(Among us, Quiplash,Jackbox games,sketchful...) Gruppe für online party games gesucht

Hallo zusammen,
ich spiele momentan sehr gerne Partyspiele von Jackbox und würde das gerne in einer größeren Runde spielen. :slight_smile:

Für die, die Jackbox games nicht kennen, hier ein Beispiel:

RBTV hat Quiplash auch schon einmal gespielt (sehr empfehlenswert)

Wie wir spielen:
Ich habe eine Discord Gruppe erstellt, auf dem jeder interessierte joinen kann.
Wir würden dann alle per Sprachchat miteinander kommunizieren und einer aus der Gruppe streamt per Discord oder Steam Remote play.

Gerade während der Corona Zeit sind party spiele meiner Meinung nach genau das richtige :slight_smile:

Hier die Discord Gruppe:

8 „Gefällt mir“

Ich bin dabei :slight_smile: quiplash geht immer

1 „Gefällt mir“

Wenns zeitlich passt, spiele ich immer gerne irgendwo mit.

1 „Gefällt mir“

Ouh ja! Ich wär dabei!

Es muss nicht jeder, der mitmacht, die Spiele besitzen, oder wie war das nochmal?

2 „Gefällt mir“

Für so etwas bin ich auch immer zu haben :blush:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr :slight_smile:
Es muss nur einer das Spiel besitzen.
Ich kann dann meinen Bildschirm streamen und ihr könnt per Handy mitmachen

2 „Gefällt mir“

Habe den Discord link aktualisiert. Jetzt könnt ihr joinen

1 „Gefällt mir“

Genau, sowas hatte ich im Hinterkopf. War nur nicht mehr sicher, ob das auch für alle diese Spiele gilt. Quiplash fand ich zumindest beim Zugucken bei den richtigen Leuten immer ganz lustig. Selber mitspielen ist sicher nochmal cooler :smiley:

Wenn ich nachher Zuhause bin, joine ich mal der Discord-Gruppe

2 „Gefällt mir“

Discord schon gejoint? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch auf dem Discord Server dabei. :slight_smile:
Fand ja auch schon unsere Montagsmaler und Stadt-Land-Fluss Abende ganz witzig^^

2 „Gefällt mir“

Wer hätte Lust am Freitag ein wenig zu spielen?

  • Ich würde es mir mal anschauen.
  • Ich fände nen anderen Tag besser

0 Teilnehmer

Ps. @stubbinator @larocca war schön mit euch! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja, es war lustig. Und wir drei waren verdiente Gewinner :smiley: (sorry @anon32884679 :cat_sip: )

Am Freitag bin ich sowas von dabei

2 „Gefällt mir“

Bin ich auf jeden Fall dabei. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht :slight_smile:

Bin gerne wieder dabei. Nur hab ich Fr nicht wirklich Zeit

5 „Gefällt mir“

@anon72401629 wird jetzt auch Teil unserer illustren Runde :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre morgen gerne dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super!! Jetzt füllt es sich langsam :slight_smile:
Bist du Discord schon beigetreten?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub nicht. Wie finde ich dich/euch da?

1 „Gefällt mir“

Guck ma Startpost. Da ist der Discordserver verlinkt.

2 „Gefällt mir“