Und da muss man sich doch jetzt fragen: Warum man das damals fallen gelassen hat und damit die Chance verpasst,einen Trend voll mitzunehmen .Das Timing war ja ziemlich perfekt, da muss man der Redaktion ein großes Lob ausprechen.

Mittlerweile habe ich 4-5 Videos dazu gesehen und es hat sich schon ganz stark abgenutzt.
Bei Among Us war das anders, hier gab es durch die vielen verschiedenen Spieler und doch abwechslungsreicheren Maps deutlich mehr Potential.
Schade das man das nicht direkt bei der Gamevasion erkannt hat. „Spiel ist ja schon 2 Jahre alt…blabla“

-> Warum jetzt wieder einen Trend hinterhinken, wenn man auch einfach den Beanstag rebooten kann?Sehr gerne mit allen Mitarbeitern die eben gerade Lust haben, statt den vier Auserwählten

Schade das zu lesen mit Among Us, gerade die interne Runde war wirklich toll zu schauen.
Among Us mit Externen war für mich schon vor paar Wochen, die Luft raus.
Und für mich ist der Phasmophobia Zug auch schon in Hypetown angekommen.
Ich hab es selber gespielt, Streams geschaut und warte momentan auf nen Patch der es wieder interessant macht.
Ich würde mal bei RBTV Phasmophobia reinschaun, aber ich glaube das endet im Bildschirm anschreien.

Schade, Among Us war das einzige Spiel, was ich auf dem Sender momentan schaue.

Gerade die interne Runde war so super und ich hätte gerne mehr davon gesehen, wie sich die Anfänger weiterentwickeln.

9 „Gefällt mir“

Es braucht einfach einen sponsor.

2 „Gefällt mir“

Phasmophobia streamt doch jeder ebenfalls seit Monaten auf Twitch, da habt ihr auch wieder den Hypetrain verpasst.

Es gab früher auch mal Spiele, die man mit der Community gezockt hat (damals z.B. TTT unter Anderem mit @ForboJack und @501.legion ) Das könnte man ja mal für einen Nachmittag im Auge behalten. Ein oder zwei Bohnen setzen sich hin und laden Community-Mitglieder zu einer Runde zwischendurch ein. Das wäre so ein typisches Ding, wie ich mir das Hängi zu Beginn vorgestellt habe.

9 „Gefällt mir“

Schade um Among Us :beansad: Spielt man Phasmophobia denn wenigstens auch mit Matteo und Dhalucard? Fand die Dynamik mit den beiden super

3 „Gefällt mir“

phasmophobia find ich mittlerweile ziemlich ausgelutscht. ausser für jemanden sind es die ersten runden,dann ist es nochmal kurz lustig.

among us geht eigentlich immer.

6 „Gefällt mir“

Habe Phasmophobia bisher nur bei den Beans geguckt und da fand ich das schnell langweilig. Among Us 1 mal pro Woche war bei mir auch immer ein fester Zeitpunkt zum einschalten. Wenn man vergleicht wie lange man damals Pubg gezeigt hat ist Among us noch lange nicht ausgelutscht.

20 „Gefällt mir“

Der grossteil der rbtv Spieler steigt nun erst solangsam durch. Wie kann es da bereits ausgelutscht sein. XD gefuehlte 8 9 10 Sessions sollten doch locker drin sein

16 „Gefällt mir“