Ich glaube mich zu erinnern, dass der Auftritt bei sehr vielen nicht sehr gut ankam. Das mit der Minderheit ist also auch nur eine Meinung (!!!) und kein Fakt.
Das Moin Moin hingegen fand ich sehr gut:)
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Auftritt bei sehr vielen nicht sehr gut ankam. Das mit der Minderheit ist also auch nur eine Meinung (!!!) und kein Fakt.
Das Moin Moin hingegen fand ich sehr gut:)
Hat er nicht gemacht.
Natuerlich hat er das.
Natuerlich, weil Teile dieser Community alle fremden Menschen erstmal haten.
Die Mehrheit (siehe Kommentare hier und unter dem Youtubevideo, sowie das Like/Dislike-Verhaeltnis) mochte ihn.
Abgesehen davon, dass keiner hier mit Sicherheit sagen kann, zu welchem Anteil z.B. Andys Bohn Jour-Auftritt bei allen Zuschauern ankam, welcher auch sehr stark polarisierte, sehe ich da auch kein Verkaufen als Fakt. Das ist seine persönliche Beobachtung und Einschätzung, (zumindest noch) kein Pochen auf Objektivität oder ein Sprechen für eine anonyme Menge. Also bitte nicht nur dagegen halten, um dagegen zu halten, das dreht sich hier sonst im Kreis. Gerne die eigene Ansicht äußern, um etwas anderes darzulegen, oder so einen Post einfach unkommentiert stehen lassen.
Danach koennen wir das Thema gerne ad acta legen, aber er schrieb nicht „Ich empfand die Auftritte bei Bohn Jour und Moin Moin als fuerchterlich“, sondern „fuerchterlicher Bohn Jour-Auftritt“.
Aber egal, so wichtig ist das nicht
Wer lesen kann…
Ich kann sehr gut lesen, danke.
Aendert nichts an meiner Aussage.
Wollten wir es nicht ruhenlassen?
Das wäre sicherlich wünschenswert, fraglich ist dann natürlich warum man bei der hohen Zahl an Mitarbeitern ausgerechnet Andy auswählen würden, der, das kommt hinzu, anscheinend auch nur an drei Tagen in der Woche “da” ist. Dann ausgerechnet ihn zu nehmen für etwas, auf das er keine Lust hat erscheint doch arg seltsam. Für ein Montags-MoinMoin ist er eigentlich gut geeignet, da er keine Vorbereitung braucht und man so direkt in den Montag starten kann z.B. mit der (Vor-)Produktion der wichtigen Formate.
Timo ist schon informiert, einfach ignorieren.
Das ist deine Meinung. Ist aber kein Fakt. Bevor du anderen Vorschriften machst, pack dir an die eigene Nase.
ich hab das nur so allgemein gesagt, dass sie ihn sofort in so ein großes Ding stecken hatte ich jetzt nicht erwartet
So wie ich das jetzt mitbekommen habe ist andy straus ab sofort ein fester moinmoin host… find ich absolut nicht cool, das moinmoin wird dann in zukunft für mich ausfallen
…nur meine Meinung
Das wäre dann wohl dein Moin Moin freier Mittwoch.
So sieht’s wohl aus, so viele bohnen zur Auswahl und dann jemand den man außerhalb von csgo kaum kennt und das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe ist absolut nicht mein fall…sorry
Deine Meinung sei dir gegönnt. Ich fand das bisherige Moin Moin mit ihm fantastisch
Man kann nunmal nicht jeden mögen.
Du magst sicher auch nicht jedes MoinMoin jedes Mitarbeiters.
Ich finde Andy super und freue mich auf seine Sendungen👍🏻
Andy makes Moin moin great again …
Live kann ich Moin Moin sowieso nie schauen. Muss arbeiten.
Aus dem almost playli - Andi ist vorbereitet, hat sich die letzte Sendung mit dem Spiel angesehen und hat was verbessert… ich bin beeindruckt
Habe jetzt genug von ihm gesehen, um mir eine Meinung zu bilden und die ist sehr eindeutig: ich werde mir keine Sendung mehr mit ihm ansehen, in der er mehr Redeanteile hat, als bei Team Limited. Das ist einfach nicht auszuhalten für mich. Rbtv wird ja, wie es sich schon andeutet, wieder ihre typische Nummer fahren, ihn in möglichst viele Formate zu setzen, daher gucke ich in Zukunft sicher noch weniger RBTV. Wende mich lieber Bonjwa zu.