Okay, so tief bin in nicht in den Wortklaubereien verwurzelt.
Dann war Sofia wohl einfach die Beste.
Exakt! Danke.
Andy ist eine der wenigen Personen, die ich extrem gut bei BJ fand und sehr gerne öfter sehen würde.
„Irgendwas mit Andy Strauß“ war doch sogar ein Formatvorschlag hier irgendwo?
Ja, in der Contentevaluation. Kam ganz gut an.
Muss man den kennen?
Manche tun wieder so, als hätten sie von alles ne Ahnung, lol.
@Neonomide Er ist Poetry-Slamer. Wusste ich auch nicht bevor ich ihn gegoogled habe
Da sieht man mal wieder wie wenig Leute bohn jour geguckt haben^^ er ist auch counterstrike Profi
Im heutigen MoinMoin haben Andy und Flo auch nochmal bestätigt, dass Andy Strauß kommt.
Und Du befasst Dich einfach null mit den angebrachten Sachen sondern haust alles mit der Fankeule tot. Ich wollte Dir erst gar nicht antworten, weil ich wusste, dass Du es eh nicht ergebnisoffen betrachten kannst.
Er sagt selbst, dass er nicht weiß was er dort tun soll. Du findest das nicht seltsam?
Menschen wie dich, die so klischeehaft denken, kann ich nicht leiden.
Klar ist es das.
Wenn du dich auf meine Aussage gleich angesprochen fühlst dann ist das deine Schuld, nicht meine xD
Macht ja nix. Du bedienst eben dieses Klischee, da muss ich nicht mal denken.
Oooh please, verkauf mich nicht für dumm. So viele Leute haben nun auch nicht zwischen Deinem letzten Post geschrieben.
Er war GE-Spieler, nicht CS Profi^^
Achso das gibt dir das recht mir den Stempel aufzudrücken oder was? Mich nervt es einfach nur wie jedesmal zu irgendeinem Thema irgendwelche kruden Theorien die sich jeglicher Wahrheit entziehen aufzustellen nur um Unruhe zu stiften.[quote=„anon96314645, post:152, topic:15538“]
Oooh please, verkauf mich nicht für dumm. So viele Leute haben nun auch nicht zwischen Deinem letzten Post geschrieben.
[/quote]
Was hat das damit zutun? Ich beziehe mich auf die Aussagen, die VOR meinem Post waren.
Also meiner Meinung nach freue ich mich auf Andy im allgemeinen, weil ich seinen Humor sehr gut finde.
Die Sache ist eben, dass man nicht weiß was er da machen wird. Das finde ich eben nicht so gut.
Trotzdem freue ich mich, dass sie endlich einen guten CS:GO spieler haben, der den anderen noch weitere Tipps geben kann. Ebenfalls habe ich nichts dagegen, wenn er MoinMoin macht. Trotzdem finde ich es immer noch komisch, dass man ihn eingestellt hat. Für Team Limited und für ein MoinMoin konnte man ihn ja auch eigentlich teilzeit einstellen.
Das brauche ich gar nicht, das machen sie schon von alleine. Sie stellen Leute ein ohne zu besprechen was sie machen sollen. Donnie hat vor seiner Einstellung genau das Gleiche gesagt. Ich find das eben seltsam. Es ist eben ein Klüngelverein.
Hast du eine Quelle für Donnys Aussage?
Natürlich ist das nicht gut jemanden einzustellen ohne ihm an Anfang explizit eine Aufgabe zu geben, Allerdings wenn der betreffende Mitarbeiter damit einverstanden ist, dann ist das nicht unser Problem
Erster Satz in seinem ersten MoinMoin wenn ich mich richtig erinnere
Nee sorry, ich guck mir jetzt auch nicht mehr alle Moin Moins/ADs/GäLiGeiBa Folgen an um die Stelle rauszusuchen. Er hat 1:1 genau dasselbe wie Andy Strauß gesagt. Es steht Dir also frei mir nicht zu glauben, aber ich bin nicht der Einzige der es gehört hat.
[quote=“anon96314645, post:156, topic:15538, full:true”] Es ist eben ein Klüngelverein.
[/quote]
Du scheinst irgendwie extrem verbittert zu sein… hast du inzwischen persönliche Probleme mit RBTV, hast dich beworben und man hat lieber jemand wie Donnie eingestellt?! Zumindest macht es den Eindruck sie hätten dir persönlich etwas weggenommen.
Wo ist das Problem dass RBTV Leute einstellt die sie gut finden und man erst danach gemeinsam an konkreten Konzepten für diese Leute arbeitet? Sie können es sich anscheinend finanziell leisten so zu denken und bisher hat das eigentlich gut funktioniert. Ich hab lieber jemanden wie Donnie im Haus bevor eine konkrete Idee da ist, als dass man vorher Konzepte erarbeitet und die gewünschten Leute dann nicht mehr verfügbar sind.
Mit Andy Strauß kann ich persönlich nix anfangen, er machte aber zumindest nen sympathischen Eindruck als er nach BJ noch beim Jugendzimmer dabei war. Und ein bisschen mehr eSport Expertise kann RBTV sicher auch nicht schaden wenn sie dauerhaft mit Ranked planen.
@KerMar24
Korrektur: Es war ein MoinMoin von Florentin, wo er quasi Donnie vorgestellt hat und mit ihm gesprochen hat. Müsste die Woche nach Halloween gewesen sein.