Gerade bei Cutscenes sollte das PIP drin bleiben.
Ich will doch sehen, wie die Spieler auf die Szenen reagieren und ob sie bei Twist X oder Szene Y auch den Tränen nahe stehen oder schockiert sind, wie ich bei meinem Playthrough auch.
Wie kacke wäre es z.B. gewesen, wenn man Simons Reaktionen in Life is Strange (vor allem Ende von Episode 3) nicht gesehen hätte.
Kommt auf die Leute und die Machart an, so jemand wie staiy, unge usw find ich einfach extrem unsympathisch.
Pietsmiets, sturmwaffel z.b schau ich ganz gerne mal aber hier dann eher Die kochvideos oder Videos abseits von Gaming.
Die bonjwa jungs mag ich als Typen, ihre Videos und streams dagegen finde ich langweilig.
Auch viele Bohnen privat wie z.b Lara, Donnie usw sehe ich ab und zu an aber mich haben die Sendungen und letsplays bei rbtv von ihnen mehr gehooked als die privaten twitch streams.
Ich kann da nur wieder GameTube empfehlen. Korrekte, ruhige Leute, die auch noch Ahnung haben, weil die bei der GameStar beschäftigt sind. Ist aber YT.
Bei Bonjwa gucke ich, bei der Masse, die Sachen an, die mir gefallen; die haben bspw. haufenweise Quizshows und vieles mit Mental ist Gold.
Clickbait ist das nicht, aber das sind echt gute Beispiele für Titel, auf die niemand klickt. (Ich hab die Clicks der Videos jetzt nicht gesehen)
Lars Titel ist gut, Vales finde ich echt langweilig, zumal er auch noch eher neu ist catcht das noch weniger…
Wirklich schlecht finde ich die Thumbnails, bei Valentin sieht man einfach nichts im Prinzip, er actet cool keine Ahnung und bei Lars ist es zwar eigentlich sinnvoll, weil WarZone, aber finde es auch nicht wirklich gut. Ich hätte mehrere Games ins Thumbnail gehauen, aber klar zu erkennen
Geil wäre halt, wenn Youtube ne Option hätte, dass man das als Zuschauer ein- und ausblenden kann. Wie so ein “Picture in Picture” früher im Fernsehen. Wäre dann aber natürlich dennoch Mehraufwand beim erstellen der VODs
Kleiner Fehler im Plan, Reality Bytes ist für morgen auch drin.
Falls es stimmt, ist die Aussage der beiden „erscheint nur noch alle 4 Wochen“ recht merkwürdig^^
Wir haben diese P.T.-Demo als eigenständiges Item ausgelagert, weil eine geschnittene Form innerhalb von Reality Bytes einiges von der Atmosphäre und dem Grusel weggenommen hätte. Das stand also zur Aufzeichnung noch nicht fest. Wollte in der Folge noch eine Bauchbinde reinschneiden, hab ich allerdings vergessen. Sorry dafür. Aber viel Spaß mit der etwa 20-minütigen Demo.
Ist ja halb so schlimm, hat ja scheinbar keinen anderen verwundert und beschäftige mich auch relativ neu mit der Sendung da ich mir überlege ne VR anzulegen und davor war dieser Bereich recht uninteressant für mich…hoffe ja immer noch auf ne Ankündigung seitens Sony mit ner neuen VR für die PS5.
War btw ne schöne gestrige Folge, das heutige Lp hol ich nach
P.S Habt ne interessante Kombo mit Reinkor, Nils und Iron Man VR am Freitag
Ich weiß nicht ob ich die Strategie, neue Hosts am Anfang übermäßig viel und oft einzusetzen gut finde. Ich merke das gerade wieder bei Valentin, und es tut ihm irgendwie nicht gut, aus meiner Sicht. Man hat es ja auch damals an Sandro gemerkt, und auf einmal kam dann der Bruch, und es wurde immer weniger, so das man Sandro mittlerweile nicht mehr so auf dem Sender wahrnimmt.
Liegt das an irgendeiner internen Strategie, oder ist das Zufall?
Ihn dann aber mit “Gewalt” einfach Omnipräsent auf dem Sender zu haben und dadurch dem Hate sogar irgendwie “Munition” zu geben, hat aber auch nicht geholfen.
Ich finde die Strategie an sich auch eigentlich gut, aber es gibt ein Maß ab dem es einfach zu viel wird, und da geht man leider meistens drüber.