Andy Strauß als neue Bohne bestätigt?

Is auf der anderen Strassenseite nicht ein Kindergarten oder ne Grundschule? Wo lernen die armen Kleinen denn jetzt?

Nix erfunden. Nur veraltet, wie “Dutzend”.

Wer ist das eigentlich und wofür kennt man ihn ? (Bitte nicht poetry Slamer, bitte nicht nur poetry Slamer !)

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, dass er fest angestellt ist. Ich denke eher, dass er freier Mitarbeiter wird… Er hat ja auch schon angedeutet, dass er das, was er gerne tut nicht gerne als Beruf ausüben wollte (Counter Strike) da es ihn dann schnell langweilen würde. Ich denke er wird auch weiterhin Poetry Slam Auftritte haben und auch weiter Bücher schreiben und sich anderen Projekten widmen wollen. Und RBTV ist nun glücklicherweise eines davon :slight_smile:

bei Ben und Hannes :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Haha, stelle mir gerade vor wie Arno und Budi vor dem Kindergarten stehen und nen Koffer hinstellen und sagen: „Bis morgen seid ihr hier raus, dann wird das alles abgerissen und ein Studio hingestellt.“ :joy:

Vllt ja nebendran oder so. Oder ich hab was falsch verstanden. Oder Nils hat das erzählt. :grin:

War mal Gast bei Bohn Jour und danach noch im #Jugendzimmer. Was der sonst so alles macht weiß ich nicht, kannte den vorher auch nicht.

Hab sie gegoogelt. Fand nix. Aber Dutzend ist nicht veraltet. Ist im täglischen Sprachgebrauch für zum Bsp 1 Dutzend Eier.

@anon8910437
Die armen Kleinen :frowning:

@Kincaid
Ja die sind eiskalt bei Rocketbeans :smiley:

Bitteschön:

Mehrere Dutzend Mitarbeiter…:joy:

Sorry, genug OT

1 „Gefällt mir“

Team Limited bekommt einen Mentor :heart_eyes:

Ist denn eigentlich bekannt wer diesen Sonntag bei Team Limited dabei ist? Würde ja perfekt passen wenn er dann gleich nach dem Almost Daily auch bei Team Limited dabei wäre.

Sind wir nicht alle Bohnen?:supa:

Solange er den ganzen Poetry-Kram nicht mit auf Sendung bringt freue ich mich.

5 „Gefällt mir“

Doch, ich möchte das „Poetry mit Strauß und Engelmann“ Format :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das alle fest Angestellt sind. Felix ist zum Beispiel ein freier Mitarbeiter und ich vermute das es mehrere mit dieser Art der Anstellung geben wird. :slight_smile:

Wer ist das eigentlich? Was zeichnet ihn aus, wie lautet denn seine Trivia? Ich kenne die Person gar nicht.

4 „Gefällt mir“

Ist mit Engelmann die unsägliche Julia Engelmann gemeint?

Bitte. Als Mentor für Team Limited bestimmt eine gute Ergänzung, aber sein Poetry Slam Kram ist fürchterlicher Müll.

3 „Gefällt mir“

In der Tat, grausig :fearful:

2 „Gefällt mir“

Ob das wirklich “Müll” ist kann ich gar nicht beurteilen, da ich Poetryslam allgemein verabscheue. Da kann ich nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden

2 „Gefällt mir“

Dann guck mal in das Bohn Jour mit ihm rein. Das, was er da gepoetryslamt hat, war einfach total bescheuert - in einer guten Weise. :smiley:

Persönlich tippe ich auch eher auf freier Mitarbeiter. Selbst Schröck ist einer.