Rocket Beans Community

Andere YouTuber?

Melissa, sie is einfach gechillt und cool

Also es gibt einige, die ich sehr gerne gucken wie:

Ich schaue noch regelm├Ą├čig LastWeekTonight mit John Oliver und DieFilmfabrik finde ich auch noch sehr sympathisch. Sonst aus Zeitmangel nicht wirklich viel. Fr├╝her mal mehr geschaut, aber viele Youtuber finde ich auch leider arg kindisch (im deutschsprachigen Raum, und zumindest die gr├Â├čeren, gibt bestimmt total viele kleine spannende Youtuber).

Neben den Bohnenkan├Ąlen verfolge ich noch aktiv "Bruugar" und "coldmirror".
"Gronkh" hab ich auch noch abonniert, aber gucke ihn nicht mehr wirklich.
Ansonsten hab ich noch die "Kacknoob WG", "Screen Team" und "ReptilTV" in meiner Liste.

ASMR hat mich auch ziemlich abgeholt. Zwar ├╝berhaupt nicht das Fl├╝stern, diese Videos meide ich eher, aber Ger├Ąusche von bestimmten Gegenst├Ąnden so klar auf den Ohren zu h├Âren ist teilweise echt verdammt entspannend

Paint
Adrisaurus
Rocket Beans LP
JK Fun
Kyle Egret
XHIT Daily
Dorfuchs
Givebackfilms
Jacky tori
Lost in fiction
Widrian Budiman
MMO Records
Universaldenker
Verstehen Sie Spa├č?
paintchips

Ich liebe Let's Plays, ich schau kaum noch was anderes. XD

Markiplier - Den kennt Ihr wahrscheinlich schon. :wink:

Mr. Thomsn - Deutschsprachige YouTuber FTW :v:

Demondevilmon - Mega awesome Billy Talent Covers und Let's Talks ├╝ber Gaming :blue_heart:

Und das ist mein bescheidener kleiner Kanal. :blush: :sweat_smile:

Ich f├╝ge meiner Liste mal noch einige exzentrische Menschen hinzu.

H3H3Productions - Um mich regelm├Ą├čig ├╝ber peinliche US-Youtuber zu informieren.
RedLetterMedia - Film-Kritik mit schwarzem Humor, schwachsinnigem Sit Com-Einlagen etc. verbunden mit den zweitsympathischsten Filmenerds im Internetz.
SuperBunnyhop - Sehr sympathischer Gameskritiker, der sich deutlich tiefer und fundierter mit der Materie besch├Ąftigt als die ├╝blichen Leute.

Habe vor 2 Monaten H3H3 Productions entdeckt. Jetzt ist es eines meiner Favoriten. Obwohl ich Reaction-Videos hasse, ist H3H3 der einzige Kanal, dass Reaktionen unglaublich am├╝sant und witzig r├╝berbringt. Ich finde es auch gut, dass sie eigene Sketche einbauen und sogar die peinlichsten Sachen machen. :smiley:
Die haben erst vor einem Monat das unglaublich lustige Vape Nation Video hochgeladen, was jetzt deren Video ist mit den meisten Klicks ist.

Eines Meiner Lieblingsvideos ist How to Clean Your Gamer Gear was einen unglaublich witzigen Intro hat. :smiley:

Hier das Video:

Hab h3h3 auch ca. zu der selben Zeit entdeckt :smiley: die halten halt der ganze YT-Schei├če den Spiegel vors Gesicht und das auf eine so lustige Weise. Au├čerdem sind sie sich f├╝r nichts zu schade und k├Ânnen auch ├╝ber sich selber lachen.

Spontan fallen mir die 2 ein

Auch gut ist ihr 2 Channel Ethan & Hilla. Freut mich, dass sie zur Zeit ziemlich erfolgreich sein d├╝rften!

Feeding the Homeless ist eines meiner lieblingsvideos. Alleine die stelle mit der traurigen Musik und der slow-motion, obwohl er den Obdachlosen nur einen Dollar gibt xD
"Can you guys BACK UP!" :joy:

Ich promote mal die Underdogs aus meiner Liste. Wobei Maddox sollte man eigentlich kennen.

Ich schaue noch sehr regelm├Ą├čig The Dice Tower f├╝r alles was mit Brettspielen zu tun hat.

Geek and Sundry hat auch teilweise ganz coole Sachen um meinen inneren Nerd zu befriedigen.

Da ich au├čerdem noch gern koche und grille, verfolge ich noch Jamie Oliver und ehrliches Essen.

Ich r├Ąume meine Subscriptions immer auf. Die die drin bleiben scheinen dan ja wohl (meist) Sehenswertes zu Produzieren. ...Oder man mag die Leute einfach.

Im deutschsprachigen Bereich h├Ątte ich: Marie Meimberg aber zumeist auch nur wegen den Stammtischen, Inside PlayStation und Saz Cripple weil Wolf... und Anne ...und sein Frauchen ist mir auch Sympathisch und breedingunicorns Ich kuck Melissa ganz gerne zu. Ich mag sie halt, auch wenn ich nicht alles super finde was sie macht.

Dazu die ├╝blichen Verd├Ąchtigen: Das Netzwerk, BattleBros und Ive. Sowie BeHaind und seine kleine Freundin OlgaSays ...Ja Ines. Hmmm. Keine Ahnung, die ist schon recht Speziell ... Also mitten in die Fresse rein und so. Ich finde es aber dann doch recht lustig, da es auf ihre eigene art Selbsironisch ist.

Im Anglophoben Raum: CinemaSins It never gets old. Irgendwann ist es zwar immer das selbe was er erz├Ąhlt. Es macht aber trotzdem immer wieder aufs neue Spa├č. (...und ich mag Jeremies Stimme total gerne. ) Scene does not contain a lap dance! :smiley: GMM Rhett erinnert mich an jemanden. Komm nur gerade nicht drauf an wen. Sowie Comedy von Barely Productions und College Humor wobei letztere auch schon mal besser waren...

Last but not least die Gregory Brothers Die k├Ânnen echt gut singen. Dennoch, so richtig vom Hocker hauen mich deren Videos jetzt aber leider nicht.

Bei denen ist gerade einiges los. Sie sind tats├Ąchlich von einem anderen Youtube verklagt worden wegen Urherrechtsverletzung. Bis zu 2 Jahre Prozess und 100.000$ Kosten. Und das nur sollten sie gewinnen, was nicht klar ist.

auf das Video hat ein gro├čer Youtube eine Spenden-Kampagne gestartet um die beiden zu unterst├╝tzen. Mittlerweile sind ├╝ber 120.000$ gespendet worden. Viele gro├če YT wie Pewdiepie oder Fine-Brothers haben sich schon mit Betr├Ągen bis zu 10.000$ beteiligt.

Find ich eine gute Sache :heart:

Habe ich auch gesehen und war schon leicht schockiert, weil der Kanal einer der wenigen Kan├Ąle ist, die neben den Reaktionen auch sehr viel eigenes produzieren und sogar oft die Videos editieren.

Finde es echt l├Ącherlich mit was der Anwalt angekommen ist und wie er die Punkte "belegt" hat. Finde es echt unglaublich, dass die Rechtslage so diffus und umwandelbar sind.

BEAM, wenn er mal was auser ARK macht^^
Gronkh gelegentlich, zu letzt StardrewValley, aber das nicht regelm├Ą├čig
BeHaind
DoktorFroid
Germench Speedruns
Grand Hotel van Cleef
Greg's RPG HeaveN
Grillshow
Hooked
LeFloid
Matze Rossi
Neo Magazin Royale
und noch ein paar die ich weniger regelm├Ą├čig bis garnich mehr sehe^^

Ich find Reaction Videos auch mehr als fragw├╝rdig da diese vor allem auf der Arbeit anderer beruhen aber bei den beiden kann ich zumindest erkennen das sie sich m├╝he geben noch mehr drumherum zu bauen, daher gehe ich auch davon aus das sie vor Gericht gewinnen w├╝rden.
Ihre Angst vor der Jury ist imo auch unbegr├╝ndet, da sich die Leute im Zweifel auch mit den Plattformen befassen je nachdem was der Anwalt von ihnen in der Verhandlung darlegt.

Aber naja, das ist halt amerikanisches Recht. So funktioniert eben deren Rechtssystem.