Andere YouTuber?

Vll seh ich das mit bisschen mit der Fanboybrille aber deren Videos haben für mich mit klassischen Reaction-Videos gar nichts zu tun. Wär auch so als wäre Switch oder Kalkhoffsmatscheibe (obwohl ich beide nicht lustig fand) ein Reaction-Format wär. Ist eher Satire auf die Youtube-Szene.

Erstens das und zweitens ist das für mich ein Problem von Youtube. Die sollten endlich mal ihr Urheberrechtssachen klären und sich für Fair-Use einsetzen.

Hab ich auch nicht behauptet.

Am besten gestern.

Hbomberguy - Beschäftigt sich mit den tiefsten Abgründen von Youtubes Nerdkultur und zeigt deutlich, dass die Gamergate-Bewegung nichts weiter als Plattformen für sich beansprucht um Rassismus, Sexismus und Verschwörungstheorien zu verbreiten.

2 „Gefällt mir“

Urknall, Weltall und das Leben… finden wir auch gut! Sowas würde sicher auch zu RBTV passen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  • Rooster Teeth
  • Achievement Hunter und deren Lets Play Kanal
  • Tayrint
  • In gewisser verfolge ich meinen eigenen Channel :slight_smile:
  • Gregs RPG-Heaven
  • Gamestar
  • GameTube

Eigentlich folge ich nur den Böhnchen, FredCarpet & CoasterForce (Amerikanische Achterbahn-Fanseite)

Sonst schau ich hier und da mal Videos. Hab zwar auch einiges abonniert, aber wirklich verfolgen tue ich vieles davon nicht. :smiley:

Neben den Bohnen verfolge ich aktuell vor allem Silvarret, der schon in der Alpha unglaubliches aus Planet Coaster rausholt.

Außerdem seit neuestem Freshpopcorn, der mMn aktuell die beeindruckendste Cities Skylines Serie am Laufen hat. Wer auch nur irgendwas mit dem Spiel anfangen kann und Build Schön nocheinmal auf einem ganz anderen Level sehen will, sollte da mal reinschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCK-2A8TPSlNwhgAm3AzBdUg?&ab_channel=Freshpopcorn

Hab aktuell 102 Kanäle abonniert, also bissel viel zum aufzählen… Die meisten beschäftigen sich aber mit Filmen, Spielen und Motorsport.

Aber kleine Empfehlung für Retrofreunde ist My Life in Gaming Die zeigen sehr viel technischen Kram was Einstellungen und Mods an alten Konsolen und so angeht.

Jetzt nicht so richtig YouTuber aber er stellt ab und an mal was ein:

https://www.youtube.com/user/berri7890

Nah, für die Preißen wird des jetzt ned übersetzt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese bei Twitter ab und an auch bei einigen Youtubern mit. Bei dem Anton Reyst verstehe ich aber nun zuletzt den Sinn seiner Ankündigung nicht. Er hatte schon im letzten Jahr immer wieder durchblicken lassen, dass er Vorlesungen zum Drehbuch schreiben besucht und auch bei den Youtube-Filmen mehr Qualität raushauen will (seine Neuseeland Tour).

Nur jetzt sagt er, dass er später für seinen Film-Unterstützung von seinen Fans braucht (wer auch immer was mit Film etc. zu tun hat) und er in einem Jahr beginnen will. Fänger aber erst jetzt an mit dem Drehbuch schreiben. Ja, gut Ideen kann man im Kopf haben - aber so setzt man sich doch total selbst unter Druck. Aber nun ja :sweat_smile:


Kleines Team die nicht jeden Scheiß mitmachen.
Sie haben nicht ganz so viele Abonnementen und sind daher auch nicht so abgehoben wie einige andere.

Hier mal das göttliche MMORPG-ABC

Hmm, verzeiht, wenn ich nicht alle Beiträge nach Doppelnennung durchgeschaut hab, ich evrsuch, “die ülichen” wegzulassen.

The Secret Life of Scientists
Sehr sympatische junge Dame, die irgendwas zwischen Vlog, Chemieunterricht, Alltag aussm Labor und Comedy zusammenpackt.

ismahawk
Auf meinen Radar geraten mit ihrem Flash vs. Quicksilver-Fanfilm.
Nerdtalk, Podcasts, Fanfilme, Mashups…

Jeremy Jahns
Eigentlich nur “Just another Review-Guy”, aber ich mag seine Art. Is so n Sympatieding.

Emergency Awesome
Der gute Charlie… 'ne Menge Intel vom Comic- und Serienmarkt, Blitzschnell mit seinen Spoilertalks, so dass ich morgens aufstehen kann wenn Nachts die Folgen liefen und direkt seine Videos hab.
Auch n Sympatieding.

Good Mythical Morning
Ich hab deren Konzept noch nicht so ganz verstnden, hab die recht frisch dabei. Aber irgendwie hör ich ihnen gern zu. Hat was von Nicht ernst zu nehmender Wissenschaftsmorningtalkshow.

Screen Junkies
Honest Trailers. Nuff said.

Der Rest dürfte für die Masse weniger Interessant sein. Zeichner, mit denen ich entweder befreundet bin oder denen ich gern beim zeichnen zuschaue. Und Digimon-Related Channel.

1 „Gefällt mir“

Seltsam, dass sich der H3H3 Ethan nun seine eigenen semi-ernstgemeinten seltsamen “sozialen Expirementen” zusammenbastelt und nachdem er genau solche kritisiert hat und dann sich erst einmal eine Auszeit nahm. Bringt auch die volle Packung Widerlichkeit in der Kommentar-Sektion mit sich mit, schießt aber so natürlich ordentlich Abo-Zahlen in die Höhe. Deabonniert.

Um welches Video gehts?

Vorallem um dieses:

oder so unglaublich generische Dinger wie 200 Shirts in the Grocery Store oder Reading Comments with Mom. Mein Content ist es nicht.

Moin,

Möchte gerne mal diesen recht unbekannten Kanal empfehlen, bzw die Show “Welcome To The Basement” auf dem Kanal.
Die Jungs gucken sich alte Filme an und reden dann über diese. Ich finde es besonders interessant, dass sie Ausschnitte aus den Filmen verwenden und anscheinend keine Probleme mit der Content ID haben. Evtl. liegt es daran, dass es wirklich alte und zum Teil auch unpopuläre Filme sind.
So ein Format würde ich mir auch für Kino+ wünschen … aber ich wäre schon froh, wenn Eddy den Audioflick wiederbelebt.

Ich gucke ganz gerne Smosh, Nigahiga, Videogamedunkey, TVMaxwell, Behaind und Good Mythical Morning

Jo das kann man sich sparen…Ist vll der Nachteil wenn man 3-4 Videos in der Woche raushauen muss, darunter leidet halt die Qualität. So richtig lustig sind ihre Videos schon lange nimmer

Einen Kanal den ich extrem Empfehlenswert finde ist


Eines der besten Videos und das beste Beispiel für gute Argumentation ist das hier:

Außerdem bin ich vor kurzem auf diesen Kanal gestoßen


hauptsächlich Comedy aber manchmal auch ernsthaft.

Und sehr empfehlenswert für alle Anime-Fans:


wobei er in letzter Zeit mir ein wenig zu überinterpretiert. Aber hier mal ein positives Beispiel von ihm.

Und dieser Kanal ist ebenfalls sehr empfehlenswert:

geht auch eher in die Analytische Richtung.

Dann gibt es noch diverse andere
GoatJesus
ThatAnimeSnob
Ninhou
Chris ray Gun
Hyperbole und ihr Zweitkanal Disslike

e: und da hab ich glatt AnimeSongCollabo vergessen
https://www.youtube.com/user/AnimeSongCollabo
Eine Künstlergruppe die Covers zu diversen Anime Intros oder Outros machen.