Hast du die letzte Wochen mal angeschaut was Simon schon alles an Indie Titel gespielt hat. Auch Nils hat einiges schon gespielt.
Ich finde die Videos von Verspielt immer sehr sympathisch und interessant:
https://www.youtube.com/channel/UCEHXyVI0VORQ0fogaxiNGzw
Könnte auch für Dark Souls Fans interessant sein, da er in den Videos dazu wirklich sehr genau auf die Lore eingeht und auch eigene Theorien äußert
Grade erfahren, dass die Produktionsfirma von dem Walulis seine Videos „Enrico Pallazzo - Gesellschaft für gute Unterhaltung“ heißt. Fand ich lustig
Ja das Video mit Helge Schneider bei HandofBlood ist super. Kann man aber auch einfach dazu schreiben.
He, das ist so aber immerhin Clickbait vom Feinsten „Sie glauben nicht, wer heute zu Gast war. Nummer 4 wird sie überraschen“
Und? Wer will clickbait?
Ich wollte es nur anerkennend erwähnen
Aber zum einen wusste ich das schon, wer zu Gast war. Und zum anderen Klicke ich bei so einer Überschrift erst recht nicht auf den Link
Vielleicht will sich Gamebuddy ja bei RBTV bewerben
Braucht er nicht macht er doch bereits ehrenamtlich.
irgend wie war ich doch enttäuscht das es nicht Donnie war :saddonnie:
Das hät ich mir dann sogar angeguckt.
Die machen derzeit eh leider sehr wenig
Jo leider und wenn dann nur Triple a
Grad mal nachgeschaut. Das letzte (aktuelle) LP, was ich mir da angeschaut hatte war Star Wars und Loom, und das ist beides vor 7 Monaten zu Ende gegangen
Ich glaube das letzte was ich regelmäßig gesehen habe war Eversbodys gone to the rapture. Das ist 4 Jahre alt
Bei diesen (unverdienten) geringen Klicks ist es ein Wunder, dass sie den Kanal überhaupt noch machen.
Ist halt wirklich noch rein Hobby. Sind ja außer Martin noch alle Fest bei der Gamestar angestellt.
Da sie aber erst vor kurzen groß ihr neues „Studio“ eingeweiht haben, dachte ich schon, dass mal wieder mehr kommen wird.