Among Us auf dem Sender - Sammelthread 2020-2021

Lime fehlt. Also die Farbe

3 „Gefällt mir“

Blue is sus!

Und Brown. Fall gelöst. :Sherlock:

1 „Gefällt mir“

Oder man wartet mit solchen Unterstellungen bzw Aussagen auf die Ansagen der betreffenden Personen…

1 „Gefällt mir“

Als dritten Impostor aber sicherheitshalber lieber erstmal Matteo raus voten

Lara Trautmann generell nicht! :beannotsure:

12 „Gefällt mir“

Ich nominiere dich für den Lingsch Award 2020.

Spass bei Seite ich freu mich. Simon als Imposter ist einer meiner neuen Lieblingsmomente in der Beans Geschichte.

Es hat sich ja mittlerweile eine kleine Twitch Clique um Among Us gebildet. Schade das RBTV da nicht bei ist.
Aber ich verstehe das.

Krani kann heute nicht dabei sein. Gründe erwähnt er im Chat In.

Kannst schon die Gründe nennen ^^

Liegt ganz einfach daran das eben viele immer wieder forderten das bei AmongUs alle RBTV-Spieler einzeln (isoliert) spielen sollen, aber RBTV nur 2 Studios dazu heute zur verfügung hat und Krane auch kein HomeOffice Setup hat um das so selbst machen zu können.

Also darum nur 2 Leute heute.

4 „Gefällt mir“

Tobi Escher ist auch dabei

Wird man eigentlich mal übers Home Office eine Runde nur mit RBTV-Mitarbeitern hinbekommen? Es müssen ja nicht alle On Cam sein, und die es können sind dann in einer Videokonferenz zu den Streitgesprächen/Votings anwesend. Und für die Leute ohne Rechner zuhause gibts sicher Leihgeräte aus der Firma, oder?

Würde gerne mal Eddy, Nils, Simon, Budi, Ilyass, Dennis, Florentin, Viet, Kiara, Tobi, Krane,… gegeneinander spielen sehen :wink:

Ist das mal geplant?

EDIT: Vor allem nach der heutigen Runde wirken die Bohnen in der Runde wie das 5&6 Rad am Wagen und irgendwie nicht sehr motiviert, ist aber nur mein Eindruck davon :wink:

14 „Gefällt mir“

Wäre auch mein Wunsch, mit den Leuten heute kann ich leider so garnichts anfangen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mit den anderen Spielern gut etwas anfangen, weil ich jetzt auch wahrscheinlich querbeet viele verschiedene Runden in den letzten Wochen gesehen hab. Die Anderen sind fast schon „Profis“, wenn du da 2-3x Woche Amongs Us stundenlang spielst, weißt du auch was du machen musst bzw. wie du die anderen gut belügen kannst/dir Alibis holst.

3 „Gefällt mir“

Ich finde es ist heute etwas viel Getrolle.

:simonhahaa:

Könnte man viel mehr machen, auch das perfekte Spiel für die derzeitigen Umstände… aber RBTV gonna be RBTV .

1 „Gefällt mir“

Dhalucard ist n bisschen anstrengend heute. Es ist halt wirklich schwer für Neulinge irgendwie mit zu kommen, wenn einer fast nur trollt oder Insider bringt…

3 „Gefällt mir“

Es wäre noch schwerer gewesen wenn Dhalu ernst gespielt hätte. Sieht man jetzt ganz gut wo die Bohnen weg sind.

1 „Gefällt mir“

Es geht nächsten Dienstag Live weiter. Erste Bestätigungen sind Eddy und Simon.

2 „Gefällt mir“

super nice. hoffe, krane ist dann dabei. und florentin wär auch super interessant. die beiden als imposterteam wär zu gut :smiley:

Donnie wird ebenfalls dabei sein, hat Matteo vorhin noch im Stream erwähnt

2 „Gefällt mir“