Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Laut Sendeplan die Spieler
Eddy, Simon, Britta, Sam, Mirko, Anton, Mäx, Mel

Es wird auch auf der neuen Map gespielt

Sam und Max :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bisschen wenig für die neue map oder

Ist ja leider noch 10 Spieler maximum. Man sollte unbedingt zu zehnt spielen, sonst sind zwei Imposter zu stark.

3 „Gefällt mir“

Den Joke mache ich seit einem halben Jahr ständig.

5 „Gefällt mir“

Simon: „Britta hat’s glaub ich noch nie gespielt, sie wird’s nicht sein. Oder sie weiß nicht, wie man killt.“
Ne Sekunde später: Simon wird von Britta gekillt. :simonhahaa:

Geht ja gut los.

Edit:

Hab ich ebend richtig gehört, oder hatte Britta nach ihrem Rauswurf tatsächlich „Linke Titte!“ geflucht…? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Das muss man sich für das bestof vormerken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Leute, ey, tut mir leid das technische Geschiss mit mir grad. Habe sonst nie Probleme mit 1 und 1, aber natürlich grad jetzt…

3 „Gefällt mir“

Geh halt mal in electrical und fix die Kabel :beannotsure:

12 „Gefällt mir“

Weswegen hatte Simon jetzt noch die Make Up-Narbe gehabt?

Heut waren Drehs für GameTwo

6 „Gefällt mir“

Die sah ziemlich echt aus im ersten Moment. Hab schon das Forum nach „Simon Narbe“ durchsucht, weil ich diese Woche noch nichts von ihm gesehen habe :smiley:

Für 'ne echte Narbe sah die schon zu gut verheilt aus. Da hätte Simon sich schon vor einiger Zeit verletzen müssen. :wtf: :face_with_head_bandage:

Ja, habe glaube seit der ersten Silent Hill Session vor 2+ Wochen nichts mehr gesehen und dachte ich hätte was verpasst.

btt: Runden waren lustig, auch wenn das beim Zusehen von Eddie und Simon auch immer ein wenig cringy ist.

1 „Gefällt mir“

spoiler :beanwat:

Simon, der Scarface von RBTV! Sehe schon bei der nächsten Spandau-Invasion Scarfacemon, wie er sich erst mit Koks voll pumpt und dann seine kleine Freundin raus holt, um die Invasoren abzuwehren. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nee, haste richtig gehört. ich hab meine schimpfwörter nicht im griff. that’s why i am not a host. :joy:

7 „Gefällt mir“

Als ob das bei euch ein Ausschlusskriterium wäre :sweat_smile:

nun…ok, das ist nur EIN grund.

6 „Gefällt mir“

Top Thumbnail, Anton
Das solltest du auch für kommende Haus an Haus in der Zukunft vormerken

3 „Gefällt mir“