Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Wäre das nicht ein bisschen Not gegen Elend? Ich finde es gut, dass die Bohnen jetzt ein bisschen aufpassen und lernen müssen, um nicht abzustinken. Ich würde mir lediglich wünschen, dass Eddy und Simon etwas analytischer an die Sache rangehen und sich wirklich konzentrieren und sich Sachen abschauen.

4 „Gefällt mir“

Das wünscht man sich seit 6 Jahren :sweat_smile:

Du kannst Simon aus dem Chaos holen, aber das Chaos niemals aus Simon :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es keinen besseren Slot für den Aufioflick nächste Woche Dienstag? Damit fällt Among Us dann wieder aus.

Wie soll sich denn so eine Routine bei Eddy aufbauen? Ich hatte das Gefühl, dass er am Dienstag wirklich immer mehr Gefallen an den neuen Rollen gefunden hat (der Sheriff
Kill war richtig gut - leider eine Sekunde zu spät. Und die Joker Runden waren ebenfalls nicht schlecht).

1 „Gefällt mir“

Etienne hat nächsten Dienstag Urlaub, deswegen wird Among Us durch den Audioflick ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Achso, das wusste ich nicht. Sei ihm gegönnt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute mal für RBTV nur Kiara :doge_finger_guns:
Jan ist auch wieder dabei.

Hat ihre Sache ganz gut gemacht, ist einfach ein sympathisches Mädel!
Finde es nur schade, dass sich Dhalu in der Runde nicht mehr blicken lässt. Unge tritt ja schon sehr dominant auf, da war er immer der Einzige, der ihm Paroli bot.

1 „Gefällt mir“

Dhalu war die letzten beiden Sessions davor dabei. Wahrscheinlich auch heute wieder

Ist die Folge noch gar nicht hochgeladen oder übersehe ich die nur?

Ja, eigentlich sollte sie gestern kommen:

Mal @ToniMarony32 @Nikakioy pingen, ob es Probleme gab^^

Hey:) Ja gab Verarbeitungs-Probleme mit dem File, deswegen hat es gestern nicht mehr geklappt. Aber heute 13 Uhr ist es soweit. Checkt bei solchen Fragen auch immer gern die Comments unter den Upload-Plänen, da berichten wir, wenn s0was schief geht:).

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=t1NY2SxmQaA

@ToniMarony32

Anton, ich bin gerade etwas verwirrt. Kannst du mir erklären wann Nilmon diese Among Us Session gespielt haben?

1 „Gefällt mir“

Ich denke das wurde heute aufgenommen, die neue Map gibt es erst seit gestern Nachmittag/Abend.

2 „Gefällt mir“

Nette Überraschung :+1:

Sehr cool :slight_smile:

Gleich zwei perfekte Imposter-Runden von Simon in einer Sitzung - ich dachte das wäre unmöglich! :sweat_smile:

Normalerweise killt und ventet Simon in den ungünstigsten Augenblicken oder quasselt sich um Kopf und Kragen wenn er Imposter ist. Aber hier gab es bei beiden, glaube ich, nichtmal den Hauch eines Verdachtes seitens der Crewmates.

1 „Gefällt mir“

Die Gruppe war aber auch mehr fun als Gewinn orientiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wieder:

4 „Gefällt mir“