Andy Strauß als neue Bohne bestätigt?

Ich schaue durch ihn wieder mehr… gleicht sich also aus <3

14 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: . Damit schon ein Gewinn für RBTV!

14 „Gefällt mir“

tinky winke winke

8 „Gefällt mir“

Lustig wie hier immer gleich die Bonjwa-Karte gezogen wird um seinen Unmut auszudrücken. Als ob RBTV die als Jungs als Konkurrenz sehen würde.

2 „Gefällt mir“

Gleiches haben damals viele über Colin auch gesagt. Von wegen er sei zu viel vor der Kamera und zu viel am reden Naja, plötzlich gehört er zu den Lieblingsbohnen. Man muss neuen Leuten einfach Zeit geben, um wirklich anzukommen. Bis jetzt ist für Andy und für uns nur abtasten angesagt.

Meine Meinung zu Andy: Für einen Strauß kann er ich ganz schön gut artikulieren. :supa:

könnte aber auch daran liegen, dass die, die gegen collin waren inzw einfach nicht mehr zusehen :wink:

Du meinst, Colin ist Schuld am Niedergang der Zuschauerquote? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

darum wurde er auch als erster gefragt ob er nicht game two machen möchte … siehe da … mit den zuseherzahlen geht es wieder bergauf!

1 „Gefällt mir“

nö, aber es wird eben sicher leute geben, die ihn nicht mögen und deswegen zumindest formate mit ihm nicht schauen. das selbe gilt für andy. das die moderiernde person nicht dem geschmack jedes zuschauers trifft ist klar, dann sollte es aber auch nicht verwundern, das leute sendungen mit diesem moderator eben nicht schauen.

ich denke jedoch dass mehr leute wegen colin und andy strauß einschalten als trotz colin und andy dranbleiben oder sogar wegen andy und colin ausschalten…

oder um die diskussionskultur anderer forenteilnehmer einzunehmen:

fakt ist jedoch, dass mehr leute wegen colin und andy strauß einschalten als trotz colin und andy dranbleiben oder sogar wegen andy und colin ausschalten. vorallem bei ihrem gaming content

1 „Gefällt mir“

Sowas sehe ich aber nur als temporär an. Irgendwann gewöhnt sich die Community an die neuen Mods. Jedenfalls solange diese nicht auf den Tisch kacken oder so.

Das ist schon klar, aber ich befürchte der Prozentteil der Community, der wegen des Moderators nicht einschaltet ist für alle Moderatoren ca. gleich. Andy mag da ein “Speizalfall” sein, aber es gibt Leute, die Budi nicht mögen, es gibt Leute die Colin nicht mögen und es gibt Leute die Lars nicht mögen etc. Aber es ist ja nicht so, dass alle alle “alten” Moderatoren gut finden

stimmt, aber darauf wollte ich auch nur hinaus. es ging nur darum festzustellen, dass der moderator eben sehr wohl ein persönlicher ausschaltgrund sein kann.

@Squidward ich glaube nicht, dass das NUR temporär ist. wenn einem die art der moderation nicht zusagt, dann ändert sich das normalerweise auch nicht. klar es gibt die leute, die alles neue perse ablehnen und sich irgendwann umentscheiden, ich schätze diesen teil allerdings nicht als allzu groß ein.

Und das halte ich auch nicht für verwerflich. Hat glaube ich jeder hier in der Community. Bei geschätzt 30 Leuten, die „regelmäßig“ on Air auftreten kann und muss einem nicht jeder gefallen. Das ist dieser Punkt des „jedem muss alles gefallen“, der hier im Forum und im reddit schon drölf mal durchgekaut wurde. Aber das ist genuaso als ob einem ein Talkshowgast oder ein Schauspieler etc. nicht gefällt. Das ist einfach so und da muss man ja nicht zwanghaft alle gucken, nur weils RBTV ist

1 „Gefällt mir“

Naja habe mich auch nicht an alle gewöhnt und meide daher Sendungen mit dieser Person so gut es geht.

Das ist aber nichts schlimmes für den Sender auch wenn es mich persönlich natürlich schon sehr trifft wenn diese Person nun irgendwo ist wo ich eigentlich Interesse hätte aber dann doch wieder nach kurzer Zeit aus mache.

Wie gesagt sowas ist völlig normal und gibt’s bei jedem anderen Sender auch. Manche Leute haben halt eine Art die einem nicht liegt da nützt auch kein gewöhnen.

3 „Gefällt mir“

64 Arenen gebastelt, das alte AP geschaut und Regeln perfekt drauf … respekt! So muss das

8 „Gefällt mir“

alter wie er gleich mal almost plaily verbessert hat, weil er sich als vorbereitung die vorgänger angesehen hat!

fettes respekt …

5 „Gefällt mir“

und lars so: ich kenn nicht mal 64 wörter :smiley:

p.s. so muss das nicht, sondern so gibt es ein fettes sternchen ins fleißheft

1 „Gefällt mir“

Andy ist einfach so genial :slight_smile:
Clever, sympathisch, witzig und auch noch sehr arbeitswillig.
Aus Münster kommt er auch noch :herz:

1 „Gefällt mir“

Hab das AP auch gerade gesehen, das Lob für Andy ist absolut gerechtfertigt. Ich glaub so gut vorbereitet noch niemand bei RBTV. Jemals! :grin:

Passt zwar nicht hundertprozentig hierher, will aber auch keinen extra Thread dafür aufmachen: Ich fands ja tatsächlich ein bisschen lame von Dennis dass sein einziges Argument eigentlich immer nur „Ja, aber man weiß ja dass das Dämonen gar nichts ausmacht.“ war. Ich hätte da schon Lars gewinnen lassen. Und lustig natürlich dass Donnie wiedermal die Regeln nicht rafft, das ist ja inzwischen schon zum Running Gag geworden. :joy: