Andere YouTuber?

Suddenly a wild Krahne appears! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Oder ein Sketch bei game two der so aufgebaut ist wie eins seiner Videos? Natürlich nur mit Absprache. Naja ich fände es cool :grin:
Ein AD? Okay ich höre auf mit Vorschlägen

Was ich nicht wusste ist, dass varion sich schon mal bei rbtv beworben hat!

1 „Gefällt mir“

Etwas für Bierliebhaber:

Laura Clery. Ich liebe ihr Buch und ihre Art einfach. :smiley: When Baby Starts To Crawl - YouTube

1 „Gefällt mir“

Ich find ja diesen sympathischen kleinen Sir recht stabil

1 „Gefällt mir“

:pleading_face:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Es ist nur eine Mini Erwähnung hier erwähnt Klengan ganz kurz Eddy. Es ist so kurz das man es nicht verschieben braucht.

Klengan, habe ich mal erwähnt und er macht als Meinungskritiker guten Content.

Da Varion diese Woche bei NDA zu Gast war. In diesem Interview mit Meinungskritiker Just Nero erfährt man mehr von Varion.

Im Interview erwähnt er nochmal das er RBTV sehr gerne auf YouTube schaut.

Cinemassacre
Red Letter Media
Best of Beans
Good Bad Flicks
Oliver Harper
JonTron
Brandon Tenold
Stoned Gremlin Prduction
Kmac2021

Drei Entdeckungen die ich vor kurzem gemacht habe:

Philosophy Tube
Lange vom Namen abschrecken lassen aber irgendwann habe ich ihm doch eine Chance gegeben und, holy shit, was ist mir da entgangen. Nicht nur finde ich es inhaltlich immer wieder sehr interessant und spannend. Es ist auch vom Production Value und Spannungsaufbau immer wieder richtig gut gemacht.

Zwei meiner Favoriten, die auch schön die Vielfältigkeit aufzeigen. Beide machen Spaß zu gucken und behandeln gleichzeitig teilweise auch ernste und düstere Themen.

Jenny Nicholson
Sehr anders als die obere Empfehlung ist Jenny Nicholson. Sie spricht meist über Filme, Bücher oder Theme Parks. Sie hat einen sehr eigenen Humor und ein unheimlich gutes komödiantisches Timing.

Manche der Videos gehen sehr tief in bestimmte Medien (oder Theme Parks):

Andere sind etwas kürzere Sketches, wie diese großartige My Little Pony: The Movie Analyse aus Sicht eines Bronys.

Ab jetzt muss ich immer wenn ich irgendwelche Canon-Diskussionen verfolge an dieses Video denken. Es wird nie wieder aus meinem Kopf gehen… :smiley:

depicting a Pony version of Sia trapped in a cage is a blatant disruption of Sia music video canon!

Black Nerd Comedy
wahrscheinlich der dämlichste Channel Name in der Liste aber seine Lache ist teilweise so ansteckend und er erzählt auch immer wieder mal gute Sachen. Ich habe wenig Besprechungen zu Cats gesehen aber diese war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Wird, kommen und von Kuchen, Klengan und JustNero und den weiteren Meinungsblogger :beanjoy:

Die interessieren mich nicht

Neben den Bohnen verfolge ich aktuell noch u.a.:
Cinema Strikes Back / Walulis / GameStar / GameTube / AlexiBexi / Filmanalyse / coldmirror / BeHind / FredCarpet

Früher hatte ich auch z.B. Gronkh abonniert (ist mir aber zu Mainstream geworden) oder auch PietSmiet. Seit die aber vor Jahren gesagt haben, sie machen nur noch Multiplayer-Scheiß bin ich da auch weg.

1 „Gefällt mir“

Das neue Video von Varion mit Rocket Beans Hoodie :heart:.

Kann sein aber Kuchen ist da gut drin und es gibt inzwischen dazu auch mehrere Videos.
Auch wenn man tief in der Youtube Bubble drin steckt ohne das Moin Moin von Montag hätte ich das nicht mitbekommen.

  • Kruggsmash (Ca. 1x pro Woche der beste Dwarf Fortress Content im ganzen Internetz)
  • Coldmirror (Muss man nicht verlinken)
  • ZDF HeuteShow (I see Fabian Köster, I click)
  • T90Official (Denn Age of Empires ist spannender als Fußball)
  • The Command Zone (Magic The Gathering EDH Podcast)

Ich habe vor kurzem Whang! entedeckt und suchte mich grade durch seine Videos. Er stellt mysteries aus dem Internet, Games, Filmen usw vor aber nicht die von denen man vermutlich schon tausend Mal gehört hat.

Hat aber nichts damit zu tun das ich den vorhin im Memes-Thread verlinkt hab nehme ich an :kappa:

2 „Gefällt mir“