Anfängerin sucht Gruppe für Online-PnP (später Umkreis Hannover?)

Hallöö,
ich bin auf der Suche nach einer Pen und Paper Runde, aufgrund der aktuellen Umstände gerne online. Falls es sich irgendwann ergeben sollte, dass man sich doch zu einem gemütlichen Abend treffen kann, dann gerne im Raum Hannover, das ist aber momentan ja noch nicht so wichtig… :slight_smile:

Ich habe noch kein einziges Mal Pen und Paper gespielt, bin also eine absolute Anfängerin. Habe bisher aber fast alle Pen und Paper mit Hauke gesehen und verstehe das Prinzip soweit, dass ich mich aufrege, dass sie es so oft vergessen :smiley: Welches Regelwerk gespielt wird (ob DSA, Shadowrun oder was es sonst noch so gibt??), ist mir daher egal. Ich lese mich da nur zu gerne ein!

Da ich das hier immer wieder lese, vielleicht ein paar Worte zu mir: Ich bin 24 und komme ursprünglich aus Minden (dort wäre also auch ein festes Pen und Paper möglich, wenn sich in Hannover niemand finden sollte :smiley: ). Momentan wohne ich in Hannover und studiere in Göttingen Geschichte im Master. Grundsätzlich kann ich mir jedes Setting vorstellen! Es geht ja auch darum, sich in so eine Rolle zu leben :wink:

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet! Sagt mir einfach wo, wie und wann und los geht’s! :slight_smile:

Hey in dem fall lege ich dir unseren discord der OWL Beans ans Herz. Da gibt es einige Spieler

Danke dafür schonmal!

1 „Gefällt mir“

Die Pen & Paper Taverne wäre sicher auch was für dich:

"Seit dem Start der P&P Abenteuer auf dem Sender wurde diese Form der Abendunterhaltung auch innerhalb der Community populär. Ein paar spitzfindige Böhnchen dachten sich „Das machen wir selbst!“.

Der Sage nach ist so oder so ähnlich die Pen & Paper Taverne entstanden. Die Jungs und Mädels richten regelmäßige Spielrunden aus - für Anfänger und Fortgeschrittene ist alles dabei. Viele verschiedene Regelwerke bieten für jeden was.

Lust bekommen? Schau in den Channels der Pen & Paper Taverne auf RocketSpeak.de vorbei."