Das wäre bestimmt so verwirrend und weitläufig gedacht, dass Donnie neben bei eine mind map vom geschehenden anfertigen muss
Donnie ist der vierte Spieler.
Da fehlt Krogmann.
Super, dass Andy jetzt bei RBTV ist und man etwas mehr von ihm sieht, als ein paar mitgeschnittene Auftritte.
Wie er seine Einleitung (Moinmoin sei seiner Meinung nach kein guter Name für die Sendung) nach einer 45-minütigen Expedition durch sein Gehirn zum Ende der Sendung beendet. Wundervoll!
Und er hat Recht: Moin Moin ist nur überflüssiges Gesabbel. Auch wenn man es ihm nicht abkauft.
Ist das bestätigt?
Nein, ich wollte nur auch mal Behauptungen als Fakten verkaufen.
Ich denke aber, dass er es wird (was natuerlich voellig ohen Aussagekraft ist). Alternativ Gino.
Geiler Typ, willkommen!
Inklusion-Donnie ignoriert einfach die Hälfte von dem was Andy sagt und spricht immer wieder von „Eddy und ich“ bei Gags. Tja, die O-Woche ist schwierig
(Nein ich unterstell Donnie nichts Böses, hab vielleicht nur an den falschen Stellen aufgepasst)
Kannte den Vogel Strauß (ba dum tss) bis zu seinem ersten Auftritt bei Bohn Jour auch noch nicht. Aber der Typ ist genial verstrahlt. Genau mein Ding.
Schaut euch die Folgen “Denkmäler beleidigen” auf YT an, die er auch im MoinMoin gesprochen hat. Sind 1-2 Perlen dabei.
Hier mein Favorite:
Morgen in “Moin Moin” gibt es den letzten P&P Teaser:
Warum hast du das nun in den Andy Strauß Thread gepostet?
Glaube nicht das er da freitags mit macht passt nicht so ganz zu seiner Ansage das er Donnerstag-Sonntag seine Auftritte usw macht
Weil das hier diskutiert wurde.
Ich kannte ihn schon bevor er cool war.
Andy passt basierend auf dem, das ich bisher von ihm gesehen habe (fürchterlicher erster Bohnjour-Auftritt, MoinMoin) kaum in eine P&P-Runde. Dafür wirkt er viel zu aufgedreht / unfokussiert / selbstdarstellerisch und ich befürchte, dass er durch so ein Verhalten die ganze Runde stark ausgebremst.
Andererseits hatte er in dem MoinMoin ja bereits recht deutlich bestätigt, dass er nicht Teil der Runde sein wird, sondern eher als Ideenlieferant im Hintergrund fungiert bzw. Teil der Redaktion ist.
Ich denke, dass er als Gastauftritt eine tolle Ergänzung wäre, indem er für einen kurzen Teil als Dialog- / Ansprechpartner für die Gruppe fungiert. Insbesondere bei einem Cthulhu-Abenteuer könnte er mit seiner verqueren Art einen fantastischen durchgedrehten Bürger / NPC spielen.
Wenn ich an den letzten Auftritt von Miri denke, könnte da wirklich ein Gastauftritt von ihm passen und er müsste sich nicht mal verstellen.
Das tun alle, die ihn bei BJ oder MM gesehen haben.
Exakt das gleiche sagt manch einer auch über Lars. Nur ist er länger dabei und hatte inzwischen seine Chance zu zeigen, dass er halt auch ruhiger und ernsthafter sein kann. Auch wenn Andy sich im Moinmoin über P&P mehr oder weniger lustig gemacht hat (“Ich war der Tisch.”), trau ich ihm zu, dass er da Expertise mitbringt.
Aber davon abgesehen, wie du ja auch bereits gesagt hast, hat er ja dementiert als Spieler dabei zu sein. Ich wollte nur zu dem Punkt, dass er nicht passt, meinen Senf geben.
Ich traue ihm da schon ein wenig mehr zu. Ich glaube dass wenn er seinen Modus umschalten würde (z.B. zu Global Elite Andi), wäre er da auch super geeignet.
Ich würde den Guten doch erst einmal ankommen lassen, dann sieht er ja selber was ihm gefällt (das Einzige was ich nicht sehen will ist ein Andi der irgendetwas machen/moderieren muss auf was er eigentlich keine Lust hat; das kommt aber eh kaum vor auf RBTV - habe ich jedenfalls den Eindruck?)
Hab jetzt auch gerade das Moin Moin gesehen. Wow, das war…besonders. Unglaublich wieviel dieser Mann in 50 Minuten reden kann und dabei tausend Dinge anfängt, unterbricht, später wieder aufnimmt aber nie was zu Ende erzählt. Ich fands super.
Mit der Meinung (!!!) bist Du eindeutig in der Minderheit.
Also verkaufe Meinung (!!!) bitte nicht als Fakt.