Laut Sendeplan die Spieler
Eddy, Simon, Britta, Sam, Mirko, Anton, Mäx, Mel
Es wird auch auf der neuen Map gespielt
Laut Sendeplan die Spieler
Eddy, Simon, Britta, Sam, Mirko, Anton, Mäx, Mel
Es wird auch auf der neuen Map gespielt
Sam und Max
Bisschen wenig für die neue map oder
Ist ja leider noch 10 Spieler maximum. Man sollte unbedingt zu zehnt spielen, sonst sind zwei Imposter zu stark.
Den Joke mache ich seit einem halben Jahr ständig.
Simon: „Britta hat’s glaub ich noch nie gespielt, sie wird’s nicht sein. Oder sie weiß nicht, wie man killt.“
Ne Sekunde später: Simon wird von Britta gekillt.
Geht ja gut los.
Edit:
Hab ich ebend richtig gehört, oder hatte Britta nach ihrem Rauswurf tatsächlich „Linke Titte!“ geflucht…?
Das muss man sich für das bestof vormerken
Ach Leute, ey, tut mir leid das technische Geschiss mit mir grad. Habe sonst nie Probleme mit 1 und 1, aber natürlich grad jetzt…
Geh halt mal in electrical und fix die Kabel
Weswegen hatte Simon jetzt noch die Make Up-Narbe gehabt?
Die sah ziemlich echt aus im ersten Moment. Hab schon das Forum nach „Simon Narbe“ durchsucht, weil ich diese Woche noch nichts von ihm gesehen habe
Für 'ne echte Narbe sah die schon zu gut verheilt aus. Da hätte Simon sich schon vor einiger Zeit verletzen müssen.
Ja, habe glaube seit der ersten Silent Hill Session vor 2+ Wochen nichts mehr gesehen und dachte ich hätte was verpasst.
btt: Runden waren lustig, auch wenn das beim Zusehen von Eddie und Simon auch immer ein wenig cringy ist.
spoiler
Simon, der Scarface von RBTV! Sehe schon bei der nächsten Spandau-Invasion Scarfacemon, wie er sich erst mit Koks voll pumpt und dann seine kleine Freundin raus holt, um die Invasoren abzuwehren.
nee, haste richtig gehört. ich hab meine schimpfwörter nicht im griff. that’s why i am not a host.
Als ob das bei euch ein Ausschlusskriterium wäre
nun…ok, das ist nur EIN grund.