Andy Strauß als neue Bohne bestätigt?

Etienne schrieb auf Twitter:

Kurz darauf kam von Andy Strauß folgender Tweet:

Ist das schon die Bestätigung? Wurden wir erhört und Andy darf als neue Bohne anfangen?

Edit: Laut Eddy waren die beiden Tweets in der Kombination, nur ein seltsamer Zufall. Donnie O’Sulivan ist die neue Bohne, aber Andy Strauß wird in naher Zukunft auch mal wieder bei den Bohnen vor der Kamera zu sehen. Möglicherweise sogar als Teilzeitbohne.

15 „Gefällt mir“

Wieviele Mitarbeiter hat Rocketbeans jetzt eigentlich? Ich frage mich langsam wie sie die alle bezahlen. Das sind doch jetz schon mehrere Dutzend oder?

4 „Gefällt mir“

Mit den neuen Formaten für Funk dürften es so ca. 80 sein

3 „Gefällt mir“

Geilo :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow. Bei den Lohnkosten wird mir schwindelig :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr geil, das könnte vielleicht die Lücke des Chaos/Wahnsinns/Genie füllen, die Ian hinterlassen hat

4 „Gefällt mir“

Hat sich ja nach den Gerüchten der letzten Tage irgendwie angedeutet, freut mich für ihn.

Nachdem im newsletter Donnie O’Sullivan für Sonntag angekündigt wurde, dachte ich schon er hätte evtl. was mit dem Tweet von Ede zu tun aber das wäre wohl auch mehr als unwahrscheinlich gewesen.

Hoffe dass Donnie trotzdem Sonntag da ist und es ne lustige Runde wird. Werd auf jeden Fall einschalten und mir danach auch zum ersten mal live Team Limited anschauen.

Dann kann er ja gleich Team Limited coachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

die Frage ist nur für was er genau da ist. Bei der Umfrage stand „Irgendwas mit Andy Strauss“

Mir kommt es vor, dass RBTV selber noch nicht weiß, für was sie ihn benutzen wollen.

Eins muss man aber sagen, dass ich seine Poetry Slams und Videos auf Youtube ganz amüsant und lustig finde. :slight_smile:

Einige User werden aber dann wieder die Mistgabel aus dem Mistgabel-Schrank holen, weil er ja Smurft und Boostet. :upside_down:

Reicht ja nicht das diese Typen BJ unter beschlag genommen haben :smile:
Nein jetzt werden Poetry Slammer sogar schon fest eingestellt…tztztz

Solange er kein Poerty Slam Format macht solls mir Recht sein :wink:

Bei manchen könnte man wirklich annehmen dass sie einen Schrank voller Mistgabeln haben…

Naja er ist ja nicht nur Poetry Slammer, sondern auch ein Nerd. Er baut auch PC zusammen und ist Global Elite bei CS:GO.

Sein Humor ist recht Bizarr aber ich finde es mega lustig :smile:

Eher mehrere Halbstiege oder vielleicht sogar Großhundert.

2 „Gefällt mir“

Erfundene Masseinheiten :slight_smile: Find ich gut.

Naja, wenn man bedenkt, dass es ein Sender ist, dass 24/7 läuft sind 70-80 Leute immer noch sehr wenig :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Deswegen sag ich ja, solangs kein Format draus machen solls mir Recht sein :grin:

1 „Gefällt mir“

Daran denkt man halt nich. Ich wüsst jetz nich wo die alle untergebracht und beschäfftigt werden könnten :slight_smile:

Da sind wir ja einig. Möchte auch kein Poetry Slam Format bei RBTV obwohl ich sehr gerne zu Poetry Slams gehe :smile:

Haben die nicht inzwischen 3 Häuser unter Beschlag genommen? Irgendwann gabs ja mal die Führung durch das Nachbarhaus und letztens hieß es noch die Leute die an Funk arbeiten sind auf der anderen Straßenseite oder so. Ist auf jeden Fall krass wie schnell die in der kurzen Zeit gewachsen sind. Aber auf jeden Fall ein gutes Zeichen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“