Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Ich würde es mir so wünschen, dass macht gerade so viel Spaß sich Among Us anzu gucken egal bei wem :grin:
Ich könnte mir fast jeden Tag ein Video oder Stream angucken.

3 „Gefällt mir“

Ich werde heute und morgen auch bei RBTV fremdgehen und mir Among us bei Bonjwa anschauen. Das Spiel ist für mich als Zuschauer aktuell das interessanteste Lets Play.

8 „Gefällt mir“

Los gehts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War für mich die bisher beste Among Us-Session, die ich gesehen habe.

Und das obwohl da Leute dabei waren, zu denen ich gar keinen Bezug habe. Aber der „Host“ bzw. der bei dem du es schaust macht natürlich auch immer viel aus und Matteo ist so wunderbar verpeilt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern erst Anni und dann Matteo am Laufen. Anni als Impostor zu verfolgen, ist dann ganz lustig. In den Gesprächsrunden geht sie oft auch gut mit. :smiley:

Aber ja, Matteo ist auch immer großartig. Besonders wie er bei der einen Runde abgefangen ist, wo Anni und Lara nicht so wussten wen sie Trauen sollen. :joy: Diese Runde mit den Tasks zu beenden, wäre wirklich lame gewesen.

Du meinst den 3. Imposter :grin:!

Wird noch kommen wer wieder mitspielt.

Oh ist schon im Sendeplan
Krani macht erstmal mit. Nils und Simon sind auch wieder dabei.

Bin mal gespannt wer noch so mitspielt.
Mit den Leuten im Home Office bekommt man sicherlich auch ne rbtv Runde zusammen.
Aber auch mit den anderen Streamern hat es mir das letzte gut gefallen.
Lara, Mental und co streamen ja schon fast täglich Among us.

naja denk ma Bonjwa wird nächste woche Fall Guys spielen da neue Season da wird nicht mehr viel sein mit Among us

Nö, die spielen weiterhin dienstags Among Us. Hat Matteo eben bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Die streamen auch so viel das beides geht.

So macht das Spaß :smiley:

7 „Gefällt mir“

Lime fehlt. Also die Farbe

3 „Gefällt mir“

Blue is sus!

Und Brown. Fall gelöst. :Sherlock:

1 „Gefällt mir“

Oder man wartet mit solchen Unterstellungen bzw Aussagen auf die Ansagen der betreffenden Personen…

1 „Gefällt mir“

Als dritten Impostor aber sicherheitshalber lieber erstmal Matteo raus voten

Lara Trautmann generell nicht! :beannotsure:

12 „Gefällt mir“

Ich nominiere dich für den Lingsch Award 2020.

Spass bei Seite ich freu mich. Simon als Imposter ist einer meiner neuen Lieblingsmomente in der Beans Geschichte.

Es hat sich ja mittlerweile eine kleine Twitch Clique um Among Us gebildet. Schade das RBTV da nicht bei ist.
Aber ich verstehe das.