Andy Strauß als neue Bohne bestätigt?

Das muss in der Tat jeder für sich entscheiden, persönliche Meinungen unterscheiden sich eben :slight_smile: Wir fanden es unterirdisch, andere haben es abgefeiert.

Und was macht man jetzt wenn in der Umfrage rauskommt, dass ein Großteil der Leute überhaupt keinen Bock auf den Poetry Slammer hat?

Für was gibts denn die Umfrage wenn man dann vor Ablauf schon entscheidet?

2 „Gefällt mir“

Niemand hat hier konkret was von Poetry Slam gesagt und schon ist das Hauptthema, ob es ein Poetry Slam Format auf RBTV geben wird. :smile:

Zum einen glaube ich, dass er vielleicht öfter mal bei Team Limited zu sehen ist, um denen Hilfestellungen zu geben. Zum anderen weiß ich es aber selber nicht.

Bei der Umfrage wusste RBTV selber nicht was sie mit ihm richtig machen sollen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Andy Strauß fällt mir immer wieder ins Auge, wenn ich mal Wordament auf Windows spiele. Der Kerl steht immer in den Top 3 - hart am suchten. Zeigt aber deutlich seinen Wortschatz und seine Denkgeschwindigkeit :smiley:

RBTV geht halt den typischen StartUp Weg: Immer geradeaus!

Andy passt imho super zu den Bohnen. Für Team Limited ist er ja quasi perfekt und ich könnte ihn mir auch super als Kreativer/Autor hinter den Kulissen für Dazn oder Live-Shows vorstellen. Bin mal gespannt woran er alles mitwerkeln wird :slight_smile:.

Echt mal vollkommen verrückt, dass über Poetry Slam und mögliche Sendungen mit diesem Inhalt spekuliert wird, wenn ein Poetry Slammer eingestellt wird.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt in welchem Umfang und was überhaupt er zu RBTV beisteuern wird.

Eigentlich ist er zu gut für Team Limited. Rene ist ja schon an der Grenze.

Man kann natürlich einfach Profis ins Team holen und die Bohnen ersetzen um es zu verbessern, aber das ist ja nicht der Sinn von Team Limited.

Und als Coach macht Rene schon einen Super Job.

Ich hab Ihn schon live gesehen und würde mich auch über ein Poetry Slam oder sonst was quatsch Format von Ihm freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Oh bitte nur nichts neues! Nur nichts was mich aus meiner bekannten Welt reisst und mir zeigt das es noch mehr gibt als das was ich schon kenne! Bitte bitte nicht!“ :tired_face:

Arme Raketenbohnen wenn sie mit so einer Engstirnigen Community zusammenarbeiten und auch noch auf deren Meinung hören wollen.

Ein Durchaus bekannter Slammer wie Strausz (MIT SZ!) wäre eine Bereicherung für RBTV in jeder Hinsicht! Nicht nur das er viielleicht noch den ein oder anderen Zuschauer seiner Fangemeinde mitbringen könnte um die allen hier so unglaublich wichtigen Zuschauerzahlen anzukurbeln, sondern er kann auch der sein der er ist und hat eine Bühne auf der er sich entfalten kann. Sowas nennt man frischen Wind in die Bude bringen! Und mal so ein kleines (wahnsinniges) Gedicht zwischendurch anstatt zum 100. mal den wombo song wäre für viele eine Erlösung.

7 „Gefällt mir“

Strau ß (mit SZ!) ist schon richtig außer er schreibt es selbst auch auf seinen offiziellen Kanälen falsch.

Übrigens sehe ich hier niemanden der ihn per se ablehnt, weil er neu ist, sondern drücken hier zum einen Teil ihre Abneigung gegen Poetry Slam aus, generell und unabhängig von Andy.
Und die anderen mochten sein Auftreten bei Bohnjour nicht, also nicht weil er neu ist sondern wegen seinem ersten Eindruck.

Und die Mehrheit ist eher positiv eingestellt, also mal hier mal nicht so schwarz.

1 „Gefällt mir“

Flo hat zumindest in den News gemeint das er Sonntag nicht bei Team Limited dabei ist. Daher nehme ich an das Andy diesen Platz übernimmt.

So isses. Ich habe mir alles was ich zu seinen Poetry Geschichten online finden konnte von ihm angesehen und finde es alles schlecht. Liegt aber eben an mir da ich kein Poetryslamming mag. Wenn jemand keinen Spinat mag bringt es auch wenig, es ihm täglich vorzusetzen. Aber ich habs probiert.
Dennoch bin ich gespannt was er bei rbtv macht und drücke ihm die Daumen. Ist doch logisch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast recht, natürlich schreibt er seinen eigenen Namen falsch.

Und ich habe hier in den ersten Kommentaren nur negatives gefunden, was mich dazu veranlasst hat meine Meinung zu teilen. Ich bin ganz sicher nicht derjenige hier der Schwarzmalerei betreibt sondern einfach mal darauf aufmerksam machen möchte was viele genauso sehen: die community ist zu großen Teilen mal wieder ein Haufen gewohnheitsfanatiker die alles was neu ist erstmal ablehnen OHNE es vorher auch nur probiert zu haben.

Edit: (Der Gag ist, dass dieser Buchstabe ß <= SZ ist. Darum nennt er sich so.)

3 „Gefällt mir“

glaube ich nicht. Wenn Andy jetzt als Ersatz spielt wird es viel Kritik geben, weil er eben smurf. Das fände ich auch nicht gut, weil dann die rangunterschiede zu groß sind.

Ich glaube morgen spielen eddy, Nils, ben, olli und rene

Woher ziehst du diese Aussage aus dem Thread? Diesen Unterton trägst du gerade selbst in die Diskussion mit herein.

4 „Gefällt mir“

Ja find auch das es oft so ist mit dem nichts neues aber es halt wirklich Ausnahmen gibt. Bei Andy hört man wenig davon. Auch felgenralle würde direkt aufgenommen.

Aber glaube das kennt doch jeder das man manche Menschen gleich sympathisch findet, bei manchen sich dran gewöhnen muss und es auch welche gibt mit denen man ohne wirklichen Grund nie so richtig warm wird.

Also mal abwarten wie es sich entwickelt.

Dann haben wir anscheinend sehr unterschiedliche Auffassungen davon was manche hier so schreiben.
Für mich hat sich das Thema aber erledigt weil die Menschen nunmal so sind wie sie sind. Weiß auch nicht was mich gestern um 4 Uhr morgens geritten hat überhaupt ins Forum zu Posten. Lag wohl am Krogazor

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kenne diesen Andy Strauß einfach nicht. Bin da aber vollkommen unvoreingenommen und wollte lediglich mal wissen, wenn man schon einen Thread für die Person eröffnet, ob dann einige Personen mehr Infos zu ihm haben. Youtube/ Internet was auch immer ist so groß, da kann man nicht alles kennen. So wie ich das alles aufgefasst haben “streitet” man sich hier gerade nur ob er ein guter oder schlechter Poetryslammer ist (wozu ich auch wieder nichts sagen kann).

Nein. Es kann sogar sein dass er ein guter Slammer ist. Juckt aber nicht da ich und einige andere mit Poetryslam nix anfangen können. Und das passt dem einen Strauß (mit sz, ganz wichtig) Fan hier wohl nicht.
Ich bin dennoch auf ihn gespannt und was er bei den Bohnen machen wird. Wird ja wohl kaum Vollzeit-Slammer werden sondern mit Games zu tun haben. Und da freu ich mich drauf.

5 „Gefällt mir“

na mal schaun, in wie weit er vor der kamera eingebnden wird. mein ersteindruck von ihm war zuminsest durchweg negativ und da muss schon viel passieren um das zu ändern, wobei ich nicht davon ausgehe, dass er sein auftreten und humor um 180° wenden wird.

nunja es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich bald wirklich nur noch bohndesliga und beards aktiv verfolge.

2 „Gefällt mir“