Andere YouTuber?

Melissa, sie is einfach gechillt und cool

Also es gibt einige, die ich sehr gerne gucken wie:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue noch regelmäßig LastWeekTonight mit John Oliver und DieFilmfabrik finde ich auch noch sehr sympathisch. Sonst aus Zeitmangel nicht wirklich viel. Früher mal mehr geschaut, aber viele Youtuber finde ich auch leider arg kindisch (im deutschsprachigen Raum, und zumindest die größeren, gibt bestimmt total viele kleine spannende Youtuber).

Neben den Bohnenkanälen verfolge ich noch aktiv “Bruugar” und “coldmirror”.
“Gronkh” hab ich auch noch abonniert, aber gucke ihn nicht mehr wirklich.
Ansonsten hab ich noch die “Kacknoob WG”, “Screen Team” und “ReptilTV” in meiner Liste.

ASMR hat mich auch ziemlich abgeholt. Zwar überhaupt nicht das Flüstern, diese Videos meide ich eher, aber Geräusche von bestimmten Gegenständen so klar auf den Ohren zu hören ist teilweise echt verdammt entspannend

Paint
Adrisaurus
Rocket Beans LP
JK Fun
Kyle Egret
XHIT Daily
Dorfuchs
Givebackfilms
Jacky tori
Lost in fiction
Widrian Budiman
MMO Records
Universaldenker
Verstehen Sie Spaß?
paintchips

Ich liebe Let’s Plays, ich schau kaum noch was anderes. XD

Markiplier - Den kennt Ihr wahrscheinlich schon. :wink:

Mr. Thomsn - Deutschsprachige YouTuber FTW :v:

Demondevilmon - Mega awesome Billy Talent Covers und Let’s Talks über Gaming :blue_heart:

Und das ist mein bescheidener kleiner Kanal. :blush: :sweat_smile:








Ich füge meiner Liste mal noch einige exzentrische Menschen hinzu.

H3H3Productions - Um mich regelmäßig über peinliche US-Youtuber zu informieren.
RedLetterMedia - Film-Kritik mit schwarzem Humor, schwachsinnigem Sit Com-Einlagen etc. verbunden mit den zweitsympathischsten Filmenerds im Internetz.
SuperBunnyhop - Sehr sympathischer Gameskritiker, der sich deutlich tiefer und fundierter mit der Materie beschäftigt als die üblichen Leute.

Habe vor 2 Monaten H3H3 Productions entdeckt. Jetzt ist es eines meiner Favoriten. Obwohl ich Reaction-Videos hasse, ist H3H3 der einzige Kanal, dass Reaktionen unglaublich amüsant und witzig rüberbringt. Ich finde es auch gut, dass sie eigene Sketche einbauen und sogar die peinlichsten Sachen machen. :smiley:
Die haben erst vor einem Monat das unglaublich lustige Vape Nation Video hochgeladen, was jetzt deren Video ist mit den meisten Klicks ist.

https://www.youtube.com/channel/UCDWIvJwLJsE4LG1Atne2blQ

Eines Meiner Lieblingsvideos ist How to Clean Your Gamer Gear was einen unglaublich witzigen Intro hat. :smiley:

https://media.giphy.com/media/85HkwD2eCQLGSTS/giphy.gif

Hier das Video:

2 „Gefällt mir“

Hab h3h3 auch ca. zu der selben Zeit entdeckt :smiley: die halten halt der ganze YT-Scheiße den Spiegel vors Gesicht und das auf eine so lustige Weise. Außerdem sind sie sich für nichts zu schade und können auch über sich selber lachen.

Spontan fallen mir die 2 ein

Auch gut ist ihr 2 Channel Ethan & Hilla. Freut mich, dass sie zur Zeit ziemlich erfolgreich sein dürften!

1 „Gefällt mir“

Feeding the Homeless ist eines meiner lieblingsvideos. Alleine die stelle mit der traurigen Musik und der slow-motion, obwohl er den Obdachlosen nur einen Dollar gibt xD
„Can you guys BACK UP!“ :joy:

Ich promote mal die Underdogs aus meiner Liste. Wobei Maddox sollte man eigentlich kennen.

Ich schaue noch sehr regelmäßig The Dice Tower für alles was mit Brettspielen zu tun hat.

Geek and Sundry hat auch teilweise ganz coole Sachen um meinen inneren Nerd zu befriedigen.

Da ich außerdem noch gern koche und grille, verfolge ich noch Jamie Oliver und ehrliches Essen.

Ich räume meine Subscriptions immer auf. Die die drin bleiben scheinen dan ja wohl (meist) Sehenswertes zu Produzieren. …Oder man mag die Leute einfach.

Im deutschsprachigen Bereich hätte ich: Marie Meimberg aber zumeist auch nur wegen den Stammtischen, Inside PlayStation und Saz Cripple weil Wolf… und Anne …und sein Frauchen ist mir auch Sympathisch und breedingunicorns Ich kuck Melissa ganz gerne zu. Ich mag sie halt, auch wenn ich nicht alles super finde was sie macht.

Dazu die üblichen Verdächtigen: Das Netzwerk, BattleBros und Ive. Sowie BeHaind und seine kleine Freundin OlgaSays …Ja Ines. Hmmm. Keine Ahnung, die ist schon recht Speziell … Also mitten in die Fresse rein und so. Ich finde es aber dann doch recht lustig, da es auf ihre eigene art Selbsironisch ist.

Im Anglophoben Raum: CinemaSins It never gets old. Irgendwann ist es zwar immer das selbe was er erzählt. Es macht aber trotzdem immer wieder aufs neue Spaß. (…und ich mag Jeremies Stimme total gerne. ) Scene does not contain a lap dance! :smiley: GMM Rhett erinnert mich an jemanden. Komm nur gerade nicht drauf an wen. Sowie Comedy von Barely Productions und College Humor wobei letztere auch schon mal besser waren…

Last but not least die Gregory Brothers Die können echt gut singen. Dennoch, so richtig vom Hocker hauen mich deren Videos jetzt aber leider nicht.

Bei denen ist gerade einiges los. Sie sind tatsächlich von einem anderen Youtube verklagt worden wegen Urherrechtsverletzung. Bis zu 2 Jahre Prozess und 100.000$ Kosten. Und das nur sollten sie gewinnen, was nicht klar ist.

auf das Video hat ein großer Youtube eine Spenden-Kampagne gestartet um die beiden zu unterstützen. Mittlerweile sind über 120.000$ gespendet worden. Viele große YT wie Pewdiepie oder Fine-Brothers haben sich schon mit Beträgen bis zu 10.000$ beteiligt.

Find ich eine gute Sache :heart:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gesehen und war schon leicht schockiert, weil der Kanal einer der wenigen Kanäle ist, die neben den Reaktionen auch sehr viel eigenes produzieren und sogar oft die Videos editieren.

Finde es echt lächerlich mit was der Anwalt angekommen ist und wie er die Punkte “belegt” hat. Finde es echt unglaublich, dass die Rechtslage so diffus und umwandelbar sind.

1 „Gefällt mir“

BEAM, wenn er mal was auser ARK macht^^
Gronkh gelegentlich, zu letzt StardrewValley, aber das nicht regelmäßig
BeHaind
DoktorFroid
Germench Speedruns
Grand Hotel van Cleef
Greg’s RPG HeaveN
Grillshow
Hooked
LeFloid
Matze Rossi
Neo Magazin Royale
und noch ein paar die ich weniger regelmäßig bis garnich mehr sehe^^

Ich find Reaction Videos auch mehr als fragwürdig da diese vor allem auf der Arbeit anderer beruhen aber bei den beiden kann ich zumindest erkennen das sie sich mühe geben noch mehr drumherum zu bauen, daher gehe ich auch davon aus das sie vor Gericht gewinnen würden.
Ihre Angst vor der Jury ist imo auch unbegründet, da sich die Leute im Zweifel auch mit den Plattformen befassen je nachdem was der Anwalt von ihnen in der Verhandlung darlegt.

Aber naja, das ist halt amerikanisches Recht. So funktioniert eben deren Rechtssystem.