Ist das schon die Bestätigung? Wurden wir erhört und Andy darf als neue Bohne anfangen?
Edit: Laut Eddy waren die beiden Tweets in der Kombination, nur ein seltsamer Zufall. Donnie O’Sulivan ist die neue Bohne, aber Andy Strauß wird in naher Zukunft auch mal wieder bei den Bohnen vor der Kamera zu sehen. Möglicherweise sogar als Teilzeitbohne.
Wieviele Mitarbeiter hat Rocketbeans jetzt eigentlich? Ich frage mich langsam wie sie die alle bezahlen. Das sind doch jetz schon mehrere Dutzend oder?
Hat sich ja nach den Gerüchten der letzten Tage irgendwie angedeutet, freut mich für ihn.
Nachdem im newsletter Donnie O’Sullivan für Sonntag angekündigt wurde, dachte ich schon er hätte evtl. was mit dem Tweet von Ede zu tun aber das wäre wohl auch mehr als unwahrscheinlich gewesen.
Hoffe dass Donnie trotzdem Sonntag da ist und es ne lustige Runde wird. Werd auf jeden Fall einschalten und mir danach auch zum ersten mal live Team Limited anschauen.
Haben die nicht inzwischen 3 Häuser unter Beschlag genommen? Irgendwann gabs ja mal die Führung durch das Nachbarhaus und letztens hieß es noch die Leute die an Funk arbeiten sind auf der anderen Straßenseite oder so. Ist auf jeden Fall krass wie schnell die in der kurzen Zeit gewachsen sind. Aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen.