Andere YouTuber?

Neben den Bohnen verfolge ich als einzigen Deutschen Youtuber noch Gronkh.

Ansonsten verfolge ich nur die Jungs von Corridor Digital und Brandon mit ihren Unterschiedlichen Channeln.

Bin insgesamt jetzt mehr auf Twitch unterwegs

Nö, kenne ich nicht ^^ Ich meine Emma Blackery und Rebecca Brown :sunny:

Meine Favoriten neben den Bohnen:

Sehr unterhaltsames Gameplay und storytelling :slight_smile:

Klassiker

Achtung: Es folgt der Absurditätsknopf:

Das ist was ich aktiv bei Youtube verfolge

Die absoluten Cancer-Youtuber. I love it. :smile:

@Eaglechen
Also ich kenne Emma Blackery und Rebecca Brown, erstere schau ich und zweitere hab ich mal geschaut.

Das meiste was ich schau sind auch die Bohnen, aber die machen halt auch mit Abstand den meisten Content. An Kurzfilme bzw. Webserien schau ich:

An Nerdzeug:

An Wissen und News:

An Comedy:

Ansonsten noch:

Eine Frage, schaut hier jemand Vegas Films und Kino+?

Ja und irgendwie stecken die ja auch alle unter einer decke … ich liebe diesen humor

Ich habe keinen aktiven YT-Kanal, gucke aber neben den Bohnen eh nur Gronkh und Coldmirror wirklich regelmäßig.

Ich liebe Robbaz. <3

Er ist einfach der beste Mensch auf der Welt.

neben den leuten die auch auf rbtv laufen guck ich:

behaind: (inhaltlich sollte hier ja jeder wissen was der so macht)

tastyfactsde: kochkanal in dem männer versuchen zu kochen und es mal mehr mal weniger gut hinbekommen. dazu wird man noch mit random facts gefüttert.

Filmlounge: netter kinochannel bei dem ich jedem filmfan besonders die " I heart Film" reihe ans herz legen kann.

Whats Inside? Vater schneidet mit seinem sohn iwelche sachen in zwei hälften. lässt bei mir total die kindliche neugierde neu aufleben.

Regelmäßig ansonsten eigentlich nur GAMETUBE

,
Hin und wieder mal Gronkh, Ninotaku und Co und halt die grossen Amerikanischen. Außerdem ein paar Horror Story Channels. Aber wie gesagt nur sporadisch

1 „Gefällt mir“

die Rocketbeans sind doch keine Youtuber.

2 „Gefällt mir“

Da ich kein TV schaue, bin ich hauptsächlich nur auf YouTube unterwegs.
Daher hier ein paar oft besuchte Channel:

Games:





Music:



Andere:







1 „Gefällt mir“

Ich habe schon die Hoffnung an die Menschheit verloren, weil niemand die Space Frogs erwähnt hat :smiley:

Die zwei sind pures Comedy-Gold!

Nebenbei schaue ich noch gern Sarazar, Gronkh, PietSmiet, BeHaind.

SemperVideo und Buschi.TV

Diese ganzen Selbstdarsteller guck ich mich nicht an, weder lustig noch besonders geistreich. Aus rein sexistischer Motivation habe ich noch Joyce aboniert.

1 „Gefällt mir“

Naja, Buschi ist auch mehr oder weniger ein Selbstdarsteller :stuck_out_tongue:

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ASMR Videos teilweise schon etwas gruselig :smile:

Neben den Beans eigentlich nur Honest Trailer und auch nur die Trailer.