Andy Strauß als neue Bohne bestätigt?

Also die ersten 6 Minuten finde ich recht erfrischend :smiley: Hoffe er behält sich diesen Elan und diese Energie bei und wird nicht so schnell Alltagsmüde. Schau mer mal :slight_smile:

Ohne dich spoilern zu wollen, die ersten 6 Minuten waren noch gar nichts :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also mir haben die ersten 6 Minuten gereicht um abzuschalten.

Aber ja, man kann halt nicht mit jedem sympathisieren.

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich so. Aber ich finde man kann Leuten immer mehrere Chancen dazu geben.
Bei Flo zum Beispiel ging es mir Anfangs so wie dir mit Andy Strauß. Mittlerweile habe ich meine Meinung revidiert. Auch Andy Strauß fand ich bisher nicht so prickeln, weil ich meine „Ich hasse Poetryslam-Brille“ aufhatte. Manchmal klappts halt auch bei mehreren Anläufen nicht - ist halt dann so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hast du absolut recht.
War bei mir mit Lars und Florentin so.

Aber aktuell kann ich mir das bei Andy noch nicht so ganz vorstellen :smiley:
Aber mal sehen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Leider eines der schlechtesten MoinMoins in meinen Augen. Völlig geistig verwirrt erscheinend sprang er wild von einem Thema zum nächsten, ohne wirklich etwas zu sagen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe sehr, dass das nur der Aufregung geschuldet war und er bei der nächsten Sendung etwas mehr Ordnung in seine Gedanken bringen kann, damit es nicht so gehetzt und völlig drüber ist. So war es wirklich anstrengend, ihm bei seinen oft ins Leere laufenden Ausführungen zuzuhören. Vielleicht ist er ja mal bei einem Almost Daily dabei und kann sich da etwas weniger chaotisch präsentieren.

3 „Gefällt mir“

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.

Ich fand es super. Und wenn man ihn ein wenig kennt, war das auch 0 ungeplant oder wegen der Aufregung, sondern ist ziemlich seine Art. Der ist ja nicht umsonst schon seit Jahren auf diversen Bühnen unterwegs als Poetryslammer, ich denke der hat sich das schon so zurechtgelegt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte das Gefühl, ich wäre direkt in seinem Kopf gewesen. Welch merkwürdiger und wundersamer Ort.

6 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich so seine Art ist, dann hoffe ich sehr, dass er sie in nicht zu vielen Formaten in einer solchen Länge und ungezügelt durch andere Gesprächspartner präsentieren kann. Ich würde ihn gerne in Gesprächsrunden sehen. Bei seinem ersten Auftritt in Team Limited war er mir sympathischer als heute. Habe also etwas Hoffnung, dass es da auch einige Abstufungen von seinem dargestellten Chaos gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Gefühl, als wäre sein Kopf ein überfülltes Einkaufszentrum und als sei jeder Mensch, der an mir vorüberging, einer seiner Gedanken.

2 „Gefällt mir“

Ich fand das Moin Moin super, erfrischend anders <3.

2 „Gefällt mir“

Top moinmoin! Gerne mehr davon

1 „Gefällt mir“

First Class Moin Moin. Muss man sich glaube ich 3x geben um alles zu verarbeiten. Strauception !

1 „Gefällt mir“

Was für 1 sau geiles Moinmoin, vong Lustichkeit und Verrücktheit her!

1 „Gefällt mir“

Nun das war zwar das beste Moin Moin das ich bisher gesehen habe, mehr aber auch nicht.

7 „Gefällt mir“

War am Anfang leicht skeptisch auf Grund der zu überspitzt verpeilten Art aber letztlich fand ich es doch recht unterhaltsam.

Würde es jetzt zwar nicht so abfeiern wie einige hier aber er ist mir auch nicht unbedingt unsympathisch. Ich sehe mich da eher noch weiter in der Findungsphase :wink:

Wenn er jetzt aber tatsächlich der mysteriöse regelmäßige Montags moinmoin Ninja ist, und es sich dabei nicht ganz simpel doch nur um wechselnde Bohnen handelt, weiß ich noch nicht ob mich seine Art dann jede Woche anspricht.

Wäre zumindest aktuell für mich persönlich die schwächste der fünf zukünftig fix geplanten moinmoin Besetzungen.

Muss ich das jetzt doch nachholen heute Abend.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es geliebt :wink:

2 „Gefällt mir“

Es war hart aber ich habe tatsächlich verstanden was er mir sagen wollte… Glaube ich zumindest

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Andy! Was für ein geiler Mensch! :smiley: Ich wünsche mir Andy Strauss als festen Moinmoin-Moderator.

edit: Habs mir jetzt als VOD angeschaut und ca. 30 mal zurückgespult, da ich 2 3 Wörter verpasst und danach komplett den Faden verloren hatte.