Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Danke:D! Mein liebstes Detail ist der kleine Channel Manager, der unaufhaltsam in den hinteren Rotor gesaugt wird mit dem Blutfleck daneben.

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die nächste Folge von Among Us. Hab es gerade erst für mich entdeckt und finde die Runden immer super lustig und spannend.

Da wird nicht mehr viel kommen fürchte ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guck vmtl. besser auf dem Twitch-Channel bei Bonjwa oder auf deren Community-Content-Youtube-Channel. Matteo spielt da immer dienstags und donnerstags Among Us (der hatte auch ein paar der Runden mit den Bohnen geleitet). Die Bohnen selber sind glaub ich eher nicht mehr dabei. Höchstens Jan Gustafsson vllt. nochmal.

Links: https://m.twitch.tv/bonjwa/videos
https://youtube.com/c/BonjwaCommunityContent

3 „Gefällt mir“

Wieso sollte man auch bei solchen Runden weiterhin mitmachen? Nachher läuft man noch Gefahr, außerhalb der Bubble neue Zuschauer anzusprechen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie scheinen die Bohnen da die Lust dran verloren zu haben. Jetzt da wieder einzusteigen würde wohl auch nix mehr bringen, da man den anderen dann hoffnungslos hinterher hinken würde.

Hauptsache zum x-ten Mal „War Zone“ ballern. :laughing:

Wer kein Spaß an dem Spiel hat, da macht es auch kein Sinn ihn zu zwingen. Ich meine Eddy öfter irgendwo gehört zu haben, dass das nicht sein Ding ist. Mit den ganzen neuen Rollen und so, wäre er wahrscheinlich noch mehr verloren.

5 „Gefällt mir“

Sie haben viel Kritik bekommen weil sie nicht durchgesehen haben aber sich dann auch nicht darauf einlassen wollten. Klassischer Beanstag halt. Bei Mentals Bubble hätten sie sich also eh nur unbeliebt gemacht.

1 „Gefällt mir“

Simon hatte ja eigentlich immer recht viel Spaß in den Runden. Schade, dass er da nicht dran geblieben ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wobei ich finde, dass das irgendwann auch einfach zu viel wurde mit den ganzen Spezial-Rollen. Teilweise hatte da bei einer Runde quasi jeder eine Spezialfunktion gehabt. fand es klassisch wie am Anfang irgendwie besser.

5 „Gefällt mir“

Klassische Entwicklung einer Werwolf-Spieler-Runde. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also die zusätzlichen Rollen mit Jester, Medic und Engineer fand ich auch noch im Rahmen und sehr unterhaltsam! Habe aber letztens mal bei Bonjwa wieder reingeguckt und bei Lovers, Shapeshifter etc. steig ich halt auch komplett aus. Finde es trotzdem schade, dass man die Among Us Runde noch vor diesen neuen Spezialrollen verlassen hat.

1 „Gefällt mir“

Simon spielt heute abend wieder bei Vlesks Gruppe mit. 21 Uhr gehts los.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.