Er ist da von Montag bis Mittwoch, klingt nicht nach nem Vollzeitvertrag. ;)[quote=„anon96314645, post:169, topic:15538“]
Du findest nicht, dass es seltsam ist Leute einzustellen ohne kronkreten Plan was mit Ihnen überhaupt anzufangen ist.
[/quote]
Nur mal so: Meinen letzten Job (Konstrukteur Maschinenbau) habe ich bekommen obwohl es noch kein konkretes Projekt gab an dem ich mitarbeiten konnte. Die Firma hat aber scheinbar meine Fähigkeiten gesehen und wollte mich trotzdem einstellen weil sie sich sicher waren dass ich in die Firma passe und sie ein passendes Projekt finden. So unüblich ist das also nicht, und gerade im Bereich der Medien läuft das alles eh nochmal ganz anders als in klassischen Berufen.
Dass er nach nem halben Tag während des Betrieburlaubs noch keine Statements von HR-Abteilung, Anja und Etienne gesammelt und hier gepostet hat ist einfach ein Unding.
Genau das. Was sollte Andy den sagen ich bin als Redakteur und Moderator eingestellt mache erstmal das das und das, ansonsten werden Redaktionsarbeit leisten und moderieren?
Fast jeder kommt doch in ne neue Firma und weiß erstmal nur recht grob was es da macht dann lebt man sich ein sieht was einem mehr liegt und wird dann immer genauer eingeteilt.
Warum daraus ein oh der kommt in einer Firma und wird 3 Tage da sitzen ohne Arbeit aber dickes Gehalt bekommen gemacht wird verstehe ich nicht. Er hat ja gesagt er ist REDAKTEUR und MODERATOR.
Hallo zusammen,
Ich bin der Meinung, @maexdaemaege hat das ganz gut dargelegt.
Bleibt beim Thema und diskutiert sachlich. Besonders persönliche Anfeindungen sind hier nicht erwünscht!
Also ich muss ehrlich sagen, ich „kenne“ Andy Strauss nur von dem damaligen Bohn Jour und dem Jugendzimmer danach. Aber ich weiss noch genau, dass ich gerade beim Talk bei Bohn Jour dachte, dass Andy Strauss einfach perfekt zu den Bohnen passt! Von daher: ich freue mich sehr! Und bezüglich dessen, was er dann genau machen wird, lasse ich mich einfach mal überraschen. Schliesslich braucht es doch immer und überall etwas Zeit um sich wirklich einzufinden.
hm. Konnte Andy Strauß bei Bohnjour nicht wirklich was abverlangen, aber was solls. solange er jetzt nicht in jede sendung gepresst wird soll er ruhig bei euch arbeiten, man kann ja nicht jeden mögen ^^ Ist aber tatsächlich die erste Bohne die ich nicht leiden kann.
Finde ihn gerade ganz fantastisch bei MoinMoin Was ist das für ein Einstieg? Finde ihn super! Und er hat ein Semester lang nur Gothic 2 gespielt… Damit hat er mich jetzt sowieso.
Der Punkt “Irgendwas mit Andy Strauß” war unabhängig von der Person nicht sinnvoll in der Umfrage, weil es weder Konzept noch Erklärung dazu gab und nur eine Person eingebaut wurde, die gerade 2 mal bei RBTV zu sehen war. Von dem Punkt hat sicher keiner die Teilzeitanstellung von Andy abhängig gemacht. Wie zuletzt bei Donnie entscheiden die Bohnen immer noch selbst, wen sie mal ranholen möchten und fragen nicht präventiv die Community. Dass nicht jeder jeden mag, gehört halt dazu, man muss aber nicht jede Entscheidung nur mit der Umfrage in Verbindung bringen.
Mich macht dieser Redeschwall gerade ein wenig fertig so am frühen morgen . Aber bin bisher auch eher positiv überrascht (wobei ich zugeben muss, dass er mich kaum hätte negativ überraschen können bei meinen niedrigen Erwartungen).
Ich hatte schon lange nicht mehr vor lauter Brainfuck Kopfschmerzen am Morgen xD.
Letztes mal war bei der Digitalen Logik Vorlesung im Informatik Studium, und dass will was heißen