Tanzverbot
wie geil ist das denn, ich seh nix mehr wegen der tränen in den augen
Die beste Interview-Show ever. Prominente, die mega scharfe Chicken Wings essen und währenddessen Fragen beantworten
Hot Ones ist klasse! Super Interviews und tolle Gäste. Leuten zuschauen wie sie sehr scharfe Sachen essen mach ich sowieso viel zu gern ^^ die Blairs Sauce hab ich zu Hause btw, die ist echt unpackbar scharf
food-related Kanäle liegen eh im Trend gerade. Sehr gut ist auch:
der typ kocht Sachen aus TV-Shows und Filmen nach
und der Sender ist einfach nur genial kreativ und lustig
Ich folge ner Menge, aber die von denen ich auch wirklich regelmässig was schaue sind die hier:
und der dazugehörige LP Kanal:
Die drei Kanäle zusammen mit den RBTV Kanälen befüllen wohl 95% meiner Watch Later Liste.
Es ist eine Frechheit wie wenig Leute von Kreal wissen. Für mich is er was Comedie auf Youtube angeht ganz weit vorne und hat nen coolen Style.
Danke für den Hinweis. Hab es direkt wieder abonniert
hier mal paar YTber, die ich aktuell verfolge und gucke:
Gewitter im Kopf
Muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ein Kanal, welche die Krankheit Tourette in verschiedenen Alltagssituationen darstellt. Der Jan hat Tourette und da kommen sehr interessante Videos, welche die Krankheit erklärt und darstellt (Bsp. Besuch beim Nurologen).
Dazu aber sehr lustige Videos, weil er eben Koprolalie hat und Beleidigungen sagt. Da kommen dan schon recht harte aber auch sehr kreative Beleidigungen raus. Er selber nimmt die Videos mit Humor und sagt selber, dass man nicht schlecht fühlen muss, wenn man darüber lacht.
Girlfriend Review
Als ich den namen, wie auch die Thumbnails gesehen habe, habe ich gedacht, dass es nur dumme Videos darüber sind, dass die Freundin keine Ahnung von Videospielen hat und sich über seinen Freund lustig macht, der Videospiele spielt.
Aber nein, GF-Review ist ein extrem kreativer und lustiger Kanal, was Videospiele sehr humorvoll und mit dem nötigen Respekt reviewt. Sehr gute Postproduktion und sehr lustige Anekdoten und Zitate.
OverSimplified
Historische Ereignisse sehr leicht und knapp erklärt. Dazu eben mit einem minimalistischen aber sehr sympatischen und humorvollen Animationen. Finde den Kanal echt super und die geschichtlichen Ereignisse (wie bspw. “Der Emu-Krieg” in Australien) werden immer extrem lustig erklärt.
Tomatolix
Felix macht Selbstexperimente und Dokus über verschiedene Themen. Dazu sind die Videos immer extrem professionell und wurden auch sehr gut recherchiert. Ein interessantes Selbstexperiment ist, wie der Körper unter Alkoholkonsum und unter Kanabiskonsum reagiert. Dazu hat er auch verschiedene Ärzte interviewt und geguckt, wie gefährlich das ist.
Als Doku würde ich das Video zu Zwangspostitution empfehlen. Ist etwas hart, aber die Doku ist nicht so auf Clicks aus, sondern das Thema wird respektvoll und auch recht nüchtern dargestellt. Dazu eben auch mit Karo E.V. die richtigen Interviewpartner an sich zur Seite geholt.
Wollte euch NakeyJakey empfehlen.
https://www.youtube.com/channel/UCSdma21fnJzgmPodhC9SJ3g/videos
Er hält kleine Monologe über bestimmte Videospiel-Trends/Kategorien, wie auch über Kindheitserinnerungen.
Extrem lustiger Typ, der das Greenscreen sehr gut nutzt und auch lustige Szenen zeigt.
eines meiner Lieblingsvideos, wo er über die Schönheit von schlechtem Voice Acting redet.
auch super ist das Video, wo er über die Stärke vom PS1 Booting Sound redet.
sehr lustig und echt nachvollziehbar
Was ich empfehlen kann ist der YouTube Kanal Death Battle die hießen damals Screw Attack. Weil sie aber sich aktuell nur noch um Death Battle kümmern haben sie sich irgendwann umbenannt.
Was wird da gezeigt? Zwei Charakter aus der Popkultur gerade viel aus Games und Animes kämpfen gegeneinander das ist teilweise echt super gemacht und richtig brutal. Interessant sind auch die Infos über die Kämpfer und warum halt der gewonnen hat oder es gar keinen Sieger gab. Mir jeden Ergebnis bin ich da aber nicht immeer einverstanden. Teilweise ist einer auch viel zu Overpowert.
Vielleicht kennt jemand schon den Kanal " Deutschland Was Geht". Aber wer Hazel Brugger kennt, der hat wohl schon ein paar Videos gesehen. Nun war sie bei Wacken unterwegs mit Andy Strauss.
Hoverhand!
Sind echt interessante Sachen dabei
Habt ihr schon von Vario gehört oder seine Videos geguckt? Ich hab in einem Video von ihm jetzt eine rocketbeans fahne gesehen und war positiv begeistert! Lustig ist der auch! Wäre dich mal jemand den man irgendwo einladen könnte. Obwohl er glaube ich in Amerika wohnt…
In der Redaktion sind auch einige Fans;)