Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Prinzipiell zwar schade, Amongus gibt’s aber ja zum Glück weiterhin bei Bonjwa, Lara usw. zu sehen. :woman_shrugging: Gerade mit den jetzt kommenden Neuerungen (anonyme Votes, neue Map etc) bleibt es für mich weiterhin spannend/spaßig zuzuschauen.

9 „Gefällt mir“

Phasmophobia ist echt langweilig und ausgeluscht
Among us geht immer gerade wenn die bohnen das spiel erst jetzt verstehen
und gerade mal eine eigene Runde gemacht.

Achja versteh bis heute nicht waurm Rbtv nicht einfach beides machen kann immer nur eins.

3 „Gefällt mir“

Im Bonjwa-Thread beschwerst du dich, dass sie zu viel Among Us spielen und hier sagst du, Among Us ginge ja immer…muss ich nicht verstehen

1 „Gefällt mir“

Gerade nachgeschaut…

Pokimane (größte Twitch Streamerin) hat gestern über 4h Among Us gestreamt. 900k Aufrufe hat der Stream… jop Among Us ist durch :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Nur leider hab ich zu denen weniger Bindung als zu den Bohnen.

Ich spiel ja selber auch nur mit Freunden, und nie mit Randoms.

Kannst du vielleicht Streamer empfehlen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder so eine Entscheidung die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich hoffe die Verantwortlich überdenken das nochmal.

10 „Gefällt mir“

Ich hoffe schnell genug, glaube aber nicht daran, vielleicht erst dann, wenn der Hype zu ende ist.
Ich gucke eigentlich nur noch Among us, Geo Battle und einige vereinzettelte videos, kommt auch kaum noch was, einige sachen sind leider immernoch im Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Also gerade Among Us lebt eigentlich davon, dass die Leute besser werden und sich die Strategien immer ändern. Die Leute mehr und mehr mit den kleinen Feinheiten vertraut werden, und dann spielt wer neues mit und haut mal eben alle Strategien über den Haufen … und am Ende ist es doch „nur“ Werwolf.

Finde es echt schade, wenn sie das nun absagen, finde auch Phantasmo(irgendwas) längst nicht so spannend wie Among Us.

@Oneeye4life und Valkyrie (ihre WG-Genossin) über 10 Stunden, zuerst mit neuen Leuten und dann im Toast-Team. Ne, das Spiel ist endgültig durch. :facepalm:

8 „Gefällt mir“

Achje, finde das ehrlich gesagt auch ziemlich schade wenn Among Us erstmal nichtmehr auf dem Sender stattfinden sollte.
Wäre die Begründung von Senderseite aus, dass Among Us zu anderen Zeiten laufen wird, weil der Sendeplatz andersweitig benötigt wird, dann hätte ich da auch Verständnis, auch in der kommenden Woche kann ich es verstehen dass Dienstag kein Among Us kommt sondern die Catan Folge von Du Bist, aber die Aussage mit dem Hypetrain kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Among Us läuft bei so vielen Streamern noch so gut und gerade wenn man mit externen Leuten spielt hat man ja gleich ne Kooperation mit 8-9 anderen Streamern und kann vielleicht etwas neue Zuschauer gewinnen, deseiteren hatte ich z.B. bei Simon bei den letzten Among Us Runden echt das Gefühl, dass er besser wurde und auch Budi hatte ja ne Menge Spaß und ich konnte ihn mir echt in weiteren Runden vorstellen.
Also wirklich wirklich schade, sonst versuche ich echt die Entscheidungen nachzuvollziehen, warum manches nicht mehr gezeigt wird auf dem Sender, versuche ich in dem Fall auch, aber kanns einfach nicht verstehen, schade.

16 „Gefällt mir“

Ich empfehle dir die Runden auf bonjwa channel, da ist dhalu eigentlich immer mit dabei^^

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch nicht so, als hätte ein gewisser Among Us Stream vor 14 Tagen (?) alle Rekorde gebrochen … :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Um das mal klar zu stellen. Ich verstehe @Simonster Aussage, weil man schon gemerkt hat das viele versucht haben mit Phantasmophobia einen gegen-Hype zu Amon Us aufzubauen. Gerade bei Anni beobachtet, der Phasmo Stream zieht knapp 2k mehr Zuschauer asl der Among Us strema davor.

Was ich aber nicht verstehen kann, wie eine Gaming Redaktion, die mindestens 200h Arbeitstunden in der Woche Zeit hat sich mit akutellen Trends zu beschäftigen auf die Idee kommt Among Us zu streichen. Das Spiel ist weit entfernt von Tod, man hat Spieler die Spaß dran haben, man hat mit Matteo jemanden der sich um den stressigen Teil kümmert… ne lohnt sich nicht mehr…

Jungs und Mädels was muss man tun um euch endlich wach zu rütteln?

12 „Gefällt mir“

Kann man nicht phantasmaphobia und among us beides spielen? Es gäbe dich sicher genug Leute die sich für eins der beiden interessieren… Ich bin noch vollkommen im Among us Fieber und würde mich über neue Folgen freuen, ob intern oder mit externen Streamern.

14 „Gefällt mir“

Ich würde auch beides bevorzugen^^
Rbtv ist halt einfach mal locker 2 Monate hinter der among us Welle und diesen Vorsprung werden sie auch nicht mehr aufholen, vorallem wenn man nur 2 Stunden die Woche spielt während das andere Streamer bis zu 8 Stunden am Tag machen (dhalucard zb :grinning:)
Phasmo hingegen ist gut je weniger man weiß also perfekt für rbtv :sweat_smile:
Nutzt sich aber sehr schnell ab wenn man wirklich den Bogen raus hat

9 „Gefällt mir“

Du meinst wie es Viet und Kiara auch schon privat gemacht haben? Ne ist umöglich :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Verstehs auch nicht. Denn jeder, der irgendwie Among Us gezockt hatte in letzter Zeit (Simon, Budi etc) fand es richtig spaßig. Was muss ein LP noch haben, wenn es den Zuschauern UND den Streamern gefällt , dabei noch nette Coops mit anderen Streamern hat (also im bestcase Werbung) + relativ unkompliziert weil es meist andere organisieren, damit es regelmäßig auf dem Sender läuft?

10 „Gefällt mir“

Zeit für Werbung eventuell :grimacing:

Dann gäbs ja immernoch die Möglichkeit das LP nur als VOD im Nachgang zu senden :man_shrugging:

Mit Postproduktion Value wie bei Toast, Dhalu, PietSmiet oder Julian Bam? No Way…

@Gaming Redaktion braucht ihr noch ein paar Namen? Meine Liste ist lang

2 „Gefällt mir“

Das würde nur bei ner komplett internen Runde gehen^^
Bei den coop runden mit den anderen streamern gab’s keine Werbung, was ich persönlich toll fand :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“