Andere YouTuber?

In solch schäbigen ecken des Forums treibe ich mich nicht rum :kappa:

Nein aber tatsächlich nicht. Was ein Zufall. Tatsächlich wurde mir vorgestern ein Video vorgeschlagen und war direkt hooked
Ich wollte gestern schon einen Thread auf machen weil ich auch wissen woher dieser geile Song kommt :grin:

Ist auf jedenfall ein interessanter Channel, ich folg dem selbst schon ziemlich lange. Wobei ich die Tales from the Internet Sachen sogar noch interessanter finde als die Gaming Mysteries, ist teilweise wie eine Zeitreise wenn man sich die Videos über Scientology vs. the Internet, eBaumsworld, Rotten ect anguckt und sich erinnert das das wirklich mal passiert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Richtig nicer Channel. :smiley:

Koreanisches Streetfood. dabei steh ich nichtmal auf asiatisches Esen, aber das sieht schon irgendwie cool aus^^

1 „Gefällt mir“

jetzt ist ein Apfel schon Streetfood :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, er schaut Donnie echt ähnlich aber darum geht es nicht. Der Vergleich ist auch schon im Bohnendoppelgänger Thread zu sehen. Es geht mir eher um seinen Content. Denn der ist richtig gut. Seine Videos sind aufwendig, er hat Ahnung von dem was er sagt und das Video hier als Beispiel wo es um die heutige Art von AAA Titel geht ist auch richtig gut geworden.

Das er Berlin ist, wie Donnie das ist Zufall :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jirad the madman. He did it.

Das sie alles durchspielen find ich auch super. Aber ich weiss echt nicht wann ich den letzen indie titel da gesehen habe.

Früher gabs sowas wie gone home oder so da fand ich die super

1 „Gefällt mir“

Das muss man halt immer berücksichtigen, dass es zu 100 % in der Freizeit nach ihren Jobs stattfindet. Wobei ich aber, nachdem sie groß ihr neues Let’s Play Zimmer eingerichtet und gezeigt haben, dass wieder verstärkt etwas mehr Content kommt. Da ich die letzten Spiele nicht bei ihnen als LP gucke, hab ich momentan eine ziemliche Durststrecke. Deshalb hoffe ich echt drauf, dass sie DP2 spielen.

Wann hast du zuletzt Nils und Simon nen Indietitel spielen sehen? :smiley:

Wozu gehört Disco Elysium btw.? :ugly: Die spielen das, worauf sie Lust haben; da die alle berufstätig sind, ist deren Zeit noch knapper. ^^ Außerdem spielen die nach wie vor Sea of Thieves zusammen! :point_up:t4:

Ich verstehe nicht was die Zeit mit der Spielewahl zu tun hat. Früher waren sie auch berufstätig und haben indies gespielt.

Sind für mich keine indies.

Wenn es Indie Spiele gibt, die sie interessieren, werden sie gespielt. Wenn sie nun Mal Bock auf die großen Releases der Mainstreamspiele haben (so wie alle anderen Menschen) wäre es blöde, sie nicht zu spielen. :smiley: Deren (Frei)Zeit ist beschränkt, sodass sie nicht Vollzeit 2-3 Games parall LPen können.

Sie sagen immer, dass sie nur einen Abend in der Woche für Aufnahmen habe. Also ob man in den 5 Std. dann ein oder zwei Indie-Spiele spielt, oder das eine Spiel, worauf die Welt wartet, da spielt Zeit schon eine große Rolle. Ich denke, sie hatten früher mehr Zeit (ohne es natürlich zu wissen). Aber im vergleich zu vor 5 Jahren haben sie ja jetzt auch Kinder und Heiratspläne. Das wird die Freizeit zusätzlich beschränken.

Denke ich nicht. Eher, wenn man überlegt, was in den letzten Jahren so raus kam, worauf sie selbst Bock hatten.

Finds ja Schade, dass die Klicks bei GT ziemlich wenig geworden sind. Die hätten echt mehr Erfolg verdient.

2 „Gefällt mir“

Simon spielt doch dauernd irgendwelche kleinen sachen an und raft oder green hell ist auch nicht grade AAA

Klar für die klicks auf jeden Fall. Ich sag ja nur das mir die Spiele-Auswahl besser gefallen hat. Passiert halt.

1 „Gefällt mir“

Mir ja auch . Schaue deshalb öfters mal alte Trash-LPs als die aktuellen :grin:

1 „Gefällt mir“