Feedback Moin Moin 2020

Für die Leute außerhalb der Zielgruppe, die sich über diesen relevanten Vorfall informieren wollen :smiley: So wusste ich nicht, ob der Inhalt oder der Text an sich fremdschämiger ist.

Ohne das heutige MoinMoin bzw. die Erwähnung hier im Thread hätten wir alle niemals von dem Vorfall erfahren. Seien wir doch mal ehrlich. Wir sind viel zu weit von der Zielgruppe entfernt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich fand den Text in Ordnung. Wenn man die Tweets betrachtet, hätte mich alles andere eher irritiert, weil es für mich persönlich nichts wäre, was man großartig journalistisch aufarbeiten müsste.

Ich hätte es nicht einmal gelesen, wenn Andreas nicht was „beruflich mit youtubern beschäftigen müssen“ und Morissa die Themenauseinandersetzung lobt. :smiley: Ich hatte da eigentlich komplett andere Sachen im Kopf, und nicht so Schulhofskram.

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :rukiddingme:

Sieht man wie relevant der Tratsch von den dreien doch war …

Ich freu mich schon auf das Video vom Heider. :grin:

Ich weiß nicht, wie viel Polemik da drin ist, aber ich finde es erstaunlich bis erschreckend, in welchen Blasen manche Leute leben. Und ich bin jetzt auch noch keine 30 Jahre alt ist.

3 „Gefällt mir“

Ja aber aktuell trendet weder Parasite noch Madeira, sondern der AKK Rückzug in allen 15 Toptrends

2 „Gefällt mir“

Wow :simonhahaa: ich kenne diese Youtuber alle vom Namen aber irgendwie klingt das ohne Scheiß wie „Stress im Plattenbau zwischen Kevin und Mike“. Das ist so dämlich und billig, dass es fast schon nen PR-Stunt sein könnte, sollten diese Youtuber dazu in der Lage sein :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist auf Twitter auf Platz 14 „Laubbläser“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Falls sich das noch jemand gefragt hat, habe ich die Antwort professionell recherchiert!

Tanzverbot ist 22(?) Jahre alt, ALahsoussi 27(?) Jahre alt (lol)

Oh Man, ich habe so keinen Plan und dachte, dies seien locker Teenies. :smiley:

E: Unge ist 29.

1 „Gefällt mir“

Sie waren Teenies sind ja aber schon ein paar Jährchen erfolgreich. Außer du meintest das geistige Niveau

Marks Joker Lache.

@Ingo ist das was für dich? So ein GIF mit Mark als Joker und dessen Lache :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Da ich die Leute nur aufgrund des Artikels und der verlinkten Tweets kenne, habe ich keine Ahnung, seit wann die berühmt sind.

Wie heisst es schon in “schwarz zu blau von peter Fox”:

An der Ecke gibt es Stress zwischen Tarek und Sam
Tarek sagt „Halt’s Maul oder ich werd’ dir ins Gesicht schlagen“
Sam hat die Hosen voll, aber kann auch nicht nichts sagen
Die rote Suppe tropft auf den Asphalt
Mir wird schlecht, ich mach’ die Jacke zu, denn es ist kalt

Einige der Namen kannte ich vorher schon, aber in erster Linie auch nur dank Walulis :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn Walulis über Influencer spricht, bin ich überrascht, dass ich niemanden davon auch nur im Ansatz kenne. Ich schaffe es wohl doch noch irgendwie, das Internet für mich zu filtern.

1 „Gefällt mir“

Wen gehört dieser rote Handschuh? Habt ihr Vermutungen?

Ich find das Video schwierig und hätte es gelassen.

Sarkastisch mit Halbwissen über so einen Streit sprechen…dabei nicht Mal richtig witzig sein^^ Klar ist die ganze Madeira Sache Kindergarten, aber wenn’s blöd läuft wird denen das noch um die Ohren gehauen. Titel und Thumbnail sind ja so auf Clickbait aus, dass Unge und Monte darauf reagieren könnten, sollte dies passieren wird das auf Rbtv einen eher schlechten Eindruck machen.

Am Ende wirkt RBTV wieder sehr langatmig, nicht im Thema drinne und vor allem auch nicht mal witzig/unterhaltsam. Das prägt sich dann wieder in die Köpfe ein und fällt auf den ganzen Sender zurück^^

2 „Gefällt mir“

Schlechten Eindruck bei wem ? Glaube nicht, dass die Schnittfläche so groß überschneidend ist, oder ?